Gibt es den Gral? - Seite 132

 
Oper писал(а) >>

Ich bin sehr neugierig, bitte um mehr Details, Einzelheiten.


>> Es ist sehr einfach. Ich gehe zu pay.ru und schaue mir die Expert Advisors an. Ich habe mir einen von ihnen genauer angesehen und mein Passwort, mein Login usw. investiert.
Ich habe ihn ein paar Wochen lang beobachtet, und er ist innerhalb von drei Wochen von 200 Dollar auf 1 Million Dollar gestiegen. Nach zwei Wochen nahm der Mann es aus dem Verkehr.
vom Markt zu nehmen.
 
Also verkaufen Sie es weiter. Es würde den Käufern nichts nützen: Kein Entwicklungsland würde es zulassen, dass es ausgeraubt wird, und das zu einem solchen Preis. Zumindest der Verkäufer hätte davon profitiert.
 
lexandros писал(а) >>
Konkreter kann ich nicht werden:)
Wenn das kein Geistesblitz ist - der Besitzer dieses Wunders hat sich bereits eine Insel in der Karibik gekauft:)


Deshalb gibt es auch keinen Gral. Aber der Staat ist immer noch da.
 
hiton >>:

Наблюдал как работает пипсовщик. Его результат с $200 до $1М за три недели. Это грааль ? Или мусор?


Ich bin aufgrund der heutigen Ergebnisse davon überzeugt, dass das, was ich vor hundert Beiträgen "eine Verschiebung der Zitate in Bezug auf die Zeit" genannt habe, hier im Forum als Korrelation bezeichnet wird :))))))
Also, heute sehe ich diese Korrelation (na ja, nicht wirklich eine Korrelation, wie es betrachtet wird, aber Paare NZD,AUD,CAD,GBP) den ganzen Tag, gut, jetzt, nach meiner Vorhersage, ich bin Pipsing bei Alpari
aber ich lerne gerade :)

ich weiß nicht, wie der Superkopist seinen Gral eingestellt hat, morgen wird die Korrelation anders sein
 
Mathemat писал(а) >>
Dann verkaufen Sie es weiter. Das würde den Käufern nichts nützen: Kein Maklerhaus würde sich ausrauben lassen, und zwar zu einem solchen Preis. Und zumindest der Verkäufer hätte davon profitiert.


Ich bat darum, sie für die Maklerfirma, mit der ich zusammenarbeite, neu zu gestalten. Ich habe es nicht gekauft. Ich bot ihm den doppelten Preis an, wenn er es noch einmal machen würde.
 
hiton >>:


Потому и грааля нет. А стейт то остался.


Oh mein Gott... wie viele naive Albaner es gibt :) nehmen Sie es nicht persönlich...
Jeder hier kann einen ähnlichen Zustand in ein paar Stunden herstellen...
Man nimmt eine Standard-Martin, optimiert sie in einem bestimmten Bereich... und ich garantiere Ihnen, dass Sie damit so astronomische Gewinne erzielen werden, dass Ihnen die Haare zu Berge stehen werden...
Eine ähnliche Statistik habe ich bereits in einem anderen Thread gepostet...
In einem Jahr stieg sie von 1000 auf eine so obszöne Zahl, dass sie nicht einmal einen Namen hat... irgendetwas mit 12 Nullen darin...
All diese Statistiken sind nur dazu da, jemanden zum Kauf zu bewegen... für 10 Pfund oder was auch immer der Verkäufer verlangte).
Glauben Sie wirklich, dass, wenn jemand einen ähnlichen TS oder Expert Advisor hat - er / sie wird es verkaufen? wo ist die Logik? warum sollte er diese 10/100/1000 Pfund brauchen, wenn er Millionen mit dem gleichen TS machen kann?
alle EAs, die für Geld verkauft werden, sind nichts weiter als ein Betrug an Trotteln... Das ist ein Axiom.
 
lexandros >>:


Неужели вы думаете, что если у кого-нибудь есть подобная ТС, или советник - он ее/его будет продавать? где логика? зачем ему эти 10/100/1000 баксов, если он с помощью той же ТС может нарубить миллионы???
все советники которые продаются за деньги - не более чем развод лохов... Это аксиома.


Ich bin völlig einverstanden mit den EAs! - Es ist unmöglich, einen Indikator und einen EA zu schreiben, der in allen Handelssitzungen und zu verschiedenen Jahreszeiten funktioniert,
Aber über den TS kann man streiten :)
 
IgorM >>:


насчет советников согласен на все сто! - невозможно написать индюк и советник, который будет работать на всех торговых сессиях и в разные сезоны года,
а вот насчет ТС можно еще поспорить :)


Wenn Sie einen solchen TS kennen, würden Sie ihn dann wirklich verkaufen, vor allem für den lächerlichen Preis, den solche Verkäufer normalerweise verlangen?
wie $10 in Web-Geld... Und von diesen 10 Dollar zahlen sie weitere 20 Prozent an das Geschäft, über das sie es verkaufen.
Selbst wenn es 1.000 Dollar sind...
Warum????
Können Sie diese Logik erklären?
Warum es verkaufen, wenn man es mit demselben TS verdienen kann... Kein Geld für die depo???? lustig... wenn der TS profitabel ist - es ist immer möglich, Geld für die erste Einzahlung zu finden... Am Ende - einen Kredit aufnehmen... Gott sei Dank, jetzt ist es kein Problem mehr... Gehen Sie mit zwei Papieren zu einer beliebigen Bank und in einer Stunde haben Sie 10.000 Pfund in der Tasche...
Es ist also alles Unsinn... Niemand wird jemals einen wirklich profitablen TS verkaufen, weil es keinen Sinn macht...
Was sie umsonst posten können, ist einfach... sogar in diesem Forum oder in der gleichen Kinderbetreuungseinrichtung... Daran glaube ich... Aber ich glaube nicht an den Verkauf von profitablen TS/Beratern...
 
lexandros >>:


Да о чем спорить то? если вы знаете такую ТС - неужели вы будете ее продавать??? тем более за какие то смешные деньги, которые обычно просят подобные продавцы...
типо 10 долларов на вебмани... причем из этих 10 долларов, еще 20 процентов они отбашляют магазину, через который это чудо продается
Да даже если и 1000 долларов просят...
Зачем????
Вот можете объяснить логику???
Зачем это продавать - если можно просто это заработать с помощью той же ТС... Нет денег на депо??? смешно... если ТС прибыльная - всегда есть возможность найти деньги на начальное депо... В конце концов - кредит взять... Слава богу, сейчас с этим нет проблем... иди в любой банк с двумя документами и через час выйдешь с 10К баксов в кармане...
Так что глупость все это... Никто и никогда не станет продавать рельно прибыльную ТС. ибо это лишено всякого смысла...
То что бесплатно могут запостить - запросто... даже на этом форуме, или в той же котобазе... В это вполне верю... А вот в продажу прибыльных ТС/советников - не верю


Die Geschichte über unehrliche Maklerfirmen ist Unsinn, also wechseln Sie zwischen verschiedenen Maklerfirmen usw.
Ich stimme hier zu - selbst für 1k zu verkaufen ist Unsinn!
 
IgorM >>:


... история, про нечестные ДЦ - чушь...


Selbst wenn sie dreimal so ehrlich sind, haben sie nicht so viel Geld, um den Graffiti-Mann zu füttern. Es ist einfacher, ihn zu blockieren und weiterhin die Verpflichtungen gegenüber den Standardkunden zu erfüllen.

Dies ist keine Frage der Ehrlichkeit, sondern der Durchführbarkeit des Vertragsverhältnisses.

Es sieht so aus, als ob die gesamte Zweigstelle heute einen Ausflug zu Kaschenko gemacht hat. :-)))) und man sagt, dass es ansteckend ist. :-0))

Unterdessen schweigen die Kandidaten bei der Überwachung über die Ehrentafel. Der ein Zeichen hat, das der Realität entspricht. Sie können weder bestätigen noch dementieren. Und es gibt interessante Typen, wie es scheint. Topikstarter auf seiner Demo, sieht ziemlich munter aus. Der Mensch und die Stille, ...

Grund der Beschwerde: