Fragen, Ungeziefer, das diskutiert wird - Seite 2

 
Vasyl Nosal:

Ich kann (will?) nicht. Deshalb werde ich hier berichten.

Vielleicht lesen die Entwickler manchmal das Thema.

Es funktioniert wie dokumentiert:

DieInitialisierung des Arrays mit ArrayInitialize(array, init_val) bedeutet nicht die Initialisierung mit dem gleichen Wert der für dieses Array reservierten Elemente. Beim weiteren Erweitern desArraysmit der Funktion ArrayResize() werden die Elemente am Ende des Arrays hinzugefügt, ihre Werte sind undefiniert und in den meisten Fällen nicht gleich dem init_value.

 
Alain Verleyen:
Es funktioniert wie dokumentiert:

Sie können füreinen benutzerdefinierten Indikator einen eigenen leeren Wert für den Indikatorangeben, wenn der Indikator nicht im Diagramm gezeichnet werden soll. Verwenden Sie dieFunktionPlotIndexSetDouble()mit dem ModifikatorPLOT_EMPTY_VALUE.

Ich setze PLOT_EMPTY_VALUE=EMPTY_VALUE

Wenn ich keinen Wert für ein Element des Indikatorpuffers einsetze, muss es EMPTY_VALUE sein.

(wie in mql4)

 
Vasyl Nosal:

Sie können füreinen benutzerdefinierten Indikator einen eigenen leeren Wert für den Indikatorangeben, wenn der Indikator nicht im Diagramm gezeichnet werden soll. Verwenden Sie dieFunktionPlotIndexSetDouble()mit dem ModifikatorPLOT_EMPTY_VALUE.

Ich setze PLOT_EMPTY_VALUE=EMPTY_VALUE

Wenn ich keinen Wert für ein Element des Indikatorpuffers einsetze, muss es EMPTY_VALUE sein.

(wie in mql4)

Das habe ich noch nie gesehen, Sie sind etwas starrköpfig.

Und Sie liegen falsch, alle Werte eines Puffers müssen explizit gesetzt werden, auch in mql4.

Jede Variable kann bei der Definition initialisiert werden. Wenn eine Variable nicht explizit initialisiert wird, kann der Wert, der in dieser Variable gespeichert wird, beliebig sein. Implizite Initialisierung wird nicht verwendet.

Ich werde nicht mehr Zeit verlieren, um Ihnen zu antworten, ich empfehle Ihnen dringend, die Dokumentation zu lesen.

 
Vasyl Nosal:

Wie kann man die Daten von Puffern aus dem Fenster ausblenden?


   // Hide buffer data 
   SetIndexLabel(0,NULL);
 
Alain Verleyen:

...

Und du liegst falsch, alle Werte eines Buffers müssen explizit gesetzt werden, auch in mql4.

...

Nein. In mql4, wenn ein neuer Balken kommt, wird ihm automatisch EMPTY_VALUE zugewiesen (oder der Wert von SetIndexEmptyValue()).

In mql4, wenn Sie nichts zu Element des Puffers es bedeutet, dass Element wird EMPTY_VALUE (oder Wert von SetIndexEmptyValue()) haben.

Und das ist in Ordnung.

Dateien:
 

Erstellen Sie mit Visual Studio 2015 eine dll-Datei. Es gibt eine Funktion. calcul(int int)

Sie berechnet die Summe von 2 Zahlen.

Projekt c++ dll x86 (und 64 try's auch)

#import "Dll1_64.dll"
 int calcul(int ,int );
#import


////////////////////////////////////
void OnStart()
  {  
Alert("Summ="+string(calcul(5,7)));


  }
2016.03.06 13:45:44.848	Cannot load 'C:\Users\ev\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\CBAD7D1B35A2FBD485DA10342CF7119A\MQL4\Libraries\Dll1_64.dll' [126]
2016.03.06 13:38:22.631	Cannot call 'Dll1_64.dll::calcul', 'Dll1_64.dll' is not loaded

2016.03.06 13:38:22.631 prob EURUSD,H4: nicht aufgelöster Importfunktionsaufruf

Muss ich alle diese dll's finden?


Dateien:
Dll1.zip  4 kb
 
Hmm. Ich habe api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll in windows-system32, aber in mt4 farbige Funktionen dieser dll durch rote Farbe.
 
Ich schlage vor, eine schwarze Liste zu erstellen.
 
Gibt es eine Funktion, um Max-Min-Preise von Datum zu Datum (nicht Balken) zu ermitteln?
 
Vasyl Nosal:
Gibt es eine Funktion, um Max-Min-Preise von Datum zu Datum (nicht Balken) zu ermitteln?
double data[];
int copied=CopyHigh(Symbol(),Period(),startdate,enddate,data);
ArrayMaximum(data);
// need to add error checking
Grund der Beschwerde: