Aktienmarkt. Bestände. Geschwindigkeit der Ausführung von Handelsaufträgen. - Seite 17

 
Andrey Miguzov #:

Nehmen wir an, wir haben es mit einer "Küche" zu tun. Sie könnten uns in ihren Protokollen mitteilen, dass die Ausführungszeit 1 ms beträgt. Wie kann man das überprüfen? Gehen Sie zur Börse und sehen Sie sich die Uhrzeit an - nur so können Sie ungefähr erkennen, ob wir lügen oder nicht.

Ich mache das schon seit mehreren Jahren und habe MQ bewiesen, dass sie ein Problem mit Verzögerungen haben, als die Verzögerungen bis zu 1 Sekunde betrugen,

Es gab einen Dialog, aber als die Verzögerungen 14-20 Sekunden erreichten, stoppte MQ den Dialog.

Um also zu wissen, wie ein Auftrag ausgeführt wurde, benötigen Sie ein vollständiges Protokoll der Aufträge an der Börse,

Ohne sie kann man nichts beweisen.

Lesen Sie hier (damals gab die Börse noch Daten heraus, heute ist 2015)

https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page23#comment_1445099

ФОРТС. Вопросы по исполнению
ФОРТС. Вопросы по исполнению
  • 2015.03.18
  • www.mql5.com
С большими проблемами удалось это сделать (начальник отдела по работе с профессиональными клиентами ДЦ Открытие Евгений Сергеевич,.
 
prostotrader #:

Ich mache das schon seit mehreren Jahren und habe MQ bewiesen, dass sie ein Problem mit Verzögerungen haben, als die Verzögerungen bis zu 1 Sekunde betrugen,

Es gab einen Dialog, aber als die Verzögerungen auf 14-20 Sekunden anstiegen, stoppte MQ den Dialog.

Um also zu wissen, wie ein Auftrag ausgeführt wurde, benötigen Sie ein vollständiges Protokoll der Aufträge an der Börse,

Ohne sie kann man nichts beweisen.

Lesen Sie hier (damals gab die Börse noch Daten heraus, heute ist 2015)

https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page23#comment_1445099

Ich habe diesen Thread sehr aufmerksam verfolgt und ihn sogar mehrmals gelesen.

Niemand wird uns (noch) das vollständige Protokoll geben.