Aktienmarkt. Bestände. Geschwindigkeit der Ausführung von Handelsaufträgen. - Seite 20

 
Andrey Miguzov #:

Es lässt sich einfach nicht über Chrome herunterladen, ich habe es über Edge heruntergeladen. Ändern Sie einfach die Erweiterung zurück - die Site-Engine lässt Sie keine dbf-Dateien laden.

Warum brauchen Sie es? Steht in dem Link nicht +-40%? Und da fängt, soweit ich mich erinnere, ein sehr kleiner Prozentsatz mit einer diskreten Versteigerung und Aussetzung an? Aber ich habe mich noch nicht damit befasst. Mein Kopf ist bereits viereckig - ich probiere andere Strategien aus, ohne eine Richtung zu finden...

Danke

 
Andrey Miguzov #:

Diskrete Auktion einer Handelsperiode

Zweck

Vor der Einführung der diskretionärenAuktionstechnik wurde der Handel mit dem Wertpapier für 30 Minuten ausgesetzt, wenn der aktuelle Aktienkurs von den festgelegten Grenzen abwich. Diese Situation war für die Bieter unangenehm, da sie während der Aussetzung ihre Positionen auf dem Instrument in einem hochvolatilen Umfeld nicht anpassen konnten.
Die Einführungeiner diskreten Auktion anstelle einer 30-minütigen Aussetzung löste das Problem.

Zeitraum, in dem eine diskrete Auktion durchgeführt werden kann

Eine diskrete Auktion wird im T+ Haupthandelsmodus ("T+2") oder im PIR-Aktien-T+ Haupthandelsmodus durchgeführt:

  • für eine einzelne Aktie oder DR aus der Liste der Wertpapiere für die Berechnung des IMOEX-Index (wenn der aktuelle Kurs eines Wertpapiers um mehr als ±20 % vom Schlusskurs des Vortags abweicht )
  • - gleichzeitig für alle Aktien und DRs (im Falle einer Abweichung des IMOEX-Index von mehr als ±15% vom Schlusskurs der Hauptsitzung des vorherigen Handelstages)

Die Gesamtdauer jeder diskreten Auktionsreihe beträgt 30 Minuten; jede Reihe besteht aus 3 diskreten Auktionen von jeweils bis zu 10 Minuten.

Laufende Zeiten:

  • 07:10:00 - 16:39:59 Moskauer Zeit (für Aktien und DRs mit einer Morgensitzung)
  • 10:10:00 - 16:39:59 Moskauer Zeit (für Aktien und DRs ohne Vormittagssitzung)

https://www.moex.com/s1429

Überprüft, scheint zu stimmen, aber Quick schrieb 876.3

875.759999999999990905


//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert Chaeck spot limit price function                          |
//+------------------------------------------------------------------+  
bool CheckSpotLimit(const double in_price)
{
  double close_price = SymbolInfoDouble(Symbol(), SYMBOL_SESSION_CLOSE);
  double max_price = close_price + close_price/100.0 * 20.0; 
  double min_price = close_price - close_price/100.0 * 20.0;
  if((in_price <= max_price) && (in_price >=min_price)) return(true);
  return(false);
}
Grund der Beschwerde: