BUY SELL Aufträge/Geschäfte Erklärung - Seite 6

 
angevoyageur: Für Sie ist der "gewünschte Preis" der Marktpreis? Sorry, aber ich verstehe nicht, was Sie hier lustig finden.
Für mich ist der "Wunschpreis" jeder Preis <= der mit der Buy_Limit Order angegebene Preis. Wir sind uns einig, das finde ich lustig :)
 
angevoyageur:

Ich denke, wir müssen hier aus der Sicht eines Händlers sprechen, und sogar eines Händlers, der die MT5-Plattform verwendet. Alle anderen Standpunkte müssen klar als solche identifiziert werden und können nur aus theoretischer Sicht interessant sein, da wir keine Mittel haben, um sie zu testen.

Bezüglich der Liquidität tut es mir leid, aber ich verstehe nicht, warum Sie diesen Parameter einführen und wie er mit der aktuellen Diskussion zusammenhängt. Können Sie uns Ihren Standpunkt etwas näher erläutern?

Bitte gestatten Sie mir, dass ich Ihnen widerspreche! Wir haben hier mehrere Interessengruppen. Wenn Sie recht haben, sollten wir die Community-Site besser in www.mt5.com statt www.mql5.com umbenennen ;-)

Wie auch immer, kennen Sie die Metapher vomblinden Mann und dem Elefanten? Ja, wir können hier nur aus der Sicht eines Händlers sprechen, aber meiner Meinung nach müssen wir den Elefanten entdecken, um allen Beteiligten hier zu helfen.

Für mich sieht es nach so vielen Erkenntnissen harmlos aus, über Liquidität zu sprechen, ohne das große Ganze zu analysieren.

Blind men and an elephant - Wikipedia, the free encyclopedia
Blind men and an elephant - Wikipedia, the free encyclopedia
  • en.wikipedia.org
The story of the blind men and an elephant originated in the Indian subcontinent from where it has widely diffused. It has been used to illustrate a range of truths and fallacies; broadly, the parable implies that one's subjective experience can be true, but that such experience is inherently limited by its failure to account for other truths...
 
Ubzen:
Für mich ist der "Desired Price" jeder Preis <= der mit der Buy_Limit Order angegebene Preis. Da sind wir uns einig, das finde ich lustig :)
Ok, sorry für meine Langsamkeit
 
figurelli:

Bitte, erlauben Sie mir, dass ich widerspreche! Wir haben hier mehrere Interessengruppen. Wenn Sie recht haben, sollten wir den Namen der Community-Site besser in www.mt5.com statt www.mql5.com ändern ;-)

Wie auch immer, kennen Sie die Metapher vomblinden Mann und dem Elefanten? Ja, wir können hier nur aus der Sicht eines Händlers sprechen, aber meiner Meinung nach müssen wir den Elefanten entdecken, um allen Beteiligten hier zu helfen.

Für mich sieht es nach so vielen Erkenntnissen harmlos aus, über Liquidität zu sprechen, ohne das große Ganze zu analysieren.

Sie haben mich missverstanden (oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt). Wenn ich von einem Händler spreche, der mql5 verwendet, schließt das natürlich die Programmierer oder jeden ein, der das MT5-Client-Terminal zum Handeln verwendet. Im Gegensatz zu Brokern oder Banken oder was auch immer "andere Seite".

 
angevoyageur:

Sie haben mich missverstanden (oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt). Wenn ich von einem Händler spreche, der mql5 verwendet, schließt das natürlich die Programmierer oder jeden ein, der das MT5-Client-Terminal zum Handeln verwendet. Im Gegensatz zu Brokern oder Banken oder was auch immer "andere Seite".

Danke, gern geschehen, und es tut mir leid, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe (oder vielleicht war die Metapher nicht der richtige Weg, um dies zu versuchen), meine Idee ist, dass wir unsere Denkweise ändern und das gesamte System erforschen müssen, nicht nur die Punkte, die Händler/Programmierer betreffen, um diese Zweifel und Fragen wirklich anzugehen, aber vielleicht liege ich damit falsch.

Was die Liquidität und die Modelle betrifft, so besteht das große Problem darin, dass jeder Broker ein oder mehrere Modelle hat, und dies ist dynamisch und wirkt sich auf das Setup des MQL5 Servers aus, das vom Broker angepasst wird. Wenn das Geschäftsmodell des Brokers beispielsweise darin besteht, sehr enge Spreads anzubieten, und Sie Instrumente wie Forex Majors haben, ist die Verwendung von Bid als letzter Preis wahrscheinlich nicht relevant, wie Ubzen erklärt. Wenn jedoch die Liquidität gering ist und/oder die Spreads steigen, weil das Modell auf Risikoschutz ausgerichtet ist (wie z. B. bei mehreren Händlern, die mit Nachrichten handeln), ist die Präzision des letzten Preises sehr wichtig, wie von Malacarne erwähnt.

Auch Liquidität und Modelle wirken sich auf die Ausführungszeit aus, was dazu führen kann, dass Makler Geld verlieren. Wie bei den Signaldiensten, bei denen es Probleme mit dem Spiegelschlupf gibt, sind Scalper für die meisten Broker ein Problem, da nicht alle Trades rechtzeitig ausgeführt werden können. Dies ist ein Problem für dieTechniker der Broker, die garantieren müssen, dass die Trades effizient ausgeführt und sofort abgewickelt werden.

Wie ich bereits sagte, ist die Transparenz des letzten Preises im MT5 in jedem Markt und in den Diagrammen sehr wichtig, auch für Forex, da Liquidität und Modelle
immer eine Unsicherheit darstellen.

 
figurelli:

Danke, gern geschehen, und es tut mir leid, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe (oder vielleicht war die Metapher nicht der richtige Weg, um dies zu versuchen), meine Idee ist, dass wir unsere Denkweise ändern und das gesamte System erforschen müssen, nicht nur die Punkte, die Händler/Programmierer betreffen, um diese Zweifel und Fragen wirklich anzugehen, aber vielleicht liege ich damit falsch.

Was die Liquidität und die Modelle betrifft, so ist das große Problem, dass jeder Broker ein oder mehrere Modelle hat, und dies ist dynamisch und wirkt sich auf das MQL5 Server-Setup aus, das vom Broker angepasst wird. Wenn das Geschäftsmodell des Brokers zum Beispiel darin besteht, sehr enge Spreads anzubieten, und Sie Instrumente wie Forex Majors haben, ist die Verwendung von Bid als letzter Preis wahrscheinlich nicht relevant, wie Ubzen sagt. Wenn jedoch die Liquidität gering ist und/oder die Spreads steigen, weil das Modell auf Risikoschutz ausgerichtet ist (wie z. B. bei mehreren Händlern, die mit Nachrichten handeln), ist die Präzision des letzten Preises sehr wichtig, wie von Malacarne erwähnt.

Auch die Liquidität und die Modelle wirken sich auf die Ausführungszeit aus, was dazu führen kann, dass Makler Geld verlieren. Wie bei den Signaldiensten, bei denen es Probleme mit dem Spiegelschlupf gibt, sind Scalper für die meisten Makler ein Problem, da nicht alle Geschäfte rechtzeitig ausgeführt werden können. Dies ist ein Problem für dieTechniker der Broker, die garantieren müssen, dass die Trades effizient ausgeführt und sofort abgewickelt werden.

Wie ich bereits sagte, ist die Transparenz des letzten Preises im MT5 in jedem Markt und in den Diagrammen sehr wichtig, auch für Forex, da Liquidität und Modelle
immer eine Unsicherheitdarstellen.

Auch Sie sind herzlich willkommen.

Ich stimme Ihrer Argumentation in Bezug auf die Liquidität zu, da eine hohe Liquidität bei den meisten Forex-Instrumenten das Problem verschleiern kann.

Grund der Beschwerde: