Geschäft abschließen statt Position

 

Hallo!

ich möchte, dass mein EA mehrere Geschäfte eröffnet. Wenn der Preis geht gegen mich, ich Durchschnitt in.

Also, wenn der Preis ging zu meinen Gunsten, kann ich wählen Sie das einzelne Geschäft im Gewinn zu schließen?

 
Es macht absolut keinen Unterschied, welches Geschäft Sie abschließen :-). Stellen Sie sich vor, Sie haben mehrere Goldbarren zu unterschiedlichen Preisen gekauft. Jetzt liegen sie glänzend und glitzernd in Ihrem Tresor. Spielt es eine Rolle, welchen Barren Sie zuerst verkaufen? Nein, was zählt, ist der Durchschnittspreis, zu dem Sie sie alle gekauft haben.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants - Documentation on MQL5
 
enivid:

Es macht absolut keinen Unterschied, welches Geschäft man schließt :-). Stellen Sie sich vor, Sie haben mehrere Goldbarren zu unterschiedlichen Preisen gekauft. Jetzt liegen sie glänzend und glitzernd in Ihrem Tresor. Spielt es eine Rolle, welchen Barren Sie zuerst verkaufen? Nein, was zählt, ist der Durchschnittspreis, zu dem Sie sie alle gekauft haben.

aber kann man das machen?

Ein Geschäft abschließen, anstatt die Stelle zu besetzen?

 

Ein Geschäft ist eine Folge eines Auftrags. Sie können ein Geschäft nicht abschließen.

Sie müssen einen weiteren Auftrag erteilen, der zu einem weiteren Geschäft führt (wenn der Auftrag korrekt ist).

Sehen Sie in der Dokumentationnach:)

 
doshur:

aber kann man das machen?

Abschluss des Geschäfts anstelle der Position?

Nein, das geht nichthttps://www.mql5.com/en/articles/384#trading

Finden Sie einen Makler, der das kann - wie Hedginghttps://www.mql5.com/en/forum/8372/page2#comment_345054

MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine!
MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine!
  • 2012.06.01
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
The MetaTrader 5 client terminal has been developed from scratch and far surpasses its predecessor, of course. The new trading platform provides unlimited opportunities for trading in any financial market. Moreover, its functionality keeps expanding to offer even more useful features and convenience. So, it is now quite difficult to list all the numerous advantages of MetaTrader 5. We have tried to briefly describe them in one article, and we got surprised with the result' the article is far from brief!
 
enivid:

Es macht absolut keinen Unterschied, welches Geschäft man abschließt :-). Stellen Sie sich vor, Sie haben mehrere Goldbarren zu unterschiedlichen Preisen gekauft. Jetzt liegen sie glänzend und glitzernd in Ihrem Tresor. Spielt es eine Rolle, welchen Barren Sie zuerst verkaufen? Nein, was zählt, ist der Durchschnittspreis, zu dem Sie sie alle gekauft haben.

Ich stimme zu, was zählt, ist der Durchschnittspreis...

Übrigens, wenn Sie wollen, können Sie die Position auch nach und nach schließen, nach Losgröße, wenn es zu Ihren Gunsten läuft. Sie können jedes Geschäft um genau den Betrag (Losgröße) schließen, der für die von Ihnen eröffnete Position verwendet wurde.

 
phi.nuts:

Nein, kann ich nichthttps://www.mql5.com/en/articles/384#trading

Finden Sie den Makler, der das kann - wie Absicherunghttps://www.mql5.com/en/forum/8372/page2#comment_345054

wie ich vermute.

Noch eine kurze Frage.

Wenn ich Geschäfte zum Preis von $3,00 - 1 Lot, $2,00 - 1 Lot, $1,00 - 1 Lot eröffne

liegt der Durchschnittspreis bei $2,00 - 3 Lots. Wenn ich also 2 Lots zu einem beliebigen Preis schließe, liegt mein durchschnittlicher Einstiegspreis dann immer noch bei $2,00?

 
doshur:

wie ich annehme.

Noch eine kurze Frage.

Wenn ich Geschäfte zum Preis von $3,00 - 1 Lot, $2,00 - 1 Lot, $1,00 - 1 Lot

ist der Durchschnittspreis $2.00 - 3 Lots. Wenn ich also 2 Lots zu einem beliebigen Preis schließe, liegt mein durchschnittlicher Einstiegspreis dann immer noch bei $2,00?

Ja, natürlich. Der durchschnittliche Einstiegskurs kann nur beim Einstieg geändert werden, nicht beim Ausstieg.
 
enivid:
Ja, natürlich. Der durchschnittliche Einstiegskurs darf nur beim Einstieg verändert werden, nicht beim Ausstieg.
Danke für die Info
 

Ich hoffe, dass ich dieses Thema noch einmal aufgreifen kann, da einige Strategien, die ich verwende, einzelne Aufträge statt der gesamten Position schließen müssen.

Kann MQ einige Informationen geben???

 
doshur:

Ich hoffe, dass ich dieses Thema noch einmal aufgreifen kann, da einige Strategien, die ich verwende, einzelne Aufträge statt der gesamten Position schließen müssen.

Kann MQ einige Informationen geben?

Sie können eine Order nicht schließen, Sie können eine Pending Order löschen. Sie können eine Order platzieren und sobald sie ausgeführt ist, wird sie zu einem Geschäft, das eine Position erstellen, hinzufügen oder abziehen kann.

Wenn Sie MT5/mql5 verwenden und darüber diskutieren, müssen Sie die richtige Terminologie verwenden, wenn Sie effektiv kommunizieren wollen:Orders, Positionen und Deals in MetaTrader 5

Grund der Beschwerde: