Ist ein Anstieg von 100K auf 56 Millionen in 3 Monaten möglich? Realistisches BackTesting - Seite 4

 
Hallo..können Sie mir das bitte....schicken :- atanu253@gmail.com
 
CreativeSilence:
Hier ist mein Bericht...

Hallo CreativeSilence,

danke für deinen Beitrag!

Ich bin sehr an deinem EA interessiert. Schicken Sie mir bitte eine E-Mail an: vieri32019@hotmail.com

 
CreativeSilence:
Hier ist mein Bericht...

Hallo, Bitte schickt mir auch :)

luahct@gmail.com.

 
Interessant, wie die Leute 1 Jahr alte Threads mit betrogenen Grails finden, aber keine 2 Tage alten Threads mit der Anleitung für 5-stellige Broker ...
 
Oh, senden Sie bitte für mich an forex1361@gmail.com
 

Kann man diese "Schicken Sie es bitte an dumb@fool.com" Nörgler nicht aus diesem Forum verbannen?

Dankeschön

 
zzuegg:
Interessant, wie die Leute 1 Jahr alte Threads mit betrogenen Grals finden, aber die finden keine 2 Tage alten Threads mit dem Howto für 5-stellige Broker ...
LOL Ich mag diese Antwort
 
Bitte schicken Sie mir diesen EA nicht, ich brauche nicht noch mehr wertloses Geld.
Ich habe schon zu viel

Gold auf der anderen Seite!
 
CreativeSilence:

Ich habe versucht, den Bericht hochzuladen, aber mein Text war zu lang, also habe ich stattdessen das Bild gepostet. Ich habe auf die Freigabe meines Experten durch die Moderatoren gewartet, aber ich warte immer noch.



Hallo, teilen Sie?

clovisforex@gmail.com


Vielen Dank

 
VirtualReal:

Kann man diese "Schicken Sie es bitte an dumb@fool.com" Nörgler nicht aus diesem Forum verbannen?

Dankeschön


dumb@fool.com lol...........
Grund der Beschwerde: