Schaffung einer positiven IO - Seite 3

 
DmitriyN:
... Aber es ist eine Sache, 99 % zu sein, und eine andere, rentabel zu sein. Das sind unterschiedliche Dinge.

Das verstehe ich nicht. Erklären Sie das bitte, oder geben Sie einen Link an...
 
jelizavettka:

So etwas gibt es nicht... Der Preis hat nur dann einen Freiheitsgrad, wenn er bei Null liegt, was nicht der Fall ist. Wenn sie aber drei Zahlen durchlaufen hat, ist es ebenso wahrscheinlich, dass sie die vierte durchläuft, wie dass sie zu einer zurückkehrt.

Lizanka, wir haben eine Ausgangsbedingung, dass die maximale Preisbewegung 3 Ziffern beträgt.
Handelt es sich bei einem Shape um eine Figur mit einer Größe von z. B. 100 Punkten (4 Zeichen), so liegt die maximale Kursbewegung auf dem realen Markt zwischen 12 und 15. Aber es ist schwer zu verstehen, deshalb habe ich es auf 3 Zahlen vereinfacht. An den Punkten N - Preis hat 2 Freiheitsgrade, an den Punkten B und S - ein Freiheitsgrad.

Ich habe die erste Wohnung falsch gezeichnet, ich habe 4 Schwingungen gezeichnet, während wir maximal 3 haben. Die zweite Wohnung ist jedoch korrekt gezeichnet - 3-stellig.
 
-Aleksey-:
Eher drei: kann in der dritten Bewegungsoption waagerecht liegen.
Der 1. Freiheitsgrad ist nach unten gerichtet. Der 2. ist nach oben gerichtet. Es kann keinen anderen Weg geben. Der Preis/Zeit-Raum ist 2-dimensional.
 

Guten Tag!

Für die Berechnung des MOE gibt es verschiedene Formeln. Aber das Wichtigste ist, dass man versteht, dass

Es gibt nur drei Parameter, die wir für die Berechnung der IR benötigen. Sie sind - der durchschnittliche Gewinn

pro Handel, den durchschnittlichen Verlust und den Prozentsatz der Gewinntrades.

Dementsprechend ist es möglich, positive IR entweder durch eine Erhöhung des Gewinnanteils zu erzielen,

oder die Erhöhung der durchschnittlichen Verstärkung, was jeweils zu einer Verringerung des durchschnittlichen Verlustes führt,

(idealerweise beide Varianten verwenden).

Wenn Sie dies verstehen, können Sie die Leistung Ihres Handelssystems erheblich verbessern.

Um es deutlicher zu sagen, - es ist nicht notwendig, ein Verhältnis von Gewinn/Verlust von zwei, drei zu eins zu haben,

Sie können z.B. 0,7/1 haben, aber in diesem Fall sollte die Anzahl der positiven Abschlüsse größer sein als

50% . Wie viel mehr - das hängt vom Verhältnis zwischen dem durchschnittlichen Verlust und dem durchschnittlichen Gewinn ab.

Wenn es also klare Regeln für die Einreise und die Ausreise gibt, mit

Wenn es also klare Regeln für den Eintritt und den Austritt gibt, ist es möglich, den MI des Systems mit ausreichender Zuverlässigkeit zu bewerten, indem man es auf historischen Daten laufen lässt.

Wie auch immer, so ist das eben.

 
Alligator:

Guten Tag!

Auch Ihnen einen guten Tag. Es ist wirklich Abend :)
Alles ist richtig, aber dies ist ein allgemeiner Fall. Viele, die ihre Lieblings-EAs mit Testern verfeinert haben, werden dem nicht zustimmen, aber auch hier gilt, dass dies ein allgemeiner Fall ist.
 
DmitriyN:
Ich kenne eine ganze Reihe von Mustern. Ich habe bereits in einem früheren Thread ein Muster gezeigt, das zu 99 % funktioniert, oder so ähnlich.
Aber es ist eine Sache, 99 % zu sein, und eine andere, rentabel zu sein. Das sind unterschiedliche Dinge.

Ich habe mir das Thema "Muster der Preisbewegungen: Teil 1" angesehen. Preisorientierung"...

Jetzt ist es klar - Sie haben die falschen Muster gefunden, nach denen alle hier suchen.

Die Antwort ist bisher dieselbe: Die Parameter der Preisbewegung sind UNDETAILABLE Mengen(Demi)

 
Meiner Meinung nach muss man, wenn man praktische Ergebnisse erzielen will, die Fragestellung auf ein Maximum eingrenzen, da sonst keine echten Ergebnisse erzielt werden können (Arbeit an einem "Trend", Auswahl eines Zeitrahmens usw.).
 
prikolnyjkent:

Ich habe mir das Thema "Muster der Preisbewegungen: Teil 1" angesehen. Preisorientierung"...

Jetzt ist es klar - Sie haben die falschen Muster gefunden, nach denen alle hier suchen.

Die Antwort bleibt vorerst dieselbe: Preisbewegungsparameter sind UNDefinierte Werte(Demi)


der Preis ist ein unbestimmter Wert
 
prikolnyjkent:
Das ist es, wor über ich geschrieben habe. Es war ein Beispiel dafür, dass die 99 % nichts bedeuten.
 
Demi:

der Preis ist ein unbestimmter Wert
Und wie bestimmen Sie diesen Wert? Bekommen Sie welche?
Grund der Beschwerde: