FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 422

 
stranger:
Was ist das? Wie kann die Aktie im Minus sein?
_new-rena:

und das finde ich auch komisch, denn schließlich...

Wahrscheinlich ist da etwas falsch gerechnet worden.


Weiß der Teufel. ) Das habe ich mich auch gefragt. Zuerst dachte ich, es handele sich um einen Fehler auf einer bestimmten Website, aber das Problem tritt überall auf.
 
stranger:
Das ist ein Haufen Schwachsinn. Die Reserve ist der Rest von etwas, 100-50, zaapas 50, und hier ist die Reserve minus.
Der Unterschied besteht darin, dass wir den Lehrer fragen sollten, wie viele Aktien er auf PAMM hat, vielleicht wird er beurteilen - was ist das richtige Minus oder Plus?
 
Langouste:

Ich weiß... Ich schreibe...

Zu viel Aktivität, denn Spamming ist ein Roboter!:-)

Ich werde den Link posten.

Langoust - du bist ein Roboter. Ich werde Ihnen die Adresse geben.

Der Thread gehört mir, so wie er ist - keine allgemeine Aktivität dort.

......... Weshalb wurden Sie gesperrt?

"Verbot wegen unflätiger Sprache bis 2015,01.03.15-44"

Verbotfür 'Foul Language' bis 2015.01.03 15:44Bann für 'Foul Language'bis 2015.01.03 15: 44

 
_new-rena:
Sie sollten den Lehrer fragen, wie hoch seine PAMM-Reserve ist, vielleicht kann er es Ihnen sagen?
Oooh, der Lehrer weiß genau, wie viel Aktien von PAMM im Minus sein können))))))))))))
 
Fisht_1:

Langoust - du bist ein Roboter. Ich gebe Ihnen die Adresse, kommen Sie und fühlen Sie es.

Mein Thema bekommt dort irgendwie keine allgemeine Aktivität.

......... Und du wurdest gebannt für das, was du getan hast.

für 'Gotteslästerung' bis 2015.01.03 15:44Sperre für'Gotteslästerung' bis 2015.01.03 15: 44

kein schlechter Spitzname

+

 
Fisht_1:

Langoust - du bist ein Roboter. Ich gebe Ihnen die Adresse, kommen Sie und erleben Sie es.

Es ist sozusagen mein Thema - da gibt es keine gemeinsame Aktivität.

......... Und du wurdest gebannt für das, was du getan hast.

für 'Gotteslästerung' bis 2015.01.03 15:44Sperre für'Gotteslästerung' bis 2015.01.03 15: 44

:-) Nehmen Sie es nicht persönlich - war nur ein Scherz. Nur ein Scherz.

Es ist nur so, dass jeder gebannt wird, auch ich, wenn ich Mist baue... Wenn es nur einen Grund gäbe.

Tut mir leid, ich wollte Sie nicht verärgern. Ich respektiere Ihre Bildschirmfotos und nehme das nicht persönlich.

Haben Sie das verstanden?

 
Langouste:

:-) Nehmen Sie es nicht persönlich - war nur ein Scherz. Auf eine gute Art und Weise.

Es ist nur so, dass jeder gesperrt wird, auch ich, wenn ich Mist baue... Wenn es nur einen Grund gäbe.

Tut mir leid, ich wollte Sie nicht verärgern. Ich respektiere Ihre Bildschirmfotos und nehme das nicht persönlich.

Akzeptiert?

Oh, Langoust, Sie sind ein Entwickler, Innovator usw. usw. usw.?)
 
_new-rena:

Das ist kein schlechter Spitzname.

+

Im Allgemeinen, wenn ich merkte, dass der Spitzname ist nicht klar und nicht bequem - ich möchte es zu Fisht...........-cable geändert wird optisch....... dann werde ich die Mail ändern und machen es endgültig.
 
Langouste:

:-) Nehmen Sie es nicht persönlich - war nur ein Scherz. Auf eine gute Art und Weise.

Es ist nur so, dass jeder gesperrt wird, auch ich, wenn ich Mist baue... Wenn es nur einen Grund gäbe.

Tut mir leid, ich wollte Sie nicht verärgern. Ich respektiere Ihre Bildschirmfotos und nehme das nicht persönlich.

Akzeptiert?

Kein Problem.
 
Fisht_1:
Im Allgemeinen, wenn ich merke, dass der Spitzname ist nicht klar und nicht bequem-alles, was ich will, um Fisht...........Kabel zieht optisch....... ändern, dann werde ich die E-Mail und machen die endgültige.
Superdarm
Grund der Beschwerde: