Ist ein Anstieg von 100K auf 56 Millionen in 3 Monaten möglich? Realistisches BackTesting - Seite 2

 
CreativeSilence:
Hier ist mein Bericht...

Hallo CreativeSilence,


ich bin sehr interessiert an deinem EA. Schicken Sie mir bitte eine E-Mail an: kv2121@yahoo.com

Danke

Ken

 

Datum des ursprünglichen Beitrags: 2008.06.20 04:12


Das System kann wahrscheinlich nicht mit den meisten MT4-Brokern arbeiten; Das System verwendet sehr große Lotsizes (>50)

 
CreativeSilence:
Hier ist mein Bericht...

Hallo CreativeSilence,

Danke für deinen Beitrag, könntest du mir bitte deinen EA schicken? yeni.uye@hotmail.com

Danke!

 
CreativeSilence:
Hier ist mein Bericht...


Oh, wenn ihr in der Stimmung seid, Berichte zu sehen, kann ich meinen letzten posten.

Ich habe 1650 Millionen aus 10k in weniger als einem Jahr gemacht... Ich denke, dass ich so ziemlich jeden umhauen werde, wenn wir einen Report-Wettbewerb machen...

...die Frage ist: wollen wir mit unserem Bericht angeben oder sind wir hier, um echtes Geld zu verdienen???


Seid alle ernsthaft.


Zyp

 

Hallo CreativeSilence,


Ich bin sehr an deinem EA interessiert. Könntest du mir bitte eine E-Mail schicken: juhee.won@gmail.com

Danke

juhee

 

Hallo CreativeSilence,


ich bin sehr an deinem EA interessiert. Könnten Sie ihn bitte an meine email:kjmagras@comcast.net schicken?

Dankeschön

KJEM

 
Es ist so lustig, wie jeder diese "selbsternannten Experten für die Herstellung von Millionen von Dollar" GRATIS haben will... seid nicht naiv! ...jedes neuronale Netzwerk kann auf historische Daten trainiert werden, um unrealistische Ergebnisse wie diese zu produzieren ...glaubt ihr wirklich, dass jemand, der so einen spektakulären Experten hat, ihn einfach so verschenken wird?! ...puh-leeze!
 

Mein Favorit sind die "Ich programmiere Ihren EA kostenlos"-Threads.

Monatelang kein Pieps vom Autor, aber die Leute reichen immer noch Anfragen ein.

 
Hallo, CreativeSilence wäre sehr interessiert an einer Kopie dieser EA, wenn Sie so freundlich waren, sie zu senden, ich intecion offen mit $ 5000 und was wäre Ihr Setup vielen Dank und meine E-Mail ist ein willkommener oligasu@hotmail.com
 
phy:

Mein Favorit sind die "Ich programmiere deinen EA kostenlos"-Threads.

Monatelang kein Pieps vom Autor, aber die Leute reichen immer noch Anfragen ein.

Dieses Forum könnte ein großartiger Ort zum Austausch von Wissen und Erfahrung sein, wenn es strukturiert und moderiert wäre. Es könnte einen Bereich mit dem Namen "Ich habe eine geniale Idee (bestehend aus 2 sich kreuzenden MAs), weiß aber nicht, wie man programmiert" und einen "Ich kann kreuzende MAs programmieren, habe aber keine geniale Idee, was ich sonst noch programmieren könnte"-Bereich und einen weiteren Bereich für normale Leute geben.

Grund der Beschwerde: