Heiken Ashi Handelssystem - Seite 2

 
Vielen Dank für die Links. Ich hatte bisher nur ein paar heruntergeladen :)
 

Heiken Ashi angewandt auf Median Renko

Heiken Ashi auf Median Renko

 

Heiken Ashi Smoothed gemischt mit Price Channel Stop

(Ich habe dies noch nicht gehandelt (und handle es nächste Woche))

 
Shunmas:
Und danke für den Link. Ich kann sehen, dass es gute Systeme auf dem Link gibt.
Der Link wurde verständlicherweise von einem Moderator gelöscht. Ich hänge mal die Ea hier an. Spielen Sie herum.
Dateien:
 
PzTrading:
Der Link wurde verständlicherweise von einem Moderator gelöscht. Lassen Sie mich die Ea hier anhängen. Spiel mal rum.
Danke ich werde es testen.
 

Hallo PzTrading,

Dies ist das Forum, das sich auf Metatrader 5 bezieht. Also fügen Sie bitte mql5 Code für diesen EA.

 

Heikin-Ashi-Technik:

Eine Art von Candlestick-Diagramm, das viele Merkmale mit den Standard-Candlestick-Diagrammen gemeinsam hat, sich aber durch die Werte unterscheidet, die zur Erstellung jedes Balkens verwendet werden. Anstelle der Open-High-Low-Close (OHLC)-Balken wie bei Standard-Candlestick-Charts wird bei der Heikin-Ashi-Technik eine modifizierte Formel verwendet:

Schluss = (Eröffnung+Hoch+Tief+Schluss)/4
Open = [Open (vorheriger Balken) + Close (vorheriger Balken)]/2
Hoch = Max (Hoch,Offen,Schluss)

Tief = Min (Tief, Offen, Geschlossen)

Die Heikin-Ashi-Technik wird von technischen Händlern verwendet, um einen bestimmten Trend leichter zu erkennen. Hohle Kerzen ohne unteren Schatten signalisieren einen starken Aufwärtstrend, während gefüllte Kerzen ohne oberen Schatten einen starken Abwärtstrend anzeigen.

Diese Technik sollte in Kombination mit Standard-Candlestick-Charts oder anderen Indikatoren verwendet werden, um einem technischen Händler die Informationen zu liefern, die er benötigt, um einen profitablen Handel zu tätigen.
Heikin-Ashi Technique Definition | Investopedia
Heikin-Ashi Technique Definition | Investopedia
  • www.investopedia.com
A type of candlestick chart that shares many characteristics with standard candlestick charts, but differs because of the values used to create each bar. Instead of using the open-high-low-close (OHLC) bars like standard candlestick charts, the Heikin-Ashi technique uses a modified formula: Close = (Open+High+Low+Close)/4 Open = [Open (previous bar) + Close (previous bar)]/2 High = Max (High,Open,Close) Low = Min (Low,Open, Close)
 
newdigital:

Heikin-Ashi-Technik:

Eine Art von Candlestick-Diagramm, das viele Merkmale mit den Standard-Candlestick-Diagrammen gemeinsam hat, sich aber durch die Werte unterscheidet, die zur Erstellung jedes Balkens verwendet werden. Anstelle der Open-High-Low-Close (OHLC)-Balken wie bei Standard-Candlestick-Charts wird bei der Heikin-Ashi-Technik eine modifizierte Formel verwendet:

Schluss = (Eröffnung+Hoch+Tief+Schluss)/4
Open = [Open (vorheriger Balken) + Close (vorheriger Balken)]/2
Hoch = Max (Hoch,Offen,Schluss)

Tief = Min (Tief, Offen, Geschlossen)

Die Heikin-Ashi-Technik wird von technischen Händlern verwendet, um einen bestimmten Trend leichter zu erkennen. Hohle Kerzen, die keinen unteren Schatten aufweisen, signalisieren einen starken Aufwärtstrend, während gefüllte Kerzen, die keinen oberen Schatten aufweisen, einen starken Abwärtstrend anzeigen.

Diese Technik sollte in Kombination mit Standard-Candlestick-Charts oder anderen Indikatoren verwendet werden, um einem technischen Händler die Informationen zu liefern, die er benötigt, um einen profitablen Handel zu tätigen.
Tut mir leid, dass ich diesen Teil nicht verstanden habe, als Sie sagten: "...in Kombination mit Standard-Candlestick..... verwendet werden". Ja, er ist bereits mit Standard-Candlesticks verbunden.
 

Es war ein Zitat. Es ist nicht mein System oder meine Worte. Ich bin nicht mit Zitat (Zitat-Funktion des Beitrags) nur wegen der SEO. Aber es wurde etwas geschrieben wie

========

Ich versuche gerade, externe Inhalte in das Forum zu integrieren ... denn es gibt eine Menge Indikatoren und EA ... aber wie man sie benutzt? wie man handelt? was zu tun ist? das sollte sowieso erklärt werden.

Über Candlestick-Chart ... das ist sehr sehr große Theorie über ...

Wussten Sie, dass der Ichimoku-Typ seinen Indikator nur für Candlestick-Charts entwickelt hat (das war vor einigen Jahrhunderten)? ja, das stimmt ... Muster ... Candelstick-Muster ... und mehr und mehr ... also - es sieht aus wie eine Wissenschaft ... echte Wissenschaft ...

Ich möchte einen Thread darüber eröffnen, aber es ist eine große Theorie, also habe ich Angst, sorry ...

 
newdigital:

Es war Zitat. Es ist nicht mein System oder meine Worte. Ich bin nicht mit Zitat (Zitat-Funktion des Beitrags) nur wegen der SEO. Aber es wurde etwas geschrieben wie

========

Ich bin nur versuchen, externe Inhalte mit dem Forum zu integrieren ... denn es gibt eine Menge von Indikatoren und EA ... aber wie sie zu benutzen? wie zu handeln? was zu tun? es sollte sowieso erklärt werden.

Über Candlestick-Chart ... das ist sehr sehr große Theorie über ...

Wussten Sie, dass der Ichimoku-Typ seinen Indikator nur für Candlestick-Charts entwickelt hat (das war vor einigen Jahrhunderten)? ja, das stimmt ... Muster ... Candelstick-Muster ... und mehr und mehr ... also - es sieht aus wie eine Wissenschaft ... echte Wissenschaft ...

Ich möchte einen Thread darüber eröffnen, aber es ist eine große Theorie, also habe ich Angst, sorry ...

Macht nichts, trotzdem danke