Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 2

 

Dennoch lassen sie es zu, dass das Signal aufgelistet wird, was die Leute nur dazu ermutigt, es zu versuchen und zu abonnieren.

Wahrscheinlich ist es eine gute Idee, das zu ändern :)

 
BP33:

Dennoch lassen sie es zu, dass das Signal aufgelistet wird, was die Leute nur dazu ermutigt, es zu versuchen und zu abonnieren.

Wahrscheinlich ist es eine gute Idee, das zu ändern :)

Nein, das können sie nicht. Wenn man versucht, ein Signal mit einem Hebel von mehr als 1:100 zu abonnieren, erscheint eine graue Schaltfläche zum Abonnieren, die man nicht einmal anklicken kann, und eine kleine Warnung.

Wir können also nicht abonnieren.

 
phi.nuts:

Nein, das können sie nicht. Versuchen Sie, ein Signal mit einem Hebel von mehr als 1:100 zu abonnieren, und Sie erhalten eine graue Schaltfläche zum Abonnieren, die nicht einmal angeklickt werden kann, und eine kleine Warnung.

Also können wir nicht abonnieren.

Ich meinte nur, dass sie es versuchen werden, und dann fragen, warum nicht :)
 
BP33:
Ich meinte nur, dass sie es versuchen werden, und dann fragen, warum nicht :)
Ah, OK ;D
 

Hallo, über das System, wenn ich einen der Händler folgen/abonnieren... wenn der Händler Position öffnen, ist es automatisch mein Konto auch offene Position?

Was ist, wenn der Händler eine große Partie (mit großem Guthaben) eröffnet, und mein Guthaben nur ein wenig?

i

 
learning2live:

Hallo, über das System, wenn ich einen der Händler folgen/abonnieren... wenn der Händler Position öffnen, ist es automatisch mein Konto auch offene Position?

Was ist, wenn der Händler eine große Partie (mit großem Guthaben) eröffnet, und mein Guthaben nur ein wenig?

i

1. Ja, es wird zur gleichen Zeit eröffnet.

2. Es hängt davon ab, wie viel % Ihrer Einzahlung für das Signal verwendet werden soll. Sagen Sie, Sie haben $ 1.000 und Sie setzen 10 % für Signal, die gleich mit $ 100 ist. Dann diese $ 100 ist das maximale Geld, das Sie für Signal handeln können. Ist diese $ 100 können 10 Lose öffnen, dann haben Sie 10 Lose geöffnet, wenn diese $ 100 kann nur öffnen 0,1, Lose dann haben Sie 0,1 Lose geöffnet.

 
phi.nuts:

1. Ja, sie wird gleichzeitig geöffnet.

2. Es hängt davon ab, wie viel Sie setzen % Ihrer Einzahlung für Signal verwendet werden. Sagen Sie, Sie haben $ 1.000 und Sie setzen 10 % für Signal, die gleich mit $ 100 ist. Dann diese $ 100 ist das maximale Geld, das Sie für Signal handeln können. Ist diese $ 100 können 10 Lose öffnen, dann haben Sie 10 Lose geöffnet, wenn diese $ 100 kann nur öffnen 0,1, Lose dann haben Sie 0,1 Lose geöffnet.

Vielen Dank für die Erklärung .... es machen mich klar über das System ....
 

Leider sieht eine Entnahme wie eine Verringerung des Wachstums aus, wenn die Positionsgröße nicht angepasst wird.

Das ist meiner Meinung nach sehr irreführend. Sie sollten ein Gewinndiagramm oder ähnliches erstellen. Mein Konto wächst und die Gewinne haben neue Höchststände erreicht, aber in Ihrem Wachstumschart sieht es so aus, als hätte ich das Konto getötet.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

 
Codyforex:

Leider sieht eine Entnahme wie eine Verringerung des Wachstums aus, wenn die Positionsgröße nicht angepasst wird.

Das ist meiner Meinung nach sehr irreführend. Sie sollten ein Gewinndiagramm oder ähnliches erstellen. Mein Konto wächst und die Gewinne haben neue Höchststände erreicht, aber in Ihrem Wachstumschart sieht es so aus, als hätte ich das Konto getötet.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

Ja, das ist leider das "Risiko" bei einem Live-Konto. Das Gelddiagramm (Wachstum, Kontostand usw.) zeigt einen "Verlust" an, obwohl es sich eigentlich nur um eine harmlose Entnahme des vorherigen Gewinns handelt. Unerfahrene Anfänger sehen nur diesen Graphen und studieren nie die tatsächliche Handelsgeschichte und treffen dummerweise ihre Entscheidungen auf der Grundlage dieses Graphen.

Daher stimme ich persönlich zu, dass das Gelddiagramm nicht informativ, nicht hilfreich und sogar irreführend ist. Es sollte anders gefärbt sein, z.B. blau für Gewinn, rot für Verlust, grün für Rückzug.

 

Hallo,

ich habe mich gerade registriert, weil ich anfangen werde, meine Signale auf MT5 zu verkaufen.

Was denken Sie, ist eine faire Gebühr?

Ich werde nicht wie ein Verrückter handeln und nach dem maximalen Gewinn jagen. Ich bin mehr auf das Risiko konzentriert.

Ich habe nur eine offene Position und riskiere etwa 2% pro Trade.

Mit besten Grüßen

Why Is MQL5 Market the Best Place for Selling Trading Strategies and Technical Indicators
Why Is MQL5 Market the Best Place for Selling Trading Strategies and Technical Indicators
  • 2012.07.09
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MQL5.community Market provides Expert Advisors developers with the already formed market consisting of thousands of potential customers. This is the best place for selling trading robots and technical indicators!