Ist ein Anstieg von 100K auf 56 Millionen in 3 Monaten möglich? Realistisches BackTesting

 

Ich habe versucht, den Bericht hochzuladen, aber mein Text war zu lang, also habe ich stattdessen das Bild gepostet. Ich habe auf die Freigabe meines Experten durch die Moderatoren gewartet, aber ich warte immer noch.

 
Hier ist mein Bericht...
 
CreativeSilence wrote >>
Hier ist mein Bericht...

Können Sie mir den EA an meine E-Mail impianstation@yahoo.com schicken?

- Farid

 
CreativeSilence wrote >>

Ich habe versucht, den Bericht hochzuladen, aber mein Text war zu lang, also habe ich stattdessen das Bild gepostet. Ich habe auf die Freigabe meines Experten durch die Moderatoren gewartet, aber ich warte immer noch.

Können Sie mir auch den EA schicken?

MRobins17@Gmail.com

Danke

 

Liebe kreative Stille,

sein neuronales Netzwerk oder probalistischen Begriff oder u noch verwenden und Indikator, um den Handel zu öffnen... kann ich in detalis wissen.

meine E-Mail ist hier stir_22@yahoo.com


Grüße,


MANSTIR

 

Hallo CreativeSilence Ich bin so in Ihrem EA interessiert, können Sie bitte sagte mir, was Indikator Sie verwenden oder in dem, was basiert Ihr System bitte? meine E-Mail ist monomonono@hotmail.com

Danke

Luis

 

Großartige Arbeit, Creative!

Ich hätte auch gerne ein Exemplar, wenn Sie so freundlich wären, mir eins zu geben.

Bitte kontaktieren Sie mich und lassen Sie es mich wissen


brad@thehonestreviewer.com

 
CreativeSilence:
Hier ist mein Bericht...

Hallo CreativeSilence,


Ich bin sehr an deinem EA interessiert. Könntest du mir bitte eine E-Mail schicken: ruinunesmh@gmail.com

Danke

rn

 
CreativeSilence:

Ich habe versucht, den Bericht hochzuladen, aber mein Text war zu lang, also habe ich stattdessen das Bild gepostet. Ich habe auf die Freigabe meines Experten durch die Moderatoren gewartet, aber ich warte immer noch.

CreativeSilence:

Ich habe versucht, den Bericht zu posten, aber es hieß, mein Text sei zu lang, also habe ich stattdessen das Bild gepostet. Ich habe darauf gewartet, dass die Moderatoren meinen Expertenbericht genehmigen, aber ich warte immer noch.

Hallo CreativeSilence,


Ich bin sehr an deinem EA interessiert. Schicken Sie mir bitte eine E-Mail an: kwng111@myway.com

Danke

K. W. Ng

 

Hallo CreativeSilence,

Ich bin auch interessant zu wissen, wie die EA zu arbeiten, toll, mit uns zu teilen, um herauszufinden, die EA. meine E-Mail: wei_siong@yahoo.com

 
CreativeSilence:

Ich habe versucht, den Bericht hochzuladen, aber mein Text war zu lang, also habe ich stattdessen das Bild gepostet. Ich habe auf die Freigabe meines Experten durch die Moderatoren gewartet, aber ich warte immer noch.

Hallo CreativeSilence,


Ich bin auch interessant zu wissen, wie die EA zu arbeiten, toll, mit uns zu teilen, um herauszufinden, die EA. meine E-Mail rom1000@mail.ru

Grund der Beschwerde: