64 bit MT5 build 858 sperrt sich... - Seite 5

 

Also, Test gestartet (wie zuvor), aber ich öffne einen Chart für jedes Symbol, und das Market Watch Fenster ist jetzt offen. Ich habe W7/64 mit 8 Gb ram und Core i7.

Meine Vermutung ist, dass das kein Problem verursachen wird. Es ist wahrscheinlich im Zusammenhang mit VPS oder Windows-System.

 
angevoyageur:

Also, Test gestartet (wie vorher), aber ich öffne einen Chart für jedes Symbol, und das Market Watch Fenster ist jetzt offen. Ich habe W7/64 mit 8 Gb ram und Core i7.

Meine Vermutung ist, dass das kein Problem verursachen wird. Es ist wahrscheinlich im Zusammenhang mit VPS oder Windows-System.

Alles ist in Ordnung, MT5-Plattform noch am Leben, wie ich dachte.
 
angevoyageur:
Alles ist in Ordnung, die MT5-Plattform lebt noch, wie ich dachte.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und Hilfe mit diesemangevoyageur- ich habe wirklich, wirklich geschätzt es ...

Es bleibt immer noch das Rätsel, warum MT5 auf allen VPS(Windows Server 2008r2 VPS mit Sitz in Irland), die ich einrichte, sowie auf meinem Windows 7 Entwicklungsrechner (mit Sitz in Neuseeland) abstürzt. Verschiedene Betriebssysteme, verschiedene Netzwerke, verschiedene Länder... Alles sehr bizarr. Ich denke, es ist an der Zeit, sich mit den grundlegenden Prozessen zu befassen...

Ein Gedanke, der mir in den Sinn kam - welches Betriebssystem verwenden Sie?

 
cowil:

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und Hilfe mit diesemangevoyageur- ich habe wirklich, wirklich geschätzt es ...

Es bleibt immer noch das Rätsel, warum MT5 auf allen VPS (Windows Server 2008r2 VPS mit Sitz in Irland), die ich einrichte, sowie auf meinem Windows 7 Entwicklungsrechner (mit Sitz in Neuseeland) abstürzt. Verschiedene Betriebssysteme, verschiedene Netzwerke, verschiedene Länder... Alles sehr bizarr. Ich denke, es ist an der Zeit, sich mit den grundlegenden Prozessen zu befassen...

Ein Gedanke, der mir in den Sinn kam - welches Betriebssystem verwenden Sie?

Forum

64 bit MT5 build 858 sperrt sich...

angevoyageur, 2013.11.22 08:51

So, Test gestartet (wie zuvor), aber ich öffne einen Chart für jedes Symbol, und das Market watch Fenster ist jetzt offen. Ich habe W7/64 mit 8 Gb ram und Core i7.

Meine Vermutung ist, dass das kein Problem verursachen wird. Es ist wahrscheinlich im Zusammenhang mit VPS oder Windows-System.

Ich verstehe Ihr "Geheimnis" nicht.
 
angevoyageur:
Ich verstehe Ihr "Geheimnis" nicht.

... Ich habe W7/64 mit 8 Gb ram und Core i7....

Entschuldigung - ich muss einen kurzen Anfall von vorübergehender Blindheit gehabt haben :)

Was mein "Rätsel" betrifft, so finde ich es wirklich seltsam, dass ich diese Probleme auf meinem W7-Rechner(und VPS) habe und Sie nicht. Es muss etwas geben, was ich hier tue (oder nicht getan habe), das sich von dem unterscheidet, was du tust, was derzeit ein "Rätsel" bleibt. Ich denke, es wird Zeit, den Prozessmonitor herauszuholen: ....

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!!! :)

 

cowil:

...Was mein "Rätsel" betrifft, finde ich es wirklich bizarr, dass ich diese Probleme auf meinem W7-Rechner (und VPS) habe und Sie nicht. Es muss etwas geben, was ich hier tue (oder nicht getan habe), das sich von dem unterscheidet, was Sie tun, was derzeit ein "Geheimnis" bleibt. Ich denke, es wird Zeit, den Prozessmonitor herauszuholen: ....

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!!! :)

Ich schlage vor, sich auf Ihren W7-Rechner zu konzentrieren. Um es zusammenzufassen: MT5 Plattform Build 858/64 und höher friert nach einer Weile ein (nicht dasselbe wie Abstürze), wenn Sie einige Positionen geöffnet haben. Mit Build 842/64 haben Sie dieses Problem nicht. Richtig?
 
angevoyageur:
Ich schlage vor, dass Sie sich auf Ihren W7-Rechner konzentrieren. Um es zusammenzufassen: MT5-Plattform Build 858/64 und höher friert nach einer Weile ein (nicht dasselbe wie Abstürze), wenn Sie einige Positionen geöffnet haben. Mit Build 842/64 haben Sie dieses Problem nicht. Richtig?

Das fasst es ziemlich genau zusammen. Und ja, wird auf meine W7-Maschine konzentrieren, da es das gleiche Betriebssystem wie Sie ausgeführt werden und es scheint für Sie gut zu funktionieren. Remote "Desktoping" zu einem Windows VPS die ganze Zeit ist auch ziemlich langsam :)

 

Ich habe soeben die folgende Nachricht vom MQ-Support erhalten:

Support Team2013.11.29 08:53

Herzlichen Dank!

Das Problem ist reproduziert worden und wir untersuchen es.

Bitte warten Sie noch eine Weile.

Support Team 2013.11.29 10:11

Das Problem wurde behoben.

Warten Sie auf den nächsten Build.

FAAANNNNTAASSTTIICC!!!!!!!!!!!!!!


Grund der Beschwerde: