mql5.com Unterstützung? - Seite 2

 
Dies ist ein Diskussionsforum, das von metaquotes erstellt und gehostet wird. Vielleicht könnten Sie Ihre Formulierung in etwas wie "Dieses Forum ist kein geeigneter Weg, um mit mq in Kontakt zu treten" ändern, denn den Leuten zu sagen, dass dies kein Metaquotes-Forum ist, ist sehr irreführend!
 
Alain Verleyen:
  • Warum glauben Sie, dass der MT4-Support beendet wird? Das ist es nicht.
  • MT5 akzeptiert ex4 nicht.
  • Metaquotes tut, was das Beste für das Unternehmen ist, wie jedes Unternehmen.
Sehr gute Nachrichten, vielen Dank (¬‿¬)
 

Hallo,


Ich habe mich für das Hosting angemeldet (5930760), jedoch wurde der EA, der an meine Charts angehängt war, deaktiviert und ich erhalte auch die Fehlermeldung"Your VPS is not supported, Kindly update VPS!!!" jedes Mal, wenn ich den EA wieder an die Charts anhängen möchte. Bitte um Rat

 
tinyikonwabisa:

Hallo,


Ich habe mich für das Hosting angemeldet (5930760), jedoch wurde der EA, der an meine Charts angehängt war, deaktiviert und ich erhalte auch die Fehlermeldung"Your VPS is not supported, Kindly update VPS!!!" jedes Mal, wenn ich den EA wieder an die Charts anhängen möchte. Bitte um Rat

Wenn Sie über MQL5 VPS für MT4 und MT5 sprechen, dann wird die dll (falls Ihr EA die dll verwendet) von VPS nicht unterstützt.
Wenn es ein anderes Problem ist - so schreiben Sie an den Servicedesk und bitten um Rat (sie werden mehr Informationen verlangen, als Sie hier schreiben).

Wo finden Sie den Service Desk (Service Desk = Entwickler)?
Schauen Sie sich den Beitrag hier unten an -

 

Diese Seite ist sehr hilfreich

 
WIE KANN ICH DIESE EA ERHALTEN
 

WIE KANN ICH MEINE EA-KÄUFE ERHALTEN

 
Kunrapee Panapongpakorn:

WIE KANN ICH MEINEN EA-KAUF ERHALTEN?

Wo kann ich meine Einkäufe sehen?
https://www.mql5.com/en/forum/9950/page70#comment_2564931

So installieren Sie eine früher gekaufte Anwendung
https://www.metatrader5.com/en/terminal/help/market_buy

Wenn es nicht helfen wird, so schreiben Sie an den Service Desk.

How to Start with Metatrader 5
How to Start with Metatrader 5
  • 2016.06.10
  • www.mql5.com
I decided to create this thread to help to myself and to the others to start with Metatrader 5...
 
Ich möchte mich als Verkäufer registrieren, um das Handelssignal zu aktivieren, und die Website akzeptiert keine Dokumente.
Gibt es eine Unterstützung für Hilfe

يمكنك أيضًا ببساطة سحب صورة إلى النص أو إدراجه باستخدام Strg + V
Grund der Beschwerde: