mt5 strategie tester ticks - Seite 5

 
angevoyageur: Ich bin ein wenig fasziniert von der Tatsache, dass der Backtest weniger Ticks als das tägliche Volumen erzeugt.

Er läuft wie ein Zickzack und folgt dem Verlauf des Balkens (zur Erinnerung). Der echte Preis könnte das alles tun: /\/\/\/\/\/\/\/. Der Strategietester wird eine solche Spanne von 2_Punkten || 2_Pips nicht erzeugen. Nach einer V-artigen Bewegung geht es weiter.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Argumente mit Tests zu verifizieren. Ich sollte mehr wie Sie sein ;-)

 
angevoyageur:
Warum beharren Sie auf diesem Punkt?

Ich bestehe nicht auf irgendeinem Punkt, ich habe nur gefragt, obNyemaSanya die Ticks, die nicht gezählt und aufgezeichnet wurden, im Auge behält, und die Antwort war, dass dies nicht der Fall ist. Auf die Frage, wie man das macht, habe ich geantwortet. Es erscheint mir ein wenig albern zu sagen, dass alle Ticks aufgezeichnet wurden und es weniger tatsächliche Ticks gibt, als der Strategietester produziert, wennNyemaSanya tatsächlich nicht weiß, wie viele Ticks ausgelassen wurden und daher nicht weiß, ob es einen Unterschied zwischen der Anzahl der tatsächlichen Ticks und der vom Strategietester produzierten Anzahl gibt.

Ich bin sicher, dass es für NyemaSanya viel schneller wäre, den Test mit einer kleinen Ergänzung des Codes zu wiederholen, um die verpassten Ticks zu zählen, als wenn ich alles von Grund auf neu programmieren würde, und es wäre glaubwürdiger.

 
NyemaSanya:

Gerade kam mir eine weitere Sache in den Sinn, die zeigt, wie lächerlich sein Kleben ist. Um die Tick-Daten des Testers zu erhalten, habe ich den EA ohne Visualisierung ausgeführt. Das ist viel schneller als im echten Leben Geschwindigkeit, um einen Tag dauert weniger als eine halbe Minute zu bekommen. Auch in diesem Fall wurden alle Ticks aufgezeichnet....

Sie können keine Ticks vom Strategy Tester verpassen ... es sei denn, Ihr Code ist wirklich schlecht.
 
Ubzen:

Er läuft wie ein Zickzack und folgt dem Verlauf des Balkens (zur Erinnerung). Der echte Preis könnte das alles tun: /\/\/\/\/\/\/\/. Der Strategietester wird eine solche Spanne von 2_Punkten || 2_Pips nicht erzeugen. Nach einer V-artigen Bewegung geht es weiter.

...

Ihre Erklärung ist gut für die relative Lage der einzelnen Ticks, aber ich sehe nicht, wie das den Unterschied in der Anzahl der Ticks erklären kann. Vielleicht habe ich den Algorithmus missverstanden.
 
angevoyageur:
Ihre Erklärung ist gut für die relative Lage der einzelnen Ticks, aber ich sehe nicht, wie das den Unterschied in der Anzahl der Ticks erklären kann. Vielleicht habe ich den Algorithmus missverstanden.
In meinem Beispiel gibt es 15_ticks innerhalb des m1_bar. Ich glaube nicht, dass der Generator 15 Ticks erzeugen wird. Er wird stattdessen nur 3_Ticks /\/ [up_down_up] erzeugen. Der beschriebene Balken ist ein bullish_bar mit nur 1_tick dazwischen. Es gibt eigentlich keine Candle-Wicks, sondern nur einen Körper, der wie ein weißer Kasten aussehen würde, wenn er als Kerze gezeichnet würde. Ich könnte mich irren, aber von dem, was ich verstehe, würde der Generierungsalgorithmus nicht zwischen diesen 2_ticks 15 Mal auf- und abhüpfen, nur weil er versucht, das Zielvolumen zu erreichen.
 
Ubzen:
In meinem Beispiel gibt es 15_ticks innerhalb dieses m1_bar. Ich glaube nicht, dass der Generator 15 Ticks erzeugen wird. Er wird stattdessen nur 3_ticks /\/ [up_down_up] erzeugen. Der beschriebene Balken ist ein bullish_bar mit nur 1_tick dazwischen. Es gibt eigentlich keine Candle-Wicks, sondern nur einen Körper, der wie ein weißer Kasten aussehen würde, wenn er als Kerze gezeichnet würde. Ich könnte mich irren, aber von dem, was ich verstehe, würde der Generierungsalgorithmus nicht zwischen diesen 2_ticks 15 Mal auf- und abspringen, nur weil er versucht, das Zielvolumen zu erreichen.
Ok ich habe Ihren Punkt verstanden. Aber ich muss mir noch die Zeit nehmen, Ihre Argumente mit Tests zu verifizieren ;-)
 
Ubzen:
In meinem Beispiel gibt es 15_ticks innerhalb dieses m1_bar. Ich glaube nicht, dass der Generator 15 Ticks erzeugen wird. Er wird stattdessen nur 3_ticks /\/ [up_down_up] erzeugen. Der beschriebene Balken ist ein bullish_bar mit nur 1_tick dazwischen. Es gibt eigentlich keine Candle-Wicks, sondern nur einen Körper, der wie ein weißer Kasten aussehen würde, wenn er als Kerze gezeichnet würde. Ich könnte mich irren, aber von dem, was ich verstehe, würde der Generierungsalgorithmus nicht zwischen diesen 2_ticks 15 Mal auf- und abhüpfen, nur weil er versucht, das Zielvolumen zu erreichen.
Ich habe einen M1-Balken mit gleichen OHLC-Werten und einer Tick-Anzahl von 6 gefunden, der bei der Wiedergabe im Strategy Tester 1 Tick generiert hat, aber immer noch eine Tick-Anzahl von 6 für den Balken anzeigt. Ich stimme also mit Ihrer Meinung überein.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Chart Constants / Chart Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Chart Constants / Chart Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Chart Constants / Chart Properties - Documentation on MQL5
 
RaptorUK:
Ich habe einen M1-Balken mit gleichen OHLC-Werten und einer Tick-Anzahl von 6 gefunden, der bei der Wiedergabe im Strategietester zwar 1 Tick generierte, aber immer noch eine Tick-Anzahl von 6 für den Balken anzeigte. Ich stimme also mit Ihrer Annahme überein.

Alle 6 Ticks haben die gleiche OHLC?

Ist 6 die Anzahl der Ticks, die Sie erfassen, oder das Volumen dieses Balkens?

 
angevoyageur:

Haben alle 6 Ticks den gleichen OHLC?

6 ist die Anzahl der Ticks, die Sie erfassen, oder das Volumen dieses Balkens?

Nein, der M1-Balken hat den gleichen Wert für Open, High, Low und Close und während seiner Minute gab es 6 Ticks, schalten Sie Tick Volumes ein und wir können die Anzahl der Ticks für einen Balken unten rechts im MT5-Fenster sehen.

6 war die Tickanzahl (Tick Volume) für den Balken. Ich habe dann den Tag, der diesen Balken enthielt, im Strategietester laufen lassen (auf M1 eingestellt) und beobachtet, wie sich dieser Balken mit langsamer Geschwindigkeit bildete ... es wurde nur ein Tick für ihn erzeugt.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants - Documentation on MQL5
 
RaptorUK:

Nein, der M1-Balken hat den gleichen Wert für Open, High, Low und Close und während seiner Minute gab es 6 Ticks, schalten Sie Tick Volumes ein und wir können die Anzahl der Ticks für einen Balken unten rechts im MT5-Fenster sehen.

6 war die Tickanzahl (Tick Volume) für den Balken. Ich habe dann den Tag, der diesen Balken enthielt, im Strategietester laufen lassen (auf M1 eingestellt) und beobachtet, wie sich dieser Balken mit langsamer Geschwindigkeit bildete ... es wurde nur ein Tick für ihn erzeugt.

Ich glaube Ihnen,RaptorUK. Das gleiche passierte in mt4. Das minimale Volumen, das ein minute_1 bar halten konnte, war 4. Einfach weil es eine OHLC-Anforderung für die Datenstruktur haben muss. Wenn er diese flachen Balken durchläuft, die aufgrund von Faktoren wie a) eine ganze Minute verging ohne jegliche Aktivität. b) der Balken wurde geöffnet, aber bis zum nächsten Balken nicht verändert und schließlich c) market_info [ tick_value ] || [ margin_required ] verändert ... am meisten anwendbar für Cross-Currencies || synthetische Paare.

Szenario C, könnte diese 6_volume verursacht haben || vielleicht hat es nur 5_ticks 2_ticks verpasst || einfach schlechte Daten. Wie dem auch sei... der Strategietester mit sogar dem einfachen 4_Volumen hat nie four_start() auf diese Balken angewendet. Es ging ein und zog weiter.

In diesem Fall stimme ich mit meta-quotes, nichts geändert, warum verbrachte Zeit sitzen dort. Für mein Beispiel bin ich mir jedoch nicht sicher, ob dies der beste Ansatz ist und hoffe, dass dies nicht der Fall ist. Jemand könnte einen Algorithmus für 15 Ticks Bounces als Handelsauslöser entwickeln. Das könnte in der Realität passieren, wird aber in der Testversion vielleicht nie passieren.