EXPERIENCED FOREX TRADERS/EA PROGRAMMERS PLEASE LOOK!!! ist ein 50%+ Portfolio in nur 5 Tagen möglich? Dies scheint zu schön, um wahr zu sein... - Seite 3

 

Danke ukt... Ihre "Strategie" erscheint mir sehr logisch. Ich werde Ihren Rat befolgen und keine Zeit mehr mit "Martingalen" verschwenden.

Vielen Dank

Shayne

 

Shayne, wie Sie, ich und wahrscheinlich 99,99999...% der Menschen, die auf einen Chart schauen und die zumindest die Grundlagen dessen kennen, was die nackte Preisbewegung in Form von Kerzen zeigt, kann immer die großen Bewegungen sehen - überall, klingt das bekannt? Egal welcher Chart, welcher Zeitrahmen, welches Symbol oder welcher Markt...

Jeden Tag werde ich "weggeblasen", indem ich diese Preisbewegungen überall sehe. Dann kommt eine Methode der Geldverwaltung wie Martingale, die das Universum bietet - aber zu einem horrenden Preis, sollte der "Martingale Boogie" in die Stadt kommen - lol. Kombiniert man das mit dem automatischen Handel, ist es so gut wie sicher, dass ein Wipeout folgen wird.

Oh ja, ich wette, es gibt einige, die es geschafft haben, aber der "Blutzoll" ist es imho einfach nicht wert.

Ich klinge wie ein "Miesepeter" und entschuldige mich dafür, aber wie gesagt, ich würde mich lieber an eine Straßenecke stellen und Geldscheine an "scheinbar" bedürftige Menschen verteilen, die vorbeikommen ... zumindest würde ich ein paar nette Lächeln ernten, die mir ein gutes Gefühl geben.

Es mag vielleicht einfältig klingen, aber ich habe wirklich Mitleid mit Menschen, die es im Finanzhandel schaffen wollen. Die Gründe dafür, dass sie es "schaffen" wollen, müssen für einige von ihnen absolut herzzerreißend sein, und hier sind sie nun... sie sind im Geldverdienen-Bus gelandet und werden viel zu schnell von den "Visionen" des schnellen Geldes und des Lebens auf der Straße verschlungen...

Ich bin mir sicher, dass wir alle ein ähnliches Ende wie das oben beschriebene schreiben können - ich bin jetzt 10 Jahre dabei und meine Augen leuchten immer noch vor Erstaunen, wenn ich mir die Charts ansehe. Es ist schwer, es nicht zu tun, denke ich.

Meine Sichtweise auf den Devisenhandel als Geschäft ist mein Gegenmittel gegen diese Verlockung, diese "easy street" Idee. Einkommen + Ausgaben... Diese "Gehirnwäsche" habe ich erst vor kurzem vorgenommen, doch die Auswirkungen auf mich selbst sind enorm. Ich habe eine verantwortungsvollere Einstellung zu meinen Zielen der finanziellen Freiheit entwickelt. Ich erkenne, dass es an mir liegt, es nicht zu vermasseln", weil ich nicht klar sehe und mit leeren Augen dastehe, wenn die Tabellen (die im Nachhinein so offensichtlich sind ;) mir zurufen, wie einfach alles ist... WENN nur!

Ich bin mir sehr sicher, dass es einige gibt, die einfach schlauer/cleverer sind als ich, und die in der Tat ziemlich leicht zu ihrem eigenen Einkommen kommen. Ich lerne, mich zu 'akzeptieren'... mit allen Warzen. Zu erkennen, dass ich vielleicht viele Jahrzehnte der SW-Entwicklung hinter mir habe und dies und das - bla, bla... aber am Ende des Tages bin ich hier wie jeder andere... immer noch! Also muss es irgendwo eine Botschaft geben - lol

Ja - die Botschaft ist, dass ich es immer noch nicht kapiere - ROTFL

.

Ich schicke allen Lesern Glückwünsche... schließlich erzeugt ein Lächeln wirklich ein paar coole Endorphine (man weiß ja nie! könnte auch zur Gewohnheit werden ;)

http://www.smileofthedecade.co.uk/

<(-_-)>

 

Gut gesagt, ukt. Auch ich würde das gerne eines Tages hauptberuflich machen, aber ich denke, ich habe noch einen langen Weg vor mir. Bis dahin stecke ich in einem Unternehmensvakuum fest, was zumindest erträglich ist. Aber es ist spannend, sich die Charts anzuschauen und über die Möglichkeiten nachzudenken.


Prost

Shayne

 

"Bis dahin stecke ich in einem unternehmerischen Vakuum fest, das zumindest erträglich ist."

Sie haben in der Tat Glück - bitte genießen Sie jede Minute, die Sie dort sind, schließlich kann unsere "mentale Einstellung", die wir in jedem Moment anwenden, das Leben in jedem Moment "erträglich" machen.

Möglichkeiten... oh ja! ist in der Tat ein großer Spaß, für mich ist das der Grund, warum ich es immer wieder "versuche", wie man sagt.

Es ist wunderbar, dass eine Plattform wie MetaQuotes kostenlose Demokonten anbietet - immer und immer wieder... lol

Also, ja... ist alles sehr aufregend und IST auch möglich!

Mit freundlichen Grüßen

 
sequity:

Hallo Leute, ich habe eine Vielzahl von Systemen (EAs) getestet und nach vielen, vielen glanzlosen Ergebnissen und kompletten Fehlschlägen habe ich eines gefunden, das solide Ergebnisse liefert. Das war eine ziemliche Herausforderung. Ich glaube nicht an Backtesting, also teste ich einfach vorwärts, indem ich eine Demo in Echtzeit laufen lasse und die Züge auf diese Weise spiele.

....................
Hey SEQ, kann ich mit Ihnen EAs handeln? Ich würde gerne Ihre "1-100 Hebelwirkung" testen und einige meiner Erkenntnisse teilen. E-Mail: dubmaster@hotmail.com
 

Hallo,



Ich dachte, ich würde meine Gedanken als erfahrener Händler mit Ihnen teilen.

Zunächst einmal glaube ich, dass EAs im Vergleich zum diskretionären Handel aufgrund des Drucks und vieler anderer Faktoren der richtige Weg sind. Aber lassen Sie mich direkt auf den Punkt gehen hier mit Ihrem EA. Ich denke ehrlich gesagt, es ist sehr schwierig, eine sehr konsistente EA über die ... Jahre zu finden, und hier sind Sie über einen Zeitraum von 2 Tagen sprechen!!! Mit Hebelwirkung und etwas Glück kann jeder einen EA schreiben, der 50, 100% in 2 Tagen zurückbringt, überhaupt kein Problem, aber ein System muss auf längere Sicht robust sein.



163 Trades in 2 Tagen mit Martingale auf einem kleinen Konto, ich bin mir sicher, dass es früher als später auffliegt, weil es viel zu oft in den Markt einsteigt, und ich nehme an, dass es sich auch viel zu oft verdoppelt, und das läutet die Glocke der Gefahr für große Marktbewegungen. Ich weiß nicht, welches Ziel Sie mit dem Geld, das Sie spielen, verfolgen. Wenn es Ihnen egal ist, dann können Sie versuchen, zu verdoppeln, Ihre erste Investition auf die Seite zu legen und das "Hausgeld" zu riskieren, wenn nicht, dann werden Sie es sehr bald bereuen.



Ich denke, Martingale kann funktionieren, wenn man sehr tiefe Taschen hat (und ich meine sehr tief, etwas, das es einem erlaubt, einen institutionellen Broker zu benutzen, bei dem die Spreads weniger eine Rolle spielen), und selbst dann möchte man, um den alten Besitzer eines bekannten Hedgefonds zu zitieren, der in den späten 90er Jahren in die Luft flog (LTCM), ein riesiges Vakuum sein und nicht zu gierig sein, denn sonst wird man auch mit tiefen Taschen mit Liquiditätsproblemen konfrontiert.



Wenn Sie mehr darüber diskutieren möchten, wenden Sie sich bitte an latiz01 at yahoo dot com... und vielleicht kann ich mir Ihren Code ansehen und Ihnen auch helfen.



Zum Wohl.

 

Ein schnelles Update, Leute. Ich ließ eine Instanz dieser EA laufen mit .01 Lose auf einem Micro-Konto. (Ich war ursprünglich mit .1 Lose und das Konto wurde getötet). Nach einem Monat ergab sich eine Gesamtrendite von 25% ohne Margin Call oder Kontoimplosion. Offensichtlich reduziert die Wette zu 1/10 des ursprünglichen psoition sizing können Sie viele weitere "double downs", so werde ich weiter vorwärts testen für ein paar Monate. Ein Martingal-System kann OK tun, wenn die beiden Dinge praktiziert werden...

A.) Sie wetten mit sehr kleinen Losgrößen

B.) Sie haben tiefe Taschen, um Geld hinzuzufügen, wenn Sie es brauchen.

Es ist noch zu früh, um das zu sagen, aber ich würde jederzeit eine Rendite von 25 % pro Monat in Kauf nehmen.

Prost

Shayne

 
sequity:

A quick update folks. I let one instance of this EA run using .01 lots on a Micro Account. (I was originally using .1 lots and the account got killed). After one month it yielded a 25% total return with no margin call or account implosion. Obviously reducing the bet to 1/10th of the origianl psoition sizing allows you many more "double downs" so I will keep forward testing for a few months. A martingale system may do OK if the two things are practiced...

A.) You bet with very small lot sizes

B.) You have deep pockets to add money if you need to.

Too early to tell but I would take a 25% return a month any day.

Cheers

Shayne


sequity
wrote
>>

Ein schnelles Update, Leute. Ich ließ eine Instanz dieser EA laufen mit .01 Lose auf einem Micro-Konto. (Ich war ursprünglich mit .1 Lose und das Konto wurde getötet). Nach einem Monat ergab sich eine Gesamtrendite von 25% ohne Margin Call oder Kontoimplosion. Offensichtlich reduziert die Wette zu 1/10 des ursprünglichen psoition sizing können Sie viele weitere "double downs", so werde ich weiter vorwärts testen für ein paar Monate. Ein Martingal-System kann OK tun, wenn die beiden Dinge praktiziert werden...

A.) Sie wetten mit sehr kleinen Losgrößen

B.) Sie haben tiefe Taschen, um Geld hinzuzufügen, wenn Sie es brauchen.

Es ist noch zu früh, um das zu sagen, aber ich würde jederzeit eine Rendite von 25 % pro Monat in Kauf nehmen.

Cheersit ...

Shayne

Hallo sequity können Sie dies weiterleiten, so dass ich auch testen kann und sehen, versuchen und helfen mit ihm, das ist meine E-Mail jeffhonfor@yahoo.com ich werde erwartet....

 
ukt wrote >>

ja - in aller Ernsthaftigkeit, verwenden Sie es nicht und Ihre Einzahlung wird Ihnen für diese einfache Strategie danken.

Martingale hat eine eingebaute Gefahr - es wurde für das Glücksspiel geboren - Finanzhandel sollte als ein Geschäft betrachtet werden - seriöse Unternehmen spielen nicht - sie haben Ausgaben und Einnahmen...

Bitte überlegen Sie, ob Sie Ihr Einkommen nicht auf eine weniger riskante Weise erzielen können...

Versuchen Sie, die Ea mit einer "Max Loss per Day"-Funktion zu kodieren, die die maximale Anzahl von Verlustgeschäften pro Tag begrenzt, 1 oder 2 usw.

danke, forex9

 
forex9:

Versuchen Sie, die ea mit einer "max Verlust pro Tag"-Funktion zu kodieren, dies wird die maximale Anzahl der verlustreichen Trades an einem Tag, 1 oder 2 usw. begrenzen.

danke, forex9

Das wird bei Martingale nicht wirklich funktionieren. Der ganze Grund, warum Martingale scheitert, ist, dass Sie X^Y Einheiten riskieren, nur um eine einzige Einheit zu gewinnen. Selbst mit einer "Max Loss"-Funktion werden Sie also einfach in einem riesigen Loch landen. Zugegeben, Sie werden das Ausbluten stoppen, aber wollen Sie wirklich 10 Einheiten (oder was auch immer) verlieren, bevor Sie das tun?

Grund der Beschwerde: