Geschäft abschließen statt Position - Seite 3

 
doshur:

aber wenn die Software neu gestartet wird, sind alle Daten weg.

Zweitens wird der Durchschnittspreis in der Position anstelle des offenen Preises des Geschäfts verwendet.

AmitJamuda Lösung ist der einzige Weg, um zu tun, was Sie in MT5/mql5 wollen, obvisouly es ist nicht eine triviale Aufgabe und Sie haben zu verwalten Persistenz der Daten.

Wie auch immer, was Sie wollen, ist das Gleiche wie in MT4/mql4 mit MT5/mql5 zu tun. Warum verwenden Sie dann nicht MT4/mql4? Das ist viel einfacher zu machen.

 
angevoyageur:

AmitJamuda Lösung ist der einzige Weg, um zu tun, was Sie in MT5/mql5 wollen, obvisouly es ist nicht eine triviale Aufgabe und Sie haben zu verwalten Persistenz der Daten.

Wie auch immer, was Sie wollen, ist das Gleiche wie in MT4/mql4 mit MT5/mql5 zu tun. Warum verwenden Sie dann nicht MT4/mql4? Das ist viel einfacher zu machen.

Ich verstehe das. Wenn nur der MT4-Strategietester so schnell wäre wie der MT5, dann wäre alles viel einfacher und schneller.
 
angevoyageur:
Nein, da liegen Sie falsch. Der offene Preis ändert sich nicht, wenn Sie einen Teil einer Position "schließen".

Bitte sehen Sie sich das Beispiel genau an. Der offene Preis ist unverändert, es ist der durchschnittliche offene Preis, der sich ändert.

Sie sehen, der Unterschied ist der Durchschnittspreis, wenn man bedenkt, dass eines der Geschäfte abgeschlossen ist.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants - Documentation on MQL5
 
doshur:

aber wenn die Software neu gestartet wird, sind alle Daten weg.

Zweitens wird der Durchschnittspreis in der Position anstelle des offenen Preises des Geschäfts verwendet.

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass die Software neu gestartet wird, verwenden Sie eine Datei statt eines Arrays.
 
AmitJamuda:

Bitte sehen Sie sich das Beispiel genau an. Der offene Preis ist unverändert, es ist der durchschnittliche offene Preis, der sich ändert.

Der Unterschied ist der Durchschnittspreis, wenn man bedenkt, dass eines der Geschäfte abgeschlossen ist.

opps. Ich meinte den durchschnittlichen offenen Preis.

Zum Beispiel

Ich eröffne zwei Geschäfte zu 100 und 50. Der Preis liegt jetzt bei 75 und ich beschließe, das Geschäft zu schließen, das zu 50 eröffnet wurde. Mein Gewinn wird 0 sein, richtig?

 
AmitJamuda:

Bitte sehen Sie sich das Beispiel genau an. Der offene Preis ist unverändert, es ist der durchschnittliche offene Preis, der sich ändert.

Der Unterschied ist der Durchschnittspreis, wenn man bedenkt, dass eines der Geschäfte abgeschlossen ist.

Das macht keinen Sinn. Es gibt nur eine Position mit einem offenen Preis, der durch den Durchschnittspreis von Geschäften in der gleichen Richtung berechnet wird. Wenn Sie ein Geschäft in die andere Richtung abschließen, wird die Gewinn- und Verlustrechnung durch die Differenz zwischen dem offenen Preis der Position und dem Preis des Ausgangsgeschäfts berechnet. Das Volumen der Position wird um das Volumen dieses Out-Deals reduziert und der offene Preis ändert sich nicht.
 
doshur:

opps. Ich meinte den durchschnittlichen offenen Preis.

Zum Beispiel

Ich eröffne zwei Geschäfte zu 100 und 50. Der Preis liegt jetzt bei 75 und ich beschließe, das Geschäft zu schließen, das zu 50 eröffnet wurde. Mein Gewinn wird 0 sein, richtig?

Es scheint, dass Sie immer noch nicht verstehen, was ein Geschäft ist, Sie können sagen, dass ein Geschäft offen oder geschlossen ist, das macht keinen Sinn. Ein Geschäft hat eine Richtung, es kann in oder out sein (oder in/out, aber halten Sie es einfach). Ein Geschäft mit In-Richtung erhöht Ihre aktuelle Position, der offene Preis der Position wird dann durch den Durchschnittspreis berechnet. Bei einem Geschäft mit der Richtung "out" wird Ihre Position reduziert und der offene Preis ändert sich nicht.

In Ihrem Beispiel hängt Ihr P/L von der Richtung Ihrer Position/ihres Geschäfts ab. Haben Sie eine Kauf- oder Verkaufsposition zu 75? Haben Sie ein neues Geschäft bei 50, das in oder out direction ist?

Position
Geschäft
Ergebnisse
KAUFEN bei 75
DEAL bei 50 = KAUFEN (IN)
Position KAUFEN zum neuen Durchschnittspreis. Kein P/L
KAUFEN bei 75
DEAL bei 50 = SELL (OUT)
Position BUY zum unveränderten Preis. P/L=-25 * Losgröße
VERKAUFEN bei 75
DEAL bei 50 = KAUFEN (OUT)
Position SELL zum unveränderten Preis. P/L=+25 * Losgröße
VERKAUFEN zu 75
DEAL zu 50 = VERKAUF (IN)
Position SELL zum neuen Durchschnittspreis. Kein P/L
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants - Documentation on MQL5
 
angevoyageur:

Es scheint, dass Sie immer noch nicht verstehen, was ein Geschäft ist, Sie können sagen, dass ein Geschäft offen oder geschlossen ist, das macht keinen Sinn. Ein Geschäft hat eine Richtung, es kann in oder out sein (oder in/out, aber halten Sie es einfach). Ein Geschäft mit In-Richtung erhöht Ihre aktuelle Position, der offene Preis der Position wird dann durch den Durchschnittspreis berechnet. Bei einem Geschäft mit der Richtung "out" wird Ihre Position reduziert und der offene Preis ändert sich nicht.

In Ihrem Beispiel hängt Ihr Gewinn/Verlust von der Richtung Ihrer Position/Ihres Geschäfts ab. Haben Sie eine Kauf- oder Verkaufsposition zu 75? Haben Sie ein neues Geschäft bei 50, das in oder out direction ist?

Position
Geschäft
Ergebnisse
KAUFEN bei 75
DEAL zu 50 = KAUFEN (IN)
Position KAUFEN zum neuen Durchschnittspreis. Kein P/L
KAUFEN bei 75
DEAL bei 50 = SELL (OUT)
Position BUY zum unveränderten Preis. P/L=-25 * Losgröße
VERKAUFEN bei 75
DEAL bei 50 = KAUFEN (OUT)
Position SELL zum unveränderten Preis. P/L=+25 * Losgröße
VERKAUFEN zu 75
DEAL zu 50 = VERKAUFEN (IN)
Position SELL zum neuen Durchschnittspreis. Kein P/L

Begriffe beiseite. Lassen Sie uns Laienbegriffe verwenden.

In meinem gegebenen Beispiel. Ich kaufe zum Preis von 100 (1 Lot) und zu 50 (1 Lot). Mein durchschnittlicher offener Preis wäre dann 75, richtig?

Wenn der Preis bei 75 liegt und ich mich entscheide, 1 Lot zu schließen. Für die geschlossene Position von 1 Lot würde mein Gewinn 0 betragen, richtig?

 
Ja
 
doshur:

Begriffe beiseite. Lassen Sie uns Laienbegriffe verwenden.

Wenn Sie nicht die richtigen Begriffe verwenden, können Sie nicht effektiv kommunizieren...

Aufträge, Positionen und Geschäfte in MetaTrader 5

Grund der Beschwerde: