mql5.com Unterstützung? - Seite 7

 
Mohammad Soubra:
h ttps://www.mql5.com/en/contact
Ich möchte meine 30usd zurückziehen
Und ich möchte die Rückerstattung meiner gekauften Produkte von 75usd
 
M2bK5tWx:
Ich möchte meine 30usd abheben
Und ich möchte die Rückerstattung meiner gekauften Produkte von 75usd

Sie können nur verdiente Gelder abheben und es gibt keine Rückerstattung für Market-Käufe.

 
Abbasali Almohammadi:

eleni, du hast ein persönliches Problem mit mir. Wie ich schon sagte, hast du mit deinen Signalen Millionen in die Luft gejagt und viele Abonnenten geschädigt, und jetzt löschst du mein Thema wegen eines persönlichen Problems

das ist Mobbing eines Moderators

Ich habe nichts Persönliches mit Ihnen, ich hatte meine eigenen Signale mit den Gefahren sehr klar beschrieben und wiederholt in meinen Beschreibungen und Profil Nachrichten erwähnt, so dass jeder sein eigenes Risiko zu nehmen.

Sie haben sich entschieden, Ihre Handelskonten im Dunkeln zu halten und sie in MQL5.com nach mehr als einem Jahr Geschichte mit einem gefälschten maximalen Drawdown zu veröffentlichen, um die MQL5-Mitglieder in die Irre zu führen, damit sie glauben, dass Ihr ganzes Wachstum mit dem maximalen Drawdown erzielt wurde, was nicht stimmt.

MQL5.com Signalsystem, ausgegraut Ihre vor der Verbindung Wachstum automatisch, so war nichts Persönliches und nur für Sie bestimmt, es hat viele Signalanbieter in der Vergangenheit passiert, die abnorme Wachstum hatte oder sie veröffentlicht ihre Signale zu einem viel späteren Zeitpunkt als ihre Handelskonto Startdatum.

 
Ich bin der Einzige, der seine gesamte Geschichte verloren hat.
 
Abbasali Almohammadi:
Ich bin der Einzige, der seine gesamte Geschichte verloren hat.

Vielleicht wird das System immer besser und erkennt potenzielle Gefahren.

 

Potenzielle Gefahr?

help desk:Lesen Sie einfach den Hinweis unter dem Wachstumsdiagramm.
Der Handelsstil hat sich geändert. DerHandelsverlauf vor dem Beginn der Überwachung wird nicht in die Statistik aufgenommen.
me: Ich habe meinen Handelsstil nie geändert, Sie können meinen Verlauf überprüfen.

help desk: In den ersten drei Monaten hatten Sie einen Zuwachs von 100-500%, jetzt sind es 5-10%, ist das nicht eine Veränderung?

ich : In den ersten drei Monaten hatten Sie einen Zuwachs von 100-500%, jetzt sind es 5-10%, ist das nicht eine Veränderung?

Sie haben Recht. In den ersten Monaten war mein Kapital nur $1000, aber jetzt sind es $50.000 und es ist nicht so einfach, die gleichen Ergebnisse zu erzielen. und Sie können ignorieren, dass drei Monate nicht die gesamte Historie

Helpdesk : Lassen Sie uns einen Monat warten und sehen, wie sich Ihr Signal unter Überwachung verhält. Wenn wir keine Probleme finden, werden wir den größten Teil der Historie zurückgeben (außer den ersten 3 Monaten).

Bitte erinnern Sie uns später.

me: Sie bestrafen, bevor?
Sie können mein Wachstum zurück und wenn etwas passieren, fischig Sie können Maßnahmen gegen mich nehmen, was meine Schuld?

 
Abbasali Almohammadi:

Potenzielle Gefahr?

help desk:Lesen Sie einfach den Hinweis unter Wachstumschart.
Der Handelsstil hat sich geändert. Der Handelsverlauf vor dem Beginn der Überwachung wird nicht in die Statistik aufgenommen.
Ich: Ich habe meinen Handelsstil nie geändert, Sie können meine Historie überprüfen.

Helpdesk: In den ersten drei Monaten hatten Sie ein Wachstum von 100-500%, jetzt sind es 5-10%, ist das nicht eine Veränderung?

Ich: In den ersten drei Monaten hatten Sie einen Zuwachs von 100-500%, jetzt sind es 5-10%, ist das nicht eine Veränderung?

Sie haben Recht. In den ersten Monaten betrug mein Kapital nur $1000, jetzt sind es $50.000 und es ist nicht so einfach, die gleichen Ergebnisse zu erzielen. und Sie können ignorieren, dass drei Monate nicht die gesamte Geschichte sind.

Helpdesk : Lassen Sie uns einen Monat warten und sehen, wie sich Ihr Signal unter Überwachung verhält. Wenn wir keine Probleme finden, werden wir den größten Teil der Historie (außer den ersten 3 Monaten) zurückgeben.

Bitte erinnern Sie uns später daran.

Ich: Sie bestrafen vorher?
Sie können mein Wachstum zurückgeben und wenn etwas faul ist, können Sie gegen mich vorgehen.

Beginnen Sie mit einem neuen Konto, und wenn Sie gut sind, werden Sie Ihren Erfolg bekommen.

 

Warum sollte ich? Ich habe meine Arbeit getan und es gibt keine Regel oder Logik, dass ein Konto von Anfang an in mql5 gestartet werden muss.

 
Abbasali Almohammadi:
Ich bin der Einzige, der seinen gesamten Verlauf verloren hat.

Wenn der Kundendienst Ihnen sagen würde.
"Lassen Sie uns einen Monat warten und sehen, wie sich Ihr Signal bei der Überwachung verhält. Wenn wir keine Probleme finden, werden wir den größten Teil des Verlaufs zurückgeben" -
also sollten Sie das akzeptieren.
Die Mitarbeiter des Servicedesks sind sehr erfahren in Bezug auf mögliche Risikosituationen, die sich auf die potenziellen Kunden des Signal-Dienstes auswirken können.

Weil Sie die Überwachung im Jahr2020.01.14 des Signals mit der Geschichte des Handels seit2019.01(ein Jahr ohne Überwachung mit verschiedenen monatlichen Zuwächsen) begonnen haben.

Also, akzeptieren Sie den Rat des Service Desk zu tradef oder einen Monat mehr. Denn ein Monat ist nichts mit der Geschichte Ihrer Sigal vor der Überwachung zum Beispiel vergleichen; Sie sind nicht verboten, und die Menschen können abonnieren.

 

Lieber sergey.

* ich habe nichts gegen die mql5-Gemeinschaft getan.

* Ich habe nie meine Handelsstrategie geändert, Sie können meine gesamte Handelsgeschichte überprüfen.

* es gibt mehr als 100 Signale, die einige Monate verloren, aber alle von ihnen nur die ersten drei Monate nicht die gesamte Geschichte.

* einige der Signale haben sogar negative Monate, aber ihre Geschichte bleibt.

* natürlich bin ich nicht verboten, aber Sie wissen, was die Leute über ein Konto, das sein Wachstum wurde für die Änderung seiner Strategie gelöscht denken

Ist das die Strafe vor der Sünde?

Grund der Beschwerde: