Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 36

 
Mathemat:
Vielleicht ist die Demo intelligenter geworden, d.h. sie simuliert jetzt Verzögerungen in Abhängigkeit von der Losgröße (Liquidität)?
Auch gedacht. Danke
 
new-rena:
Auch gedacht. Dankeschön
)), Naive, du wurdest erkannt. ))
 
sanyooooook:
Übrigens, können Sie mir bitte erklären, auf welcher Grundlage es so etwas wie ein stop_level in DC gibt? )
Stop_level ist jetzt eher die Ausnahme als die Regel - fast überall 0.
 
joo:
Im Moment ist die Nivellierung von Haltestellen eher die Ausnahme als die Regel - fast überall ist der Wert 0.
Versuchen Sie, einen Begrenzungshebel im Inneren der Spanne anzubringen!
 
sanyooooook:
Versuchen Sie, ein Limit innerhalb der Spanne zu setzen!
Ich kann das nicht mit Sicherheit sagen - ich habe es nicht mit verschiedenen Unternehmen ausprobiert, ich verwende solche Strategien einfach nicht, also werde ich nicht lügen. Was das Stop-Level und den Mindestabstand zum Preis der schwebenden Order betrifft, so ist dies nicht dasselbe, und es gibt keine Funktion, um dies zu überprüfen. Es gibt eine Funktion für das Stop-Level und keine Funktion für den Mindestabstand zum Pending-Preis.
 
Das ist das Schöne an einem Brokerhaus: Machen Sie mit einem Händler, was Sie wollen, behandeln Sie ihn, wie Sie wollen, und er wird Ihnen nichts sagen und nichts tun.
 

Wie war das Experimentieren mit dem Preis? Ich hatte 70% pro Tag, wirklich nerven Kaffee und Zigaretten)))

Ich muss noch überlegen, ob das Geld in diesem Fall wirklich so dringend benötigt wird.

Und es wurde klar - wo und warum bewegt sich der Preis?

 
new-rena:

Wie war das Experimentieren mit dem Preis? Ich hatte 70% pro Tag, wirklich nerven Kaffee und Zigaretten)))

Ich muss noch überlegen, ob das Geld in diesem Fall wirklich so dringend benötigt wird.

Und es wurde klar - wo und warum bewegt sich der Preis?


Der Preis ist immer in Bewegung, aber innerhalb der Spanne kann man kein Geld verdienen.
 

Könnte einige Fragen beantworten

Internationale Zeitschrift für Zentralbanken, März 2012

 

Genossinnen und Genossen, ich bin daran interessiert, wie und warum sich der Preis innerhalb eines Tages bewegt.

Ich verstehe dieses Thema in diesem Thread und in diesem Thread:

https://forum.mql4.com/ru/49629/page13 ?