Einige Ideen zur Auswahl von Handelssignalen - Seite 2

 

Hallo figurelli,

bist du derselbe figurelli, den ich aus einem anderen Forum/verwandten Handelssignalen kenne? Wenn ja, dann bin ich auch newdigital :) Wenn ja, so dass Sie wissen, dass die Auswahl guter Signale - es ist, was ich mag eine Menge ... weil ich es in der Vergangenheit auf einige andere Forum und unterstützt die Jungs, die diese Lerninformationen zur Verfügung gestellt.

Aber bitte - ein wenig Geduld. Alles entwickelt sich hier in guter Weise. Ein wenig langsam, aber auf die richtige Weise.

 
newdigital:

Hallo figurelli,

bist du derselbe figurelli, den ich aus einem anderen Forum/verwandten Handelssignalen kannte? Wenn ja, dann bin ich auch newdigital :) Wenn ja, so dass Sie wissen, dass die Auswahl guter Signale - es ist, was ich mag eine Menge ... weil ich es in der Vergangenheit auf einige andere Forum und unterstützt die Jungs, die diese Lerninformationen zur Verfügung gestellt.

Aber bitte - ein wenig Geduld. Alles entwickelt sich hier in guter Weise. Ein wenig langsam, aber auf die richtige Art und Weise.

Hallo newdigital,

Nein, ich poste nicht in anderen Foren über, es muss ein anderer Typ mit dem gleichen Nachnamen und wahrscheinlich aus einem anderen Land sein.

Beachten Sie, ich bin nicht ungeduldig, es war nur meine Meinung über.

Wie auch immer, danke für den Austausch Ihrer Ideen hier.

 

Bah Tchê!

Wie geht es Ihnen?


Ich stimme mit Ihrer Meinung zu Diskussionen über das Thema zu öffnen, so dass die Investoren gehen zu können sicher sein, über die Wahl ein Zeichen, sondern eine unparteiische Diskussion, wie wir in Brasilien sagen: "ohne die gegrillte Sardine für seine Seite zu ziehen."

Mein Vorschlag ist, dass Sie einen ARTIKEL darüber schreiben, weil der Artikel, bevor er veröffentlicht wird, von einem Moderator überprüft wird.
Sie werden nicht über die Schilder sprechen, die Sie verkaufen, sondern über einige
Themenart:

- Was der Anleger in den Statistiken und der Historie des Signals des Dienstleisters analysieren sollte.

- Nach mit dem Kapital, das der Anleger besitzt, was sollte das Gleichgewicht auf dem Konto auf dem Signal des Dienstleisters sein? Denn wenn ich ein kleines Kapital zu investieren und wählen Sie einen Anbieter mit sehr hohen Saldo, sicherlich das Volumen Größe jeder Operation wird hoch sein, und in einer einzigen Operation kann der Anleger auf Null in der sein Gleichgewicht des Kontos zu bekommen.

- Ist es zuverlässig, ein Signal von einem DEMO-Konto zu unterzeichnen?

Und andere Fragen, die Sie für relevant halten ....

Vielen Dank

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
PauloBrasil:

Bah Tchê!

Wie geht es Ihnen?


Ich stimme mit Ihrer Meinung zu Diskussionen über das Thema zu öffnen, so dass die Investoren gehen zu können sicher sein, über die Wahl ein Zeichen, sondern eine unparteiische Diskussion, wie wir in Brasilien sagen: "ohne die gegrillte Sardine für seine Seite zu ziehen."

Mein Vorschlag ist, dass Sie einen ARTIKEL darüber schreiben, weil der Artikel, bevor er veröffentlicht wird, von einem Moderator überprüft wird.
Sie werden nicht über die Schilder sprechen, die Sie verkaufen, sondern über einige
Themenart:

- Was der Anleger in den Statistiken und der Historie des Signals des Dienstleisters analysieren sollte.

- Nach mit dem Kapital, das der Anleger besitzt, was sollte das Gleichgewicht auf dem Konto auf dem Signal des Dienstleisters sein? Denn wenn ich ein kleines Kapital zu investieren und wählen Sie einen Anbieter mit sehr hohen Saldo, sicherlich das Volumen Größe jeder Operation wird hoch sein, und in einer einzigen Operation kann der Anleger auf Null in der sein Gleichgewicht des Kontos zu bekommen.

- Ist es zuverlässig, ein Signal von einem DEMO-Konto zu unterzeichnen?

Und andere Fragen, die Sie für relevant halten ....

Vielen Dank

Ja, eine gute Idee für einen Artikel.

 
PauloBrasil:

Bah Tchê!

...

"ohne die gegrillte Sardine auf seine Seite zu ziehen."

....


Hallo Paulo,

vielen Dank für deine Ideen und Vorschläge.

Da du "Tchê "* erwähnt hast, solltest du besser "Sardine" durch "Churrasco "** ersetzen (das ist keine Handelsware) ;-)

Zu diesen Ausdrücken (für diejenigen, die sie nicht verstehen oder mehr wissen wollen):

*Tchê ist ein recht populärer Ausdruck, der imsüdbrasilianischen Bundesstaat Rio Grande do Sul verwendet wird.

**Churrasco ist ein wichtiges Merkmal dersüdbrasilianischen Küche und wir haben eine berühmte Servierart namens "espeto corrido" oder "rodízio", die in mehreren internationalen Restaurants sehr beliebt ist.

Mit freundlichen Grüßen.


 

Wenn Sie den Ausdruck "Methodik für die Auswahl von Handelssignalen" googeln, werden Sie an erster Stelle auf diesen Thread stoßen, wasdie Relevanz dieses Forums und mit Sicherheit auch dieses Themas (und den Mangel an Informationen darüber) beweist.

Meiner Meinung nach ist die mql5.com Bewertung und Qualitätskontrolle für Signale der Schlüssel für die ersten Schritte der Auswahl von Handelssignalen.

Aber, was sind die besten Methoden? Dies ist für mich ein komplexes und sehr dynamisches Problem, und sehr relevant für jeden, der Technologie in diesem Bereich entwickelt, da meiner Meinung nach Investoren ihre eigene Methodik entwickeln müssen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Wenn Sie also keine eigene Methodik für die Auswahl haben, denken Sie an die Relevanz des Ratings, d.h. meine Empfehlung ist, mit dem mql5.com-Rating zu beginnen und die große Erfahrung von MQ in diesem Bereich zu nutzen.

 

Hier geht es nicht nur darum, eine Methodik zu entwickeln, sondern eine effiziente Methodik zu schaffen.

Als Quantenforscher bin ich der Meinung, dass wir dazu Metriken entwickeln müssen.

Ich schlage zum Beispiel vor, ein quantitatives System zu entwickeln, um die Wirksamkeit einer Methode anhand einer einfachen Tabelle wie der folgenden zu messen:

Methode 1: MT5 + Demo + Bewertung
Wachstum Wachstum Wachstum
Signal 2013.04.14 ? Abweichung
1 Frevo Strategie ASY4 5944%
2 Cronos Trader 24%
3 GP Neutral EUGUEG 01 4%
4 Ex25 171%
5 Lacador-Strategie A1Y3 1099%
6 Cutesignal 172%
7 FOREX-NAVIGATOR 88%
8 Trader Geringes RISIKO 87%
9 Bombinhas Strategie H10 141%
10 Kombimagie 90%
Methodik Wachstum 0%

In dieser Tabelle müssen Sie die Top-Handelssignale Ihrer Methodik (z.B. verwende ich MT5, Demokonten und MQL5 Rating, um die besten Handelssignale auszuwählen) und das anfänglich gemessene Wachstum eintragen.

Nach einem von Ihnen festzulegenden Zeitraum zur Überprüfung der Metriken vergleichen Sie das anfängliche und das endgültige Wachstum, um die Wachstumsdifferenz zu erhalten.

Dann können Sie die Werte der Wachstumsdifferenz addieren und erhalten ein endgültiges methodisches Wachstum.

Ich werde dieses Beispiel nächste Woche mit realen Ergebnissen vervollständigen, so dass wir einen ersten vollständigen Analysefall erstellen können.

Wenn Sie dies für andere Methoden tun, z.B. mit MT4, Real Accounts, Growth, Subscribers, usw., werden Sie mehrere Scores haben, um die Effizienz miteinander zu vergleichen.

Meine Idee ist es, einige dieser Scores hier zu vergleichen, um einen Beitrag in diesem Sinne zu leisten, also zögern Sie nicht, Vorschläge zu machen, welche Indikatoren Sie für relevant halten.

Wenn Sie einen ähnlichen und öffentlichen Ansatz kennen, sind sie sehr willkommen und wir können meinen Ansatz verbessern.

 

Figurelli, ich denke, dies ist ein wunderbarer Thread, und ich bin froh, dass Sie ihn begonnen haben. Obrigado.

Wie ich sehe, hat MQL5 jetzt einen eigenen "Rating"-Filter für die Systembeobachtung und -auswahl. Ich gratuliere ihnen, dass sie das eingerichtet haben:

Wie viel von ihrem Algorithmus würden sie wohl mit uns teilen? Machen wir uns nichts vor, in jeder Organisation und in jedem System wird das Verhalten, das belohnt wird, verstärkt .

Wir können also den ganzen Tag lang in diesem Forum diskutieren, aber die Leute, die ihre manuelle oder EA-Handelsleistung am besten an den MQL5-Algorithmus anpassen, sind diejenigen, die wahrscheinlich die meisten Abonnenten haben werden.

Davon ab gesehen gibt es unendlich viele Möglichkeiten, wie die Leute ihre Systeme auswählen können, da jeder unterschiedliche Risiko- und Gewinnziele hat. Ich denke also, dass dieser Thread immer noch sehr relevant ist.

Und ich denke, die Signal-Anbieter und Anhänger, die am besten beantworten diese beiden Fragen werden die meisten$ucce$$ful .

(A) "Was brauchen und wollen die Signalverfolger wirklich?"

(B) "Wie kann ein Signalanbieter diese Bedürfnisse und Wünsche am besten erfüllen?"

Ich denke, dass wir als Gemeinschaft den Erfolg des Signaldienstes auf MQL5 positiv beeinflussen können.

Wenn wir offen über die Vor- und Nachteile verschiedener Handelsstile und Geldmanagement-Methoden diskutieren und wie sie sich auf (A) oben beziehen, dann

  1. Ich denke, die Qualität der Signale wird sich verbessern >
  2. Mehr Abonnenten werden kommen >
  3. Die besten Signale werden die meisten Follower bekommen >
  4. Es wird mehr hervorragende Signale geben, und >
  5. Es entsteht eine positive Rückkopplungsschleife.

Ich habe meine Gedanken zu (A) und (B) oben, und werde sie bald teilen.

 
TalonTrader:

Figurelli, ich denke, dies ist ein wunderbarer Thread, und ich bin froh, dass Sie ihn begonnen haben. Obrigado.

Wie ich sehe, hat MQL5 jetzt einen eigenen "Rating"-Filter für die Systembeobachtung und -auswahl. Herzlichen Glückwunsch an sie, dass sie das eingerichtet haben:

Wie viel von ihrem Algorithmus würden sie wohl preisgeben? In jeder Organisation oder in jedem System ist das Verhalten, das belohnt wird, auch das, das verstärkt wird.

Wir können in diesem Forum den ganzen Tag lang reden, aber die Leute, die ihre manuelle oder EA-Handelsleistung am ehesten mit dem MQL5-Algorithmus abgleichen, sind diejenigen, die wahrscheinlich die meisten Abonnenten sehen werden.

Davon abgesehen gibt es unendlich viele Möglichkeiten, wie Menschen ihre Systeme auswählen können, da jeder unterschiedliche Risiko- und Gewinnziele hat. Ich denke also, dass dieser Thread immer noch sehr relevant ist.

Und ich denke, die Signal-Anbieter und Anhänger, die am besten beantworten diese beiden Fragen werden die meisten$ucce$$ful .

(A) "Was brauchen und wollen Signalverfolger wirklich?"

(B) "Wie kann ein Signalanbieter diese Bedürfnisse und Wünsche am besten erfüllen?"

Ich denke, dass wir als Gemeinschaft den Erfolg des Signaldienstes auf MQL5 positiv beeinflussen können.

Wenn wir offen über die Vor- und Nachteile verschiedener Handelsstile und Geldmanagementmethoden diskutieren und wie sie sich auf (A) oben beziehen, dann

  1. Ich denke, die Qualität der Signale wird sich verbessern >
  2. Mehr Abonnenten werden kommen >
  3. Die besten Signale werden die meisten Follower bekommen >
  4. Es wird mehr herausragende Signale geben, und >
  5. Es entsteht eine positive Feedback-Schleife.

Ich habe meine Gedanken zu (A) und (B) oben, und werde sie bald teilen.

Hallo Steven, wir sind auf der gleichen Seite, danke für den Austausch so relevanter Ideen.

Danken Sie nicht mir, sondern den Moderatoren und dem Team hier, das die Veröffentlichung meiner Ideen ermöglicht hat (ich weiß, dass das eine schwierige Aufgabe ist, weil ich ein Anbieter von Handelssignalen bin und daran denken muss, dass ich bei diesem Thema auf Eiern laufe).

Ja, jetzt mql5.com hat ein Rating(https://www.mql5.com/en/forum/11479/467704), und das ist der Schlüssel zu helfen, alle Signale Investoren.

Meines Erachtens muss sich ein gutes Bewertungssystem für Handelssignale darauf konzentrieren, die Abonnenten vor sich selbst zu schützen, und ich stimme mit Ihren fünf relevanten Punkten vollkommen überein.

Ich hoffe, Sie veröffentlichen hier so bald wie möglich Ihre Gedanken zu (A) und (B), damit wir mehr darüber erfahren und diskutieren können.

Rating System of Trading Signals Improved
Rating System of Trading Signals Improved
  • www.mql5.com
Rating System of Trading Signals Improved.
 

(A) "Was brauchen und wollen die Signalverfolger wirklich?"

Was brauchen die Anhänger?

Verlieren Sie nicht mein Geld!!!

Was wollen sie dann?

Dann machen Sie mir mehr. (Und gehen Sie nicht zu viel Risiko ein. Ich bin sehr zufrieden mit kleinen, stetigen Gewinnen.)

Es ist wirklich so einfach: Sie folgen, weil sie keine Zeit, Lust oder Fähigkeit haben, mit dem Devisenmarkt zu handeln, ihn aber für eine gute Möglichkeit halten, ihr Portfolio zu diversifizieren.

Wenn sie von der Arbeit zurückkommen oder morgens aufwachen, wollen sie sehen, dass sie noch ein Konto haben, und sie hoffen, dass es zumindest ein paar Pips zugelegt hat.

Aufgrund des Zusammenspiels von Angst und Gier auf Seiten des Anhängers UND des Anbieters ist es jedoch eine gefährliche Aufgabe, dem Abonnenten dabei zu helfen, seine Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen, weshalb ich denke, dass es sich lohnt, darüber zu sprechen.


Grund der Beschwerde: