Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 825

 
Alexander_K2:

Dann veröffentlichen Sie Ihre Ergebnisse und die Begründung dafür. Die letzte Bedingung ist ein Muss, sonst macht es keinen Spaß, darüber zu reden.

Nun, Sie posten nicht, Sie hören nur sich selbst zu.

Ich habe viele Beiträge in Ihrem Thema verfasst, es ist mir egal, wer es versteht.

Eigentlich gibt es nichts zu besprechen.

Lesen Sie Ihr Thema noch einmal von Anfang bis Ende und lassen Sie uns darüber diskutieren.

Der Hauptgedanke in meinen Beiträgen ist, dass das System in der Lage sein muss, den Verlust zu bekämpfen.

Wo haben Sie das?

Das tue ich nicht.

Wir können Ihnen nur viel Glück wünschen, das ist alles.

 
Renat Akhtyamov:

Sie posten nicht, Sie hören nur sich selbst zu.

Ich habe viele Beiträge in Ihrem Thread geschrieben, ich glaube, niemand versteht etwas.

Es gibt eigentlich nichts zu besprechen.

Lesen Sie Ihr Thema noch einmal von Anfang bis Ende und lassen Sie uns darüber diskutieren.

Der Hauptgedanke in meinen Beiträgen ist, dass das System in der Lage sein muss, den Verlust zu bekämpfen.

Wo haben Sie das?

Ich weiß es nicht.

Ich wünsche Ihnen nur viel Glück, das ist alles.

Sie brauchen sich nicht zu verabschieden. Ihre Erfahrung wird sich als nützlich erweisen. Wenn es soweit ist, werde ich die richtigen Fragen stellen.

 
Renat Akhtyamov:

gibt es keine Wartezeiten. Forex geht gegen einen ungeschützten Auftrag und gegen ein hohes Risiko vor.

Ich bin es leid, es zu wiederholen.

Und das ist ein ganz anderes und eben ein riesiges Thema, das zu der einzig richtigen Strategie führt.

Zu Forex kann ich nichts sagen - ich habe nicht viel damit gearbeitet, aber es gibt auch eine starke Meinung auf dem Markt, dass der Preis immer gegen ihren Auftrag oder ihr Geschäft geht.

Meiner Meinung nach ist der Markt (nämlich der Markt, nicht der Forex) gleichgültig gegenüber unserem Handeln. Und es läuft nicht gegen, es läuft von selbst. Der Eindruck, dass er dagegen ist, ist rein subjektiv. Vielleicht öffnen wir uns dagegen und es ist nichts weiter als ein systematischer Prognosefehler? Das bedeutet, dass mit uns etwas nicht stimmt, nicht mit dem Markt.

Ich gehe von ihrem Konzept aus, dass der Markt gleichgültig ist. Meiner Meinung nach ist dies konstruktiver.

Noch einmal: Es geht nicht um Forex, es geht um den Markt. Mit Devisen-DCs kann alles passieren. Hier liegt ein eindeutiger Interessenkonflikt vor. Wenn die VC mit "ehrlichen" externen Kursen arbeitet, dann können wir den Markt auch als gleichgültig gegenüber unserem Handeln betrachten.

 
Renat Akhtyamov:

Alexander, du brauchst hier nicht zu warten. Forex geht gegen einen ungeschützten Auftrag und gegen ein hohes Risiko.

Ich bin es leid, es zu wiederholen.

Und das ist ein ganz anderes und, nun ja, einfach ein riesiges Thema, das zur einzig richtigen Strategie führt.

Beim kurzfristigen oder Hochfrequenzhandel vielleicht ja... Das ist nur eine Beobachtung.

Mehr als einmal habe ich beobachtet, dass, wenn der Markt richtig anvisiert und eingerichtet ist und man ein Signal erhält, auf das eine Änderung der Ereignisse folgt, ein solches Signal in der Regel rückgängig gemacht wird. Dies ist häufig der Fall, wenn die Strategie richtig ist, sich die Situation aber geändert hat. In der Regel wird die TZ mit einem minimalen Verlust rückabgewickelt, der später in voller Höhe zurückgezahlt wird. Das heißt aber nicht, dass der TS falsch ist. Der Markt selbst lag zu diesem Zeitpunkt falsch.

Interessantes Thema "hohes Risiko" der Bestellung. Nach welcher Methode wird dieses Risiko ermittelt? Haben Sie diesbezügliche Erfahrungen?

Wenn man anfängt, QD ständig zu überwachen, kann man nicht selten sehen, wie das Große aufsteigt, welche Niveaus sich herausbilden, usw... Ich denke, das Feld ist nicht umgepflügt. Ich denke, es gibt eine Menge zu tun....

 
Yuriy Asaulenko:

Ich kann nichts über Forex sagen - ich habe nicht viel damit gearbeitet, aber es gibt auch eine starke Meinung auf dem Markt, dass der Preis immer gegen ihre Bestellung oder Transaktion geht.

Meiner Meinung nach ist der Markt (der Markt, nicht Forex) gleichgültig gegenüber unserem Handeln. Und es läuft nicht gegen, es läuft von selbst. Der Eindruck, dass er dagegen ist, ist rein subjektiv. Vielleicht öffnen wir dagegen und es ist nichts weiter als ein systematischer Prognosefehler? Das bedeutet, dass mit uns etwas nicht stimmt, nicht mit dem Markt.

Ich gehe von ihrem Konzept aus, dass der Markt gleichgültig ist. Meiner Meinung nach ist das konstruktiver.

Noch einmal: Es geht nicht um Forex, es geht um den Markt. Mit Devisen-DCs kann alles passieren. Hier liegt ein eindeutiger Interessenkonflikt vor. Wenn das DC mit "ehrlichen" externen Kursen arbeitet, dann können wir den Markt auch als gleichgültig gegenüber unserem Handeln betrachten.

In Fortsetzung würde ich hinzufügen. Sie ist im Moment und in der Vergangenheit da und sagt nichts über die Zukunft aus. Aber die Tatsache selbst. Der Markt ist im Moment da. Hier und jetzt....

 
Mihail Marchukajtes:

Ich möchte noch etwas hinzufügen. Sie ist im Moment und in der Vergangenheit präsent und sagt nichts über die Zukunft aus. Aber die Tatsache selbst. Der Markt ist im Moment da. Hier und jetzt....

Michael, und wenn ja - dann nehmen Sie es für sich selbst als Paradigma, lesen Sie ein wenig über Markov'sche Prozesse, lernen Sie ein wenig BP und setzen Sie Preis und Rendite in das neuronale Netz. Mehr nicht.

Ich entschuldige mich, wenn ich mich zu einem ungünstigen Zeitpunkt in Ihre Beratung einmische, aber ich möchte Sie unterstützen, da Sie an einem Scheideweg stehen. Igitt, was sage ich da?! Welche Mulde? Der Gral, natürlich... Er selbst...

 
Mihail Marchukajtes:

Beim kurzfristigen oder hochfrequenten Handel vielleicht ja... Nur eine Beobachtung.

Mehr als einmal habe ich beobachtet, dass, wenn der Markt richtig anvisiert und eingerichtet ist und Sie ein Signal erhalten, auf das eine Änderung der Ereignisse folgt, dieses Signal in der Regel umgekehrt wird. Dies ist häufig der Fall, wenn die Strategie richtig ist, sich die Situation aber geändert hat. In der Regel wird die TZ mit einem minimalen Verlust rückabgewickelt, der später in voller Höhe zurückgezahlt wird. Das heißt aber nicht, dass der TS falsch ist. Der Markt selbst lag zu diesem Zeitpunkt falsch.

Interessantes Thema "hohes Risiko" der Bestellung. Nach welcher Methode wird dieses Risiko ermittelt? Haben Sie diesbezügliche Erfahrungen?

Wenn Sie anfangen, QD ständig zu überwachen, können Sie nicht selten sehen, wie das Große aufsteigt, welche Stufen funktionieren, usw.. Ich denke, es gibt eine Menge zu tun....

Es wird gepflügt, aber nicht wirklich.

Lesen Sie über die Währungsschlange.

Beispiele hierfür sind der Fall des Wechselkurses und der Brexit für das Pfund. Die Berechnungen werden konvergieren - das Thema ist richtig.

Wenn der Auftrag/die Position angesichts des aktuellen Aktienkurses nach unten durchbrochen werden kann, ist das Risiko bereits überbewertet.

Wenn Sie das richtige Risiko eingehen, verdienen Sie kein Geld.

Und genau hier kommt die Entwicklung einer Strategie ins Spiel....

===

Für die Skeptiker.

Der Brexit betraf absolut alle Finanzmärkte, egal ob an der Börse oder außerhalb der Börse, in der Küche oder außerhalb der Küche, usw., so viel Sie wollen .......

Das Zitat ist fast überall dasselbe.

 
Aljoscha:

Können Sie ein einfaches C#-Projekt in VS erstellen?

Wenn Sie es herausfinden können, kann ich persönlich skizzieren ein Design für Sie mit einem solchen Test, wo ein Vergleich der Ziel von der zukünftigen Rückkehr und ZZ für zufällige Wandern, auf die richtige Ziel fast genau 50%, auf ZZ 70-90% Genauigkeit, für eurusd Minuten über 2 Jahre, ~52%

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Wer braucht den Code?

Der Code wird hier gepostet, um einen Gedanken zu verdeutlichen.

Und Sie brauchen das ERGEBNIS des Codes, mit einer Beschreibung der Prädiktoren, dem Ziel. Vorzugsweise die Klasse des maschinellen Lernmodells.

 
Maxim Dmitrievsky:

Kommst du jemals vom Thema ab, Chupacabra? Geh woanders stinken, verschmutze das Thema nicht.

Hey, du.

stellen Sie hier mindestens einen NS-Code ein, den Sie ausprobieren können, auch wenn er nicht funktioniert, damit zumindest klar ist, worüber wir reden

um das Thema am Laufen zu halten, um Fragen zu stellen,

Ich antworte nicht auf Ihre Frage,

Wir haben oben vereinbart, uns nicht gegenseitig zu schreiben, oder ist das nicht so?

 
Renat Akhtyamov:

Hey, du hast recht.

stellen Sie mindestens einen NS-Code hier ein, den Sie ausprobieren können, auch wenn er nicht funktioniert, damit wir wissen, wovon wir sprechen

Welche Codes wollen Sie?)) Vielleicht sogar einen Schlüssel zur Wohnung...)))

Ich scherze nur.) Warum Codes? Ich brauche Gedanken, keine Codes.

Grund der Beschwerde: