Wer kann im Jahr 2016 zwischen 100 USD und 100000 USD verdienen? - Seite 3

 
Marco vd Heijden:

Nun, wie ich schon sagte, habe ich das Fünf-Jahres-Projekt in Angriff genommen.

aber ich denke, wenn du jetzt etwas ausprobierst, könntest du ein bisschen zu spät dran sein.

Es wäre besser gewesen, wenn Sie eine solide Strategie hätten und einen strikten Plan, um sich daran zu halten,

Also Dinge zu vermischen und von einem festen Regelwerk abzuweichen, scheint mir keine gute Idee zu sein...

Jetzt denke ich, dass ich vielleicht beides kombinieren kann, indem ich mit dem Ein-Jahres-Projekt beginne und, wenn es erfolgreich ist

es auf 5 Jahre ausdehnen

Eigentlich hatte ich eine Strategie, aber bis jetzt hatte ich keinen Erfolg.

Aber ich glaube, ich entwickle mich jeden Tag weiter. Ich denke, ich werde von Tag zu Tag besser werden.

Ich würde michauch freuen, wenn Sie Ihr Wissen und Ihre Strategien teilen würden.


 
Foreksdurum:

На самом деле я имел некоторую стратегию, но я не мог быть успех до сих пор.

Но, я думаю, я занимаюсь разработкой себя каждый день. День за днем , я дума ю, что я бы лучше.

Кроме того, я бы рад, если вы поделитесь своими знаниями и стратегии


Лучшая стратегия *три экрана* .минимум индикаторов . И конечно скальпинг без мартингейла. Для получения большой прибыли - средний риск по просадке.
 
Dies ist das englische Forum, bitte nur auf Englisch posten
 
Ich entschuldige mich
 
Foreksdurum:

Eigentlich hatte ich eine Strategie, aber bis jetzt konnte ich keinen Erfolg haben.

Aber ich glaube, ich entwickle mich jeden Tag weiter. Ich denke, ich werde von Tag zu Tag besser werden.

Ich würde michauch freuen, wenn Sie Ihr Wissen und Ihre Strategien mit mir teilen.


Es ist eine Reise ohne Ende, Wissen ist nicht von Mensch zu Mensch transportierbar.

Die Analogie mit dem Auto ist gut: Angenommen, Sie haben keine Ahnung, wie man ein Auto fährt.

Ich kann Ihnen sagen, wie die Bremsen funktionieren, den Schlüssel drehen, den Gang einlegen und all das, aber wie stehen die Chancen für eine reibungslose Fahrt?

Sie müssen erst lernen, das Auto zu fahren, das kann Ihnen niemand abnehmen, es geht darum, es auszuprobieren und schließlich den Dreh raus zu haben.

Normalerweise verwerfe ich , was nicht funktioniert, und kombiniere , was funktioniert, um am Ende ein Gesamtsystem zu haben.

Nach vielen Jahren der Entwicklung bin ich immer noch dabei, das System jeden Tag zu verfeinern.

Sie versuchen also, in allen Gängen loszufahren, stellen aber fest, dass es am besten funktioniert, wenn Sie im ersten Gang losfahren.

Das ist sozusagen der Ausgangspunkt, und darauf baut man auf, indem man die Handhabung aller verfügbaren Bedienelemente feiner abstimmt.

 
Petr Baskakov:
Лучшая стратегия *три экрана* .минимум индикаторов . И конечно скальпинг без мартингейла. Для получения большой прибыли - средний риск по просадке.

Welche Indikatoren verwenden Sie?

Ich stimme auch zu, dass Martingal- und Gitterstrategien total gefährlich sind.

 
Foreksdurum:

Welche Indikatoren verwenden Sie?

Auch ich stimme zu, dass Martingale und Grid-Strategien total gefährlich sind.

Bollinger-Bands/i-Regr-alert/Stochastic und noch der aus drei Indikatoren zusammengesetzte Indikator mit einer gewissen Kontrolle der Parameter
 
Ich entschuldige mich für Englisch - übersetzt das Maschinengewehr
 
Es wäre lustig, wenn es ein Konto mit mehreren Teilnehmern gäbe.
Wenn alle einverstanden sind, wird ein Handel ausgeführt.
Dachte, es würde selten Trades geben... :P
 
Ich habe gehört, dass ein Trader sich zum Ziel gesetzt hat, im nächsten Jahr $1.000 in $1.000.000 zu verwandeln =) Denkt ihr, dass das möglich ist? Ich habe es nicht geglaubt, aber ich habe ihm vorgeschlagen, ein Signal zu veröffentlichen, damit wir sehen können, wie er es macht.... xD :D