Negative Rückkopplung, Antrag an Regulierungsbehörden und Roskomnadzor. - Seite 11

 
PapaYozh:
Gibt es heute Nacht zufällig einen Vollmond?


Nein, wenn man in den Himmel schaut, ist der halbe Mond zu sehen.

 
MetaQuotes:

Ihr altes Konto wurde entsperrt und alle Rechte wurden wiederhergestellt.

Herzlichen Dank!
Ich entschuldige mich dafür, dass ich so viel von Ihrer Zeit in Anspruch genommen habe.
 
Andrei Trukhanovich:

Dies sind die Ansichten, 50k auf Russisch, 150k in anderen Sprachen. Die Anzahl der Downloads für diesen Code kann nicht öffentlich bekannt gegeben werden.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Unterstützung!

 
MetaQuotes:

Ihr altes Konto wurde wieder freigeschaltet und alle Rechte wurden wiederhergestellt.

Nochmals vielen Dank für die Aufhebung der Sperre, aber haben Sie alle Ihre Rechte zurückbekommen? Warum werden in meinem Profil meine zu verkaufenden Werke und meine Kontakte nicht angezeigt?


Oder mache ich vielleicht etwas falsch? Es sollte so aussehen:


Ist alles verboten oder muss ich alles neu eingeben?
Bitte erklären Sie mir das, damit ich nicht wieder gesperrt werde.

 

ahaha - Sie können einen Link zu "Ihrer Website" in die Kontaktspalte setzen, aber Sie können dort auch nicht für sie werben oder Kunden anlocken, paradox, entweder das eine verbieten oder das andere erlauben

dieses Forum ist ein echter Geschichtenerzähler

 
Aleksey Semenov:

ahaha - in der Kontaktspalte können Sie einen Link zu "Ihrer Website" einfügen, aber Sie können dort auch nicht für sie werben oder Kunden anlocken, paradox, entweder das eine verbieten oder das andere erlauben

dieses Forum ist ein echter Geschichtenerzähler

Diese Ressource ist seit ihrer Geburt ein Wunder.
 
Evgeniy Chumakov:


Nein, wenn man in den Himmel schaut, ist der halbe Mond zu sehen.

Und das ist sehr seltsam.
 

Wenn Sie auf den Link klicken, erscheint die Meldung, dass die Seite nicht existiert. Haben Sie sie nicht doch entsperrt? Meine bezahlten Produkte sind also gar nicht meine?

Dateien:
 
cmil:

Wenn Sie auf den Link klicken, erscheint die Meldung, dass die Seite nicht existiert. Haben Sie sie nicht doch entsperrt? Meine bezahlten Produkte sind also gar nicht von mir?

Danke, dass Sie am Leben sind.)

 
khorosh:

(Danke, dass Sie am Leben sind).

warum so ein Leben, es gibt keine bezahlten Produkte (((

Grund der Beschwerde: