FOMC 21.09.2016 - Seite 5

 
Sergey Golubev:


Wenn du zum Beispiel einen Artikel schreiben könntest (Artikel können hier geschrieben werden), wäre es einfacher, im Thread zu posten - Artikel können gefördert werden, aber Kommerz oder "etwas Eigenes nur für dich" nicht: der Thread wird gelöscht ... Und meine Beiträge werden verschwinden ...

Übrigens, und in einem Artikel können Sie PR für sich oder Ihre Produkte machen? Auf viele Ressourcen kann, wie ein Bonus für den Autor.
 
Alexey Volchanskiy:
Ist es übrigens möglich, in einem Artikel für sich selbst oder Ihre Produkte zu werben? Bei vielen Ressourcen ist dies als Bonus für den Autor möglich.
Ich weiß es nicht (sie diskutieren Artikel in einem anderen Thread, fragen Sie dort).

I Zweig speichern :)
 

Ich schaue mich nur um. Auf dem ersten Screenshot des Themas habe ich nichts verstanden.

Zum normalen TA gewechselt.

Ich würde mir gerne die Erklärung des Screenshots genauer ansehen - was ist da und was ist was.

Der Artikel ist wahrscheinlich das Beste, was Sie zu bieten haben.

 
Und es sind nur noch 25 Minuten auf der Uhr. Ich habe ein altes Cent-Konto für $2048 ausgegraben, wo wollen Sie auf das ganze Kotelett setzen? ))
 
Alexey Volchanskiy:
Es sind nur noch 25 Minuten übrig. (Ich habe mein altes Cent-Konto ausgegraben $2048, wohin mit meinem ganzen Einsatz? ))

Der Artikel hatte keine Zeit, und er wurde nicht klar erklärt.

Ich sage es selbst - wenn der Zinssatz auf dem gleichen Niveau bleibt - dann sollten wir wohl verkaufen

---

Was hat die Vorspeise dazu zu sagen?

 
Alexey Volchanskiy:
Und es sind nur noch 25 Minuten auf der Uhr. Ich habe ein altes Cent-Konto für $2048 ausgegraben, wo wollen Sie auf das ganze Kotelett setzen? ))
In der Realität?
Nein, ich bin hier kein Berater ... Ich erinnere mich nur an einen Vorfall in einem englischen Forum, wo ein Programmierer einem Händler half und einen Indikator erstellte (irgendetwas mit Niveaus, z. B. 0,0034 und 0,0024). Der Händler handelte mit diesem Indikator (ich weiß nicht, wie er ihn mit einer Lupe durchschaute) und verlor 10 Pfund. Zwei Jahre später postete er (der Händler) in zahlreichen Foren, dass der schlechte Programmierer einen schlechten Indikator erstellt hat. Stellen Sie sich vor, er schrieb überall: "Ich habe 10 Dollar verloren! Zwei Jahre lang schrieb er überall...

Wenn die Demo zu benutzen, dann wenn nach oben zu gehen, erscheint das Niveau für den Kaufstopp: 1.1167. Aber wenn man an den Widerstandsniveaus handelt, sollte man nach oben einrücken, so dass irgendwo 1,1170 oder 1,1175 für den Kaufstopp eingezeichnet ist. Für einen Verkaufsstopp würden wir 1,1149 vorschlagen, aber da es sich um eine Unterstützungsmarke handelt, würde der Abwärtstrend bei etwa 1,1140 liegen.

Ich würde jedoch 1,1189 und 1,1122 nehmen, da das Risiko hier geringer ist. In der Tat liegt er irgendwo bei 1,1195 für einen Kaufstopp und bei 1,1115 für einen Verkaufsstopp.
Denn 1,1167 konnte bereits vor den Nachrichten durchbrochen werden.
 
new-rena:

Der Artikel hatte keine Zeit, und er wurde nicht klar erklärt.

Ich werde es selbst sagen - wenn der Zinssatz auf dem gleichen Niveau bleibt - dann sollten wir wohl verkaufen

---

Was sagt der Starterkreisel zu diesem Thema?

Ich bin kein TK, aber ich denke, in diesem Fall reicht eine kleine Beule und das war's. Ich denke, es wird 0,5 sein, keine Änderung.

Ich habe hier kann die Grenzen der Hände zu handeln, ich werde schmaler setzen, vielleicht, und etwas zu handeln für Staub )

 
Es ist besser, mit einem EA zu handeln - dort kann man es auf seine Einstellungen zurückführen (dass die Einstellungen falsch sind).
 
Hier ist ein Artikel über die Vorhersage der Banken, wo der Preis gehen wird, keine Zeit zu sagen ...
Trading The FOMC - Views From 15 Major Banks
  • www.efxnews.com
: FOMC To Announce A Dovish Hike; Mkt Short USD Into FOMC Our economists continue to forecast the Fed delivering a 25bp ‘dovish’ hike, cushioning its delivery with reassurances about gradual tightening going forward. However, even a ‘dovish’ hike would show the market that the Fed are willing to tighten even when very little is priced in and...
 
Sergey Golubev:
In der Realität?
Nein, ich bin hier kein Berater... Ich erinnere mich nur an einen Vorfall im englischen Forum eines Drittanbieters, bei dem ein Programmierer einem Händler half - er erstellte ihm einen Indikator (irgendetwas mit Niveaus, zum Beispiel 0,0034 und dann 0,0024), der Händler handelte mit diesem Indikator (ich weiß nicht, wie er ihn mit einer Lupe beobachtete) und verlor 10 Pfund. Zwei Jahre später postete er (der Händler) in zahlreichen Foren, dass der schlechte Programmierer einen schlechten Indikator erstellt hat. Stellen Sie sich vor, er schrieb überall: "Ich habe 10 Dollar verloren! Zwei Jahre lang schrieb er überall...

Wenn die Demo zu benutzen, dann wenn nach oben zu gehen, erscheint das Niveau für den Kaufstopp: 1.1167. Aber wenn man an den Widerstandsniveaus handelt, sollte man nach oben eindringen, so dass 1,1170 oder 1,1175 für den Kaufstopp irgendwo umrissen ist. Für einen Verkaufsstopp würden wir 1,1149 vorschlagen, aber da es sich um eine Unterstützungsmarke handelt, würde der Abwärtstrend bei etwa 1,1140 liegen.

Ich würde jedoch 1,1189 und 1,1122 nehmen, da das Risiko hier geringer ist. In der Tat liegt er irgendwo bei 1,1195 für einen Kaufstopp und bei 1,1115 für einen Verkaufsstopp.
Denn 1,1167 konnte bereits vor den Nachrichten durchbrochen werden.

Ja, ein echter Cent. Ich schreibe mich selbst, also können Sie sich nur selbst schelten. Das mit dem ganzen Kotelett war ein Scherz, nicht meine Art. Im Moment habe ich meine Grenzen und meine Empfindlichkeit höher angesetzt. Rote Linien - Kaufbereich, blaue - Verkauf. Wir werden sehen...

123

Grund der Beschwerde: