Öl - Perspektiven, Erwartungen, Meinungen. - Seite 3

 
Andrii Maksymchuk:
Wie sehen Sie also die Kursrichtung nach Ihrer Methodik?
Es gibt viele Informationen darüber im Internet ... siehe die Höhe der Transaktionsvolumina und OI
 
Andrii Maksymchuk:
Manipulation von Informationen - nichts weiter. Und die US-Politik wird sich nicht so dramatisch ändern, wie man uns das weismachen will. All diese Wahlslogans sind nur Slogans.
Trump scheint ein echter Politiker zu sein, nicht einer der außergewöhnlichen, die jetzt an der Macht sind, er war sozusagen ein böser Bulle und jetzt wird er ein guter sein...))
 
Andrii Maksymchuk:
Manipulation von Informationen - nichts weiter. Und die US-Politik wird sich nicht so dramatisch ändern, wie man uns das weismachen will. All diese Wahlslogans sind nur Slogans.
Man kann nie wissen. Ich kann mich an keinen Kandidaten wie Trump in einer früheren amerikanischen Wahl erinnern, und ich kann mich auch nicht an einen Kandidaten erinnern, der das traditionelle Paradigma der amerikanischen Außenpolitik so sehr verändern wollte.
 
Yuri Evseenkov:
Man kann nie wissen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei früheren Wahlen in den USA einen Kandidaten wie Trump gab, und ich kann mich auch nicht an einen Kandidaten erinnern, der das traditionelle Paradigma der amerikanischen Außenpolitik so sehr verändern wollte.
Glauben Sie, dass in Amerika alles so toll ist und dass die Massen nicht etwas Besseres oder eine Veränderung wollen? Mit der Veränderung kommt die Hoffnung auf das Beste, aber in Wirklichkeit ist es nicht immer das Beste. Wir haben sie bereits erlebt. Und sie werden bestehen.
 
Сергей Криушин:
Trump scheint ein echter Politiker zu sein, nicht einer der Ausnahmetypen, die jetzt sozusagen regieren, er war ein böser Bulle, jetzt wird er ein guter sein...))
...wird er die Stimmen bekommen und sich verkaufen...
 
Uladzimir Izerski:
Glauben Sie, dass in Amerika alles so toll ist und die Massen nicht etwas Besseres oder eine Veränderung wollen? Mit der Veränderung kommt die Hoffnung auf das Beste, aber in Wirklichkeit ist es nicht immer das Beste. Wir haben sie bereits erlebt. Und sie werden bestehen.
Das ist das Problem in der heutigen Welt, dass den Massen zuerst eingehämmert wird, dass die Dinge schlecht sind und besser sein könnten, dann bauen sie ihre Bewertungen auf Versprechen von besseren Dingen auf und kommen an die Macht. Und wer bekommt dann was... Ich glaube nicht, dass es den Amerikanern so schlecht geht, und ich glaube auch nicht, dass Trump oder Clinton das Leben der Amerikaner wesentlich verbessern können ... Die Politik ist faul, egal in welchem Staat, und manchmal sind es politische Streitigkeiten, die sich negativ auf die Wirtschaft und damit auf das Wohlergehen eben dieser Massen auswirken. IMHO
 

Wenn Sie sich das Markendiagramm auf Wickley ansehen. Der Computer zeigt ein Bild wie dieses.

Hohe Wahrscheinlichkeit, lange Zeit im Bereich des grünen Rechtecks zu bleiben +- Fehler.

Es gibt noch keine charakteristischen Anzeichen für ein Wachstum der TA.


 
Uladzimir Izerski:
Glauben Sie, dass in Amerika alles so toll ist und die Massen nicht etwas Besseres oder eine Veränderung wollen? Mit der Veränderung kommt die Hoffnung auf das Beste, aber in Wirklichkeit ist es nicht immer das Beste. Wir haben sie bereits erlebt. Und sie werden bestehen.
Das ist die Sache, sie tun es. Clinton spricht von der Exklusivität und der Vorrangstellung der Vereinigten Staaten, und Trump sagt, wir sind wie alle anderen und lassen die Menschen normal leben. Der gewöhnliche Steuerzahler kümmert sich nicht um die außenpolitischen Ambitionen der Elite, aber er kümmert sich darum, wie viele orangefarbene Regime er noch aufrechterhalten muss und wie sehr er den Saudis und anderen helfen kann, indem er zu viel für Benzin bezahlt?
 
Yuri Evseenkov:
Genau das ist der Punkt: Sie tun es. Clinton spricht von der Exklusivität und dem Vorrang der USA, während Trump sagt, dass wir wie alle anderen sind und die Menschen normal leben lassen. Der gewöhnliche Steuerzahler kümmert sich nicht um die außenpolitischen Ambitionen der Elite, aber er kümmert sich darum, wie viele orangefarbene Regime er noch aufrechterhalten muss und wie sehr er den Saudis und anderen helfen kann, indem er zu viel für Gas bezahlt?
Wir werden bald sehen, was die Piplameriken wollen. Der Ölpreis wird von dieser Maßnahme nicht wesentlich beeinflusst werden. Die saisonale Zyklizität der Ölnachfrage besagt, dass der Preis bis Januar/Februar fällt und erst zum Frühjahr hin wieder steigt. Wir werden sehen, ob dieser Trend nun anhält.
 

Das ist die ganze Perspektive des Öls.

Grund der Beschwerde: