Die Auswirkungen des Spreads auf die Handelsergebnisse - Seite 7

 
ironfelx #:

Das verstehe ich allerdings nicht ganz. Wenn es einen gewissen Unterschied in der Chartform gibt - die Höchst- und Tiefststände sind unterschiedlich in Höhe, Tiefe oder in Form von Kerzen, die ein und dasselbe sind - wird es dann nicht einen solchen Unterschied geben, wenn wir die Ticks dieser Instrumente vergleichen? Ab einem bestimmten Zeitpunkt dürfte sich der Abstand zwischen ihnen vergrößern. Doch werden diese Unterschiede zwischen diesen Maklern auch in der Geschichte, selbst bei M5, erhalten bleiben? Oder heute ist nur die Echtzeit sichtbar, und morgen ist auf beiden Charts alles fast synchron, d.h. der Broker verwischt seine Spuren.

Über das Telefon und den Computer... Ich habe irgendwo gelesen, dass ein und derselbe Broker Verzögerungen bei den Kursen von Web- und Desktop-Versionen des Terminals hat. Haben Sie es ernst gemeint?

Ich weiß nicht, ob es vorkommt, jeder hat es. Das Web ist ein verzögerter Schatten des Schwanzes.

Jeder verkrüppelte Roboter auf einer Krypto-API wird die Zahlen schneller anzeigen als ein Browser. Es ist nur so, dass der Browser auch ausgefallene Sachen anzeigen muss, und das ist langsamer (es gibt dort einen Haufen JavaScript).

 
Maxim Kuznetsov #:

es gibt (was es gibt, es ist nur für alle da) eine Anzeigeverzögerung. Das Web ist ein verzögerter Schatten des Schwanzes.

Jeder verkümmerte Roboter auf einer Krypto-API wird Zahlen schneller anzeigen als ein Browser. Es ist nur so, dass der Browser Unterlegscheiben anzeigen muss, und das ist langsamer (es gibt einen riesigen JavaScript-Haufen).

Es gibt uBlock Origin und uMatrix für etwas :)

 
ironfelx #:

Das verstehe ich allerdings nicht ganz. Wenn es einen gewissen Unterschied in der Form des Charts gibt - die Höchst- und Tiefststände sind unterschiedlich in der Höhe, Tiefe oder in der Form der Kerzen, die die gleiche ist - wird es dann nicht einen solchen Unterschied geben, wenn wir die Ticks dieser Instrumente vergleichen? Ab einem bestimmten Zeitpunkt dürfte sich der Abstand zwischen ihnen vergrößern. Und auch in der Geschichte, selbst in М5, werden diese Unterschiede zwischen diesen Brokern erhalten bleiben? Oder heute ist nur die Echtzeit sichtbar, und morgen ist auf beiden Charts alles fast synchron, d.h. der Broker verwischt seine Spuren.

Über das Telefon und den Computer... Ich habe irgendwo gelesen, dass ein und derselbe Broker Verzögerungen bei den Kursen von Web- und Desktop-Versionen des Terminals hat. Ist es das, was Sie meinen?

Nein, nicht das!!!! Das ist, wenn ein Broker intern Moex-Candlesticks zusammenfasst. Manchmal ist es genau, manchmal ist es total. Das heißt, es gibt eine Bewegung von 2-5 Candlesticks auf einem Moex und der Broker hat alle Candlesticks stehen und nur der letzte bewegt den Bereich. Arbitrage durch Zeit, ich habe Ihnen bereits davon erzählt :-)

 
nach all den Jahren sind Sie doch noch auf eine Goldmine gestoßen)
 

Wenn ich mir den Titel des Themas ansehe, möchte ich sagen: "Machen Sie die Verteilung positiv, damit das Gesamtergebnis fabelhaft wird".


Aber wenn Sie schwebende Aufträge auf der Spread-Ebene erhalten, ist das Ergebnis viel besser, um die Hauptfrage des Themas zu beantworten ...

 
Und was passiert in der Regel, wenn bei einem Broker z.B. um 12:05 Uhr der Kurs 100 ist, und beim zweiten Broker der letzte bekannte Kurs um 11:59:59 Uhr 50 ist und der nächste Tick um 12:05 Uhr war und der Kurs 100 ist, d.h. wie beim ersten Broker.
Das heißt, es hat sich eine Lücke auf dem Chart gebildet. Wenn wir versuchen, bei diesem Broker eine Stop-Buy-Order zu einem Preis von beispielsweise 60 zu platzieren, wird sie um 12:05 Uhr ausgeführt und wir erzielen einen Gewinn von 40 Pence abzüglich des Spreads?
 
Mihail Marchukajtes #:

Wenn ich mir den Titel des Themas ansehe, möchte ich sagen: "Machen Sie die Verteilung positiv, damit das Gesamtergebnis fabelhaft wird".


Wenn Sie schwebende Aufträge auf Spread-Ebene erhalten, verbessert sich das Ergebnis dramatisch, es ist die Hauptfrage des Themas zu beantworten ...

Hat jemand einen positiven Spread auf die Geschichte der nicht sehr exotischen Instrumente von jedem Broker gefunden?
Ich sammle immer noch die Tick-Historie von Brokern, um nach Arbitrage zu suchen, und dann werde ich insbesondere sehen, ob es solche einzigartigen Fälle gab
 
ironfelx eine Stop-Buy-Order zu einem Preis von beispielsweise 60 zu platzieren, wird sie um 12:05 Uhr ausgeführt und wir erzielen einen Gewinn von 40 Pence abzüglich des Spreads?
Eine Lücke ist eine Lücke in den Preisen. Es ist keine Liquidität vorhanden, um sie mit 60 auszuführen. Auch in einer Börsenumgebung. Nun, Forex-Broker können laut Vertrag jede beliebige Slippage gewähren, die sie wollen.
 
secret #:
Eine Lücke ist eine Preislücke. Er verfügt nicht über die Liquidität, um 60 % auszuführen. Auch in einer Börsenumgebung. Nun, Forex-Broker können laut Vertrag jede beliebige Slippage gewähren, die sie wollen.
Vielen Dank, ich verstehe.
 
ironfelx #:
Hat jemand einen positiven Spread auf die Geschichte der nicht so exotischen Instrumente eines Brokers gefunden?
Ich sammle immer noch Tick-Historien von Brokern, um nach Arbitrage zu suchen, und dann werde ich sehen, ob es solche einzigartigen Fälle gibt.

Wake up!!!! gibt es einfach keine solchen Situationen. Es gibt bestimmte Formen der Arbitrage, wenn der Markt nicht perfekt ist und nur dieser Gewinn abgezogen wird, der ganze Rest, der Ihnen erlaubt, den Makler zu betrügen und nicht die Teilnehmer der Börse, in der Regel nicht mit der Sperrung von Konten und all das zurückgezogen.

Meiner Erfahrung nach stellte sich heraus, dass es NUR zwei Möglichkeiten gibt, den Spread zu handeln:

Die erste ist die Kalenderspanne, d.h. der Kauf des Fernkurses, der Verkauf des Nahkurses usw. Dies ist der einzige Weg, ein MARKETMaker zu werden, d.h. den Markt zu machen...

Der zweite Weg ist die Unterzeichnung eines Partnervertrags mit OrexPro (keine Werbung, nur wirklich der einzige Broker, der den Spread teilt und es ist so cool, dass es wirklich funktioniert), der dabei hilft, ein Team von guten Händlern aufzubauen, das durch die Erhöhung ihres Handelsvolumens Ihre Zahlungen auf den Spread erhöht, den sie ausgeben! Die Frage ist, wo man ein Team aufbauen soll? Es ist Arbeit, aber es lohnt sich!

Alles andere ist Humbug!!!!! Auf dem Markt.....