BUY SELL Aufträge/Geschäfte Erklärung - Seite 2

 
Malacarne:

Der Spread gilt nur für den Kunden, nicht aber für den Broker selbst! Denken Sie daran, dass der Makler immer zum Geldkurs kaufen/verkaufen kann. Wenn Sie also verkaufen, hat der Makler zwei Möglichkeiten: Entweder er verkauft den Betrag zum gleichen Preis (Geldkurs) auf dem Markt oder er verkauft diesen Betrag an einen anderen (internen) Kunden zum Briefkurs, indem er den Spread praktiziert...

Denken Sie daran: Der Broker ist wie eine Bank, er verliert nie!

Meiner Meinung nach sind diese Überlegungen, auch wenn sie für sich genommen interessant sind, nicht zum Thema zu zählen. Wir sprechen hier über MT5, Geld-/Briefkurs und den Wert von MqlTick.last. Wie ein Broker arbeiten, hat nichts mit dieser Frage aus der Sicht eines Einzelhändlers zu tun.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Data Structures / Structure for Current Prices
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Data Structures / Structure for Current Prices
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Data Structures / Structure for Current Prices - Documentation on MQL5
 
Malacarne:

Hier gibt es eine Diskussion über die Arten von Brokern. Schauen Sie doch erst einmal dort nach.

Vielleicht finden Sie dort etwas Interessantes. Wenn nicht, fragen Sie bitte erneut im Forum. Wie auch immer, ich hoffe, dies könnte nützlich sein.

Nochmals vielen Dank für Ihre Erklärungen!

Vielleicht bin ich ein wenig unbedarft, aber was ich in dem obigen Link gelesen habe, hat mich in meiner alten Meinung bestärkt: Ich denke, die Begriffe werden von den "Machern" (Brokern) und "Vertreibern" (Forenleitern) absichtlich vermischt.

Um also deutlicher zu werden:

Auf einer Seite sagten Sie "Diskussionen über Makler sind in der Community verboten. Entschuldigung".....

Aber auf der anderen Seite schicken Sie mir einen Link, der über diese (verbotenen) Dinge spricht..... und klären das Problem nicht !

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege!

 
angevoyageur:
Ein Limit-Kaufauftrag ist kein Geschäft, sondern ein schwebender Auftrag ohne tatsächliche Transaktion. Der Kauf wird erst dann getätigt (Pending Order ausgelöst), wenn der Briefkurs dieses Symbols den Preis der Buy Limit Order erreicht. Das Geschäft erfolgt für den Käufer zum Briefkurs. Der Abschluss erfolgt nur dann zu diesem Preis (Preis der Kauf-Limit-Order), wenn ein Händler zu diesem Preis verkauft; wenn es keinen Verkäufer zu diesem Preis gibt, kann der Preis steigen und Sie erhalten Slippage.


Können Sie zitieren, was Ihrer Meinung nach im OP tatsächlich zu 100 % richtig ist? Ich bin mir nämlich nicht sicher, was Sie meinen.


Stimmt das in allen Fällen? Können Sie mir erklären, warum es einen Geld- UND einen Briefkurs für PETR4 zum Beispiel gibt, das ja eine Aktie ist?

Es hängt von der Art des Brokers ab. Ein ECN+STP-Broker soll nur als Vermittler arbeiten und ist nicht an der Transaktion beteiligt.


Wir sprechen hier von Einzelhändlern, die MT5 und einen Broker für den Handel verwenden. Alle Geschäfte auf dem Devisenmarkt erfolgen zum Gebot für den Verkäufer und zum Briefkurs für den Käufer. Metaquotes hat sich dafür entschieden, das Gebot in MqlTick.last einzutragen, genauso wie sie sich dafür entschieden haben, Charts mit dem Geldkurs zu zeichnen. So verstehe ich das Problem, vielleicht liege ich ja falsch.

Alain, wenn ein Kauf-Limit-Auftrag erteilt wird und jemand zu diesem Preis verkauft, sagen wir normalerweise, dass der Handel zum Geldkurs und nicht zum Briefkurs stattfindet!!! Ihr Satz"Das Geschäft findet für den Käufer zum Briefkurs statt" ist also nicht korrekt...

■ Wenn Sie sagen,"wenn es keinen Verkäufer zu diesem Preis gibt, kann der Preis steigen und Sie bekommen Slippage", ist das auch nicht korrekt, da Slippage keine Limit-Order betrifft(es spielt keine Rolle, ob es sich um eine Kauf- oder Verkaufs-Limit-Order handelt)... Siehe z.B. diesen Definitionslink und beachten Sie bitte den Satz "Die einzige Möglichkeit, Slippage zu vermeiden, ist der Einsatz von Limit-Orders"...

■ Was 100% korrekt ist und vom OP geschrieben wurde, ist dieser Satz: "Ein SELL-Geschäft wird vom BID-Preis und ein BUY-Geschäft vom ASK-Preis aus getätigt".

Stimmt das in jedem Fall? Die Antwort lautet: nicht immer. Eine Ausnahme vom "direkten Transaktionsmodus", der an den Börsen stattfindet, wäre beispielsweise der Fall, dass das Wertpapier einen Market Maker hat. Aber ein Market Maker ist letztendlich selbst eine Institution... also ist es eine andere Definitionsfrage IMHO...

■ Das stimmt... ich wollte in erster Linie klären, wie sich die Devisenmärkte von den Aktien- und Futuresmärkten unterscheiden... Ich wollte nicht im Detail alle Arten von Forex-Brokern erklären...

■ Wenn Sie die MetaQuotes-Option für das Stellen des Gebots als MqlTick.last bezeichnen, mag das für die Devisenmärkte zutreffen... Ich kann jedoch versichern, dass MqlTick.last sowohl bei Bid als auch bei Ask für Aktien- und Futures-Märkte auftritt...

Slippage
  • www.wikinvest.com
Comment  Fitch Ratings stuck by its triple-A rating on France in a much-awaited review on Friday but predicted a peak in debt in 2014 at a level that it said was the maximum for a country with a top-notch credit grade.     Comment  A US holiday (bond market closed) and positive data in China over the weekend helped to result in...
 
tenlau:

Nochmals vielen Dank für Ihre Erklärungen!

Vielleicht bin ich ein wenig ungehobelt, aber was ich in dem obigen Link gelesen habe, gibt mir die alte Meinung wieder, die ich hatte: Ich glaube, die Begriffe werden von den "Machern" (Brokern) und "Verteilern" (Forenleitern) absichtlich vermischt.

Um also deutlicher zu werden:

Auf einer Seite sagten Sie "Diskussionen über Makler sind in der Community verboten. Entschuldigung".....

Aber auf der anderen Seite schicken Sie mir einen Link, der über diese (verbotenen) Dinge spricht..... und klären das Problem nicht !

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege !

Eine Diskussion über einen bestimmten Broker ist etwas völlig anderes als eine Diskussion über die existierenden Arten von Brokern...

Und wenn Sie einen Blick auf den Beitrag werfen, werden Sie sehen, dass es einige nützliche Links gibt (die Sie anklicken können), die Ihnen helfen werden, Ihre Frage zu klären...

 
Malacarne:

Alain, wenn ein Kauf-Limit-Auftrag platziert wird und jemand zu diesem Preis verkauft, sagen wir normalerweise, dass der Handel zum Geldkurs und nicht zum Briefkurs stattfindet !!! Ihr Satz"Das Geschäft findet für den Käufer zum Briefkurs statt" ist also nicht korrekt...

Wenn Sie auf dem Forex-Markt eine Kauf-Limit-Order platzieren, wird diese zum Briefkurs ausgelöst, und zwar für Sie, den Käufer. Prüfen Sie das auf einem Chart. Für den Verkäufer ist es natürlich der Geldkurs. Ich verstehe nicht, warum Sie sich darüber streiten, Sie haben doch genau das Gleiche gesagt wie ich 2 Sätze weiter unten: "Was 100% richtig ist und vom OP geschrieben wurde, ist dieser Satz: "Ein SELL-Deal wird vom BID-Preis und ein BUY-Deal vom ASK-Preis aus getätigt".

■ Wenn Sie sagen: "Wenn es zu diesem Preis keinen Verkäufer gibt, kann der Preis steigen und es kommt zu Slippage", ist dies ebenfalls falsch, da Slippage keine Limit-Order betrifft(egal ob es sich um eine Kauf- oder Verkaufs-Limit-Order handelt)... Siehe z.B. diesen Definitionslink und beachten Sie bitte den Satz "Die einzige Möglichkeit, Slippage zu vermeiden, ist der Einsatz von Limit-Orders"...

Das ist theoretisch richtig, aber was ist, wenn die Liquidität gering ist, wenn Ihr Kauflimit (zum Beispiel) keinen Verkäufer zu Ihrem Preis hat, was passiert Ihrer Meinung nach?

■ Was 100% korrekt ist und vom OP geschrieben wurde, ist dieser Satz: "Ein SELL-Geschäft wird vom BID-Preis und ein BUY-Geschäft vom ASK-Preis aus getätigt".

Ja, genau.

■ Stimmt das in jedem Fall? Die Antwort lautet: nicht immer. Eine Ausnahme vom "direkten Transaktionsmodus", der an den Börsen stattfindet, wäre beispielsweise der Fall, dass das Wertpapier einen Market Maker hat. Aber ein Market Maker ist letztendlich selbst eine Institution... also ist es eine andere Definitionsfrage IMHO...

Auf dem Aktienmarkt gibt es also eine Spanne (Geld-/Briefkurs) und Gebühren (Provisionen), die sich letztlich nicht so sehr vom Devisenmarkt unterscheiden.
 
Malacarne:
...

■ Bezüglich der MetaQuotes-Option, das Gebot als MqlTick.last zu setzen, mag dies für Devisenmärkte zutreffen... Ich kann jedoch versichern, dass MqlTick.last sowohl bei Bid als auch bei Ask für Aktien- und Futures-Märkte auftritt...

Sie haben Recht, und ich verstehe nicht, warum. Es scheint, als ob der letzte Preis sogar von Bid und Ask verschieden sein kann. Ich muss noch ein wenig lernen.
 

Ich habe sowohl die Beiträge von Malacarne als auch von angevoyageur gelesen und finde sie sehr interessant und informationsreich. Sie beide machen sehr logische und sachdienliche Beobachtungen, aber leider sind sie nur theoretisch. Wo kann ich das Verhalten eines bestimmten Brokers finden? Die einfache Antwort lautet: Nirgendwo, da jeder Broker die theoretischen Begriffe auf seine eigene Weise interpretiert, aber nicht die Höflichkeit hat, sie den Kunden im Detail zu erklären!!!

Das ist also die Art und Weise, wie ich oben sagte, mit anderen Worten, dass alle Diskussionen umsonst sind !!!

Mit anderen Worten: "Wir brauchen das Rad, nicht Entwürfe und Erklärungen, wie es zu machen ist oder wie es nach den Plänen anderer gemacht werden muss".

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden in den Bereich "Anfrage vom Server nicht akzeptiert?" verschoben.
 
angevoyageur:
Malacarne:

Alain, wenn einKauf-Limit-Auftrag erteilt wird und jemand zu diesem Preis verkauft, sagen wir normalerweise, dass der Handelzum Geldkurs und nicht zum Briefkurs stattfindet!!! Also ist Ihr Satz"Das Geschäft findet zum Briefkurs für den Käufer statt" nicht korrekt...

Wenn Sie auf dem Forex-Markt eine Kauf-Limit-Order platzieren, wird diese zum Briefkurs ausgelöst, und zwar für Sie, den Käufer. Prüfen Sie das auf einem Chart. Für den Verkäufer ist es natürlich der Geldkurs. Ich verstehe nicht, warum Sie sich darüber streiten, Sie haben doch genau das Gleiche gesagt wie ich 2 Sätze weiter unten: "Was 100% richtig ist und vom OP geschrieben wurde, ist dieser Satz: "Ein SELL-Geschäft wird vom BID-Preis und ein BUY-Geschäft vom ASK-Preis aus getätigt".

Was die Erklärungen zu Börsenaufträgen/Geschäften angeht, so ist meine Hauptsorge, dass wir nicht genug Dokumentation haben und alle Erklärungen zu sehr empirisch sind.

Darüber hinaus kann ich mich irren, aber der einzige MT5-Server, der heute wirklich für Aktien aktiviert ist, ist der brasilianische Bovespa (wenn Sie andere kennen, korrigieren Sie mich bitte und geben Sie mir bitte die Adresse zum Vergleich).

Wie auch immer, meiner Meinung nach sind die Unterschiede zwischen KAUFEN/VERKAUFEN, Aufträgen/Geschäften und BID/ASK-Preisen in Bezug auf allgemeine Devisen-/Aktienmärkte ein großartiges Thema für ein neues Thema.

Da wir nur empirische Fakten haben, würde ich vorschlagen, sich auf KAUF/VERKAUF von Aufträgen/Geschäften auf dem Forex-Markt zu konzentrieren und jede spezifische Börsensituation einem neuen Thema zu überlassen.

 
tenlau: Ich bemerke ein seltsames Verhalten/eine seltsame Anzeige im Log des EA. Allen Dokumentationen zufolge wird ein SELL-Geschäft vom BID-Preis und ein BUY-Geschäft vom ASK-Preis aus getätigt. Aber ich bemerke, dass, wenn ich Print() die MqlTick().last Struktur, was gedruckt/angezeigt wird, ist immer der BID-Preis, egal ob es ein SELL oder BUY Deal war. Was ist die Erklärung für dieses Problem?

Traditionell sind "Mql-Preise" Geldkurse. Das erklärt wahrscheinlich, warum Sie immer den Bid-Preis sehen.

Wenn Sie den Ask_Price sehen wollen, verwenden Sie die vordefinierten Ask-Variablen oder das entsprechende SymbolInfo().

Das obige ist normalerweise eine Manifestation der Bid + Spreads.

Grund der Beschwerde: