Die Wunder gehen weiter! - Seite 5

 
coaster >> :

Vollständige Einstimmigkeit bedeutet, dass es keine geringfügigen Abweichungen gibt.

Welchen Sinn hatte das Rennen mit dem EA bei der Eröffnung der Bar? Das ganze Problem des Autors sind die Zecken.

 
coaster писал(а) >>

:)

Vollständige Einstimmigkeit ist ohne geringfügige Abweichungen möglich.

Sie verwenden unterschiedliche Zitate.

Ich habe die gleichen heruntergeladen, so dass, wenn Sie Terminals an den Server anschließen, beim Laden Geschichte gibt es eine Diskrepanz in Anführungszeichen, vielleicht die native Terminal und jemand anderes, irgendwie nicht die Daten in der gleichen Weise zu aktualisieren.

 
Angela >> :

Ich habe dieselben heruntergeladen, und wenn ich die Terminals mit dem Server verbinde, gibt es eine Diskrepanz bei den Zitaten, wenn ich den Verlauf lade.

Ich hatte oft solche Wunder. Bei den einminütigen Daten konnte ich keinen Unterschied feststellen. Und noch etwas, wie sie mir sagen. Verwenden Sie in Ihren Eröffnungsregeln einen Null-Balken? Ich habe es nie benutzt, benutze es nicht und empfehle es nicht.

granit77 >> :

Welchen Sinn hatte das Rennen mit dem EA, um die Bar zu eröffnen? Das ganze Problem des Autors sind Zecken.

Zecken aufmachen ist super!!! Ich konnte nicht einmal an eine solche Möglichkeit denken. :)

 
Angela >> :

Ich habe dieselben heruntergeladen, und wenn ich die Terminals an den Server anschließe, gibt es eine Diskrepanz bei den Zitaten, wenn ich die Historie lade, vielleicht das einheimische Terminal und das ausländische, irgendwie aktualisieren sie die Daten nicht auf dieselbe Weise.

Angela, sind beide Terminals mit Alpari verbunden?

 
coaster писал(а) >>

Früher sind mir solche Wunder oft passiert. Bis ich einen Unterschied in den Minuten sah. Auch als Hinweis für mich. Verwenden Sie in Ihren Eröffnungsregeln eine Nullleiste? Ich habe es nie benutzt, benutze es nicht und empfehle es auch nicht.

Alles wäre verständlich, wenn ich den Verlauf von verschiedenen Servern herunterladen würde, aber in diesem Fall ist der Verlauf von einem Server, nur die Terminals sind unterschiedlich. Ich führe die Analyse auf Null bar, d.h. ich habe nicht Zyklen von Notierungen Geschichte in int start(), die Analyse geht auf umgekehrte Array, dessen Daten um 1 Position verschoben werden, wenn ein neuer bar kommt und die Logik arbeitet nicht auf die Null-Position dieses Arrays, wo die Ergebnisse für jeden Tick variieren kann, sondern auf die 1, 2 und 3 Positionen, wo Änderungen unmöglich sind, da die Null-Daten können nicht auf diese Positionen.

 
Hier ist eine weitere Möglichkeit. Vielleicht haben Sie sich bei der Verbindung der Terminals mit dem Maklerunternehmen und der anschließenden Trennung der Verbindung für jede Kopie einen anderen Spread gemerkt. Daraus ergeben sich die Unterschiede, unabhängig von der Geschichte. Nehmen Sie die Ask-Zeile bei beiden heraus - sehen Sie sich das an.
 
khorosh писал(а) >>

Angela, haben Sie beide Terminals mit Alpari verbunden?

Natürlich lade ich keine abstrakten Daten hoch, sondern bei Alpari eröffnete Demokonten.

 
Svinozavr писал(а) >>
Hier ist eine weitere Möglichkeit. Wenn Sie Terminals an die Maklerfirma angeschlossen und dann wieder getrennt haben, hat jede Kopie eine andere Verbreitung. Daraus ergeben sich die Unterschiede, unabhängig von der Geschichte. Nehmen Sie die Ask-Zeile bei beiden heraus - sehen Sie sich das an.

Der letzte Test, den ich zitiert habe, wurde an Terminals durchgeführt, die mit dem Server verbunden waren, ich habe die Internetverbindung nicht unterbrochen, ich habe getestet und dabei im Forum gechattet, die Verbreitung ist also dieselbe.

 
Vielleicht verschiedene Demo-Server? Ist die Streuung in Zahlen genau gleich?
 
Svinozavr писал(а) >>
Vielleicht verschiedene Demo-Server? >> Ist die Streuung in Zahlen genau gleich?

Genau, es ist derselbe, die Zahlen stimmen bis zur 5. Stelle überein.

Grund der Beschwerde: