EXPERIENCED FOREX TRADERS/EA PROGRAMMERS PLEASE LOOK!!! ist ein 50%+ Portfolio in nur 5 Tagen möglich? Dies scheint zu schön, um wahr zu sein... - Seite 4

 
Ich stimme den Warnungen zu, die hinter der hier dargestellten Martingaltheorie stehen. Martingale ist eine riskante Strategie, die nur in Notsituationen versucht werden kann, als Recovery-Modus nur, wenn erschwinglich, und NICHT als Geld verdienen Strategie, wie es hier dargestellt wird. Selbst als Erholungsstrategie sollten viele Faktoren berücksichtigt werden, wenn sie funktionieren soll. Zum Beispiel: die Seed-Größe, der Abstand zwischen den Zügen, das Verhältnis zwischen Eigenkapital und Risiko usw. Die erfolgreiche Anwendung von Martingale-Strategien ist nicht trivial; sie erfordert viele Zeilen analytischen Codes. Hüten Sie sich also vor einfachen Experten, die behaupten, Ihr Kapital in kurzen Zeiträumen verdoppeln zu können. Denken Sie daran, dass es eine mathematische Chance gibt, dass jeder Experte Ihr Geld in einem kurzen Zeitraum verdoppeln kann. Die Frage ist, ob derselbe Experte die gleiche Erfolgsquote über lange Zeiträume, sagen wir, Monate oder sogar Jahre, aufrechterhalten kann.
 
Wie Sie sehen können, ist das Problem mit Martingal-Systemen, dass sie auf einer Basis profitabel zu sein scheinen und dann, wenn sie scheitern....sie scheitern jämmerlich.....Ich habe einmal einen EA entwickelt, der darauf basierte, und er erwies sich als profitabel auf M15 für etwa 3 Monate.....aber gerade, als ich dachte, ich hätte den heiligen Gral gehabt und wollte ihn auf mein echtes Konto übertragen.......... scheiterte es mit einem Kontostand von $-23 von etwa $34.000. Ich habe es dann modifiziert, obwohl es jetzt eine idealere Martingal-Technik verwendet, die nicht die Martingal-Struktur hat.......Ich verwende es derzeit auf meinem echten Konto und war in den letzten 5 Monaten zu 74% profitabel..... Wenn Sie denken, Sie brauchen, um Ihren Code geändert ..Ich würde wollen, um den Code zu sehen, so dass wir auf sie diskutieren könnte wahrscheinlich teilen meine mit Ihnen, wenn es entsteht......best of trading
 
Meine E-Mail Adresse ist starlimit03@yahoo.com.......if, wenn Sie nichts dagegen haben.
 
robotalfa wrote >>
Ich stimme den Warnungen zu, die hinter der hier dargelegten Martingaltheorie stehen. Martingale ist eine riskante Strategie, die nur in Notsituationen versucht werden kann, als Recovery-Modus nur, wenn erschwinglich, und NICHT als Geldverdienen Strategie, wie es hier dargestellt wird. Selbst als Erholungsstrategie sollten viele Faktoren berücksichtigt werden, wenn sie funktionieren soll. Zum Beispiel: die Startgröße, der Abstand zwischen den Zügen, das Verhältnis zwischen Eigenkapital und Risiko usw. Die erfolgreiche Anwendung von Martingale-Strategien ist nicht trivial; sie erfordert viele Zeilen analytischen Codes. Hüten Sie sich also vor einfachen Experten, die behaupten, Ihr Kapital in kurzen Zeiträumen verdoppeln zu können. Denken Sie daran, dass es eine mathematische Chance gibt, dass jeder Experte Ihr Geld in einem kurzen Zeitraum verdoppeln kann. Die Frage ist, ob derselbe Experte die gleiche Erfolgsquote über lange Zeiträume, sagen wir, Monate oder sogar Jahre, aufrechterhalten kann.

RA

Alles gut gesagt :)

Ich finde, dass sogar die proportionale Losgröße eine risikoreiche (wenn auch potenziell sehr lohnende) Strategie ist.)
Hier wird ein bestimmter Prozentsatz des Kontoguthabens zur Bestimmung der Losgröße verwendet.
Sie können die EA-Aktiengrafiken erkennen, in denen die proportionale Losgröße verwendet wurde - steile Anfangsgewinne, gefolgt von nahezu vertikalen Verlustperioden, bis die Losgröße durch die Reduzierung des Eigenkapitals verringert wird!

Martingale ist eine Wettmethode - wir sollen spekulieren - ein feiner aber wichtiger Unterschied

Ich werde keinen Martingale EA programmieren...

FWIW

-BB-

 

Können Sie mir eine Chance geben, Ihren EA zu testen? Wenn ja, senden Sie mir bitte eine E-Mail an obd5678@gmail.com.

wenn die Leistung gut ist, werde ich es kaufen...

Grund der Beschwerde: