Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 10

 
Georgiy Merts #:

Die Umstellung auf diese Plattform wird die Genauigkeit und Geschwindigkeit der Prüfungen erheblich steigern.

Wenn man bedenkt, wie einfach es ist, plattformübergreifenden Code zu schreiben, ist es dumm, ihn nicht zu nutzen, vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich um einen EFFEKTIVEN EA handelt.

MQL5 ist ein neuer Bereich für mich. Wie in jedem anderen auch, gibt es einen ganzen Raum von Nuancen, für die ich weder Zeit noch Lust habe. Ich bin nicht mehr jung, und die Zeit, die ich mit diesen Genüssen verbringe, wird das süßeste Gift für mich sein.
 
Serqey Nikitin #:

Die Entwicklung JEDER Strategie oder jedes Expert Advisors beginnt mit der Suche nach und der Definition eines Musters...

Regelmäßigkeit ist eine Eigenschaft von Preisreihen, die nicht von der künstlerischen Fähigkeit des Händlers abhängt, schräge Linien zu zeichnen...

Wenn eine Strategie oder ein Expert Advisor von subjektiven Momenten des Traders abhängt, verliert das Testen eines solchen Tools seinen Sinn, denn es ist unmöglich, die Ergebnisse dieses Tests zu wiederholen.

Vielleicht haben Sie es nicht bemerkt - ich habe auf ein wichtiges Merkmal eines Preisreihen-Segments hingewiesen, nämlich die Tatsache, dass wir Trendabschnitte mit mehr Trend-Kerzen als Gegen-Trend-Kerzen wählen können. Es ist nur so, dass Trendkerzen oft in Gruppen auftreten. Dies führt uns zu der Möglichkeit, bei jeder Trendkerze eine Order zu eröffnen. Wie der Test gezeigt hat, bringt die Einlage im Ergebnis einen guten Gewinn.
Dabei kommt es nicht auf die Kunst an, die Linie auf dem Chart zu zeichnen, sondern auf die Kunst, den bereits vorhandenen Trend zu erkennen und sich seiner Bewegung anzuschließen. Jeder richtig eingestellte Trendindikator kann uns helfen, den Trend zu erkennen.
 
SanAlex #:

Laufen in Echtzeit - das Rennen um das Kapital hat begonnen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wenn Stopps und Gewinne gleich gesetzt werden - werden mehr Stopps geschlossen (kurz gesagt, ich verliere)


lernen - ich war in 10 Minuten fertig

Bildschirmfoto 2021-11-16 123147

 
Vitaly Murlenko #:
MQL5 ist ein neuer Bereich für mich. Ich habe bereits begonnen, über den Markt nachzudenken, und ich habe bereits begonnen, ihn zu verstehen. Ich bin nicht mehr jung, und die Zeit, die ich mit diesen Anhängern verbringe, wird das süßeste Gift für mich sein.

Überhaupt kein Problem. Ich habe nur gefragt, wie Sie eine akzeptable Qualität der historischen Tests in MT4 erreichen wollen.

Und seien wir nicht arrogant zueinander - wir sind eine Art Kollegen, und beide sind nicht mehr jung, allem Anschein nach...

 
Lassen Sie das Erlebnis also einzigartig sein. Das ist das Schöne daran, dass das Verständnis des Prinzips des Trendhandels + die Freiheit bei der Wahl des Instruments + die Freiheit, die Kontrolllinie zu manipulieren = uns die Hände völlig frei machen.
Er sah einen Trend und stieg in den Handel ein. Der Handel erreichte eine zweifelhafte Stelle - gestoppt, den Gewinn fixiert. Schließlich wollen wir einen echten Gewinn erzielen. Oder? Der Handel sollte also nicht nach den bestehenden Regeln erfolgen. Wir verstoßen nicht gegen die Regeln.
 
Georgiy Merts #:

Überhaupt kein Problem. Ich habe nur gefragt, wie Sie eine akzeptable Qualität der historischen Tests in MT4 erreichen wollen.

Und seien wir nicht arrogant zueinander - wir sind eine Art Kollegen, und beide sind nicht mehr jung, wenn man die Dinge so betrachtet...

Ja. Kumpel :)
Ich werde keinen Test über Geschichte machen. Ich führe den Test im wirklichen Leben durch. Es wird noch besser werden. Ich habe es mit dem oben genannten Konto ausgeführt.
Es gibt ein Kennwort für Händler. Ich werde sie jetzt ändern, damit sich niemand in den Handel einmischen kann. Ich behalte den Investor. Sie können es gerne überwachen.
 

Ich sage es noch einmal:

Anmeldung: 1235473582

Investor: eik4bmu

Der Server sollte 188.40.158.139:443 sein.

In einem beliebigen MT4-Terminal öffnen

 
Vitaly Murlenko #:
Sie haben es vielleicht nicht bemerkt - ich habe auf eine wesentliche Eigenschaft des Preisreihen-Segments hingewiesen...

Kein Stress! Es sind nur triviale Dinge, die die meisten Händler wissen...

Aber Sie können tun, was Sie wollen...

 
Vitaly Murlenko #:
Gut. Kumpel :)
Ich werde nicht auf Geschichte testen. Ich führe den Test in Echtzeit durch. Das wäre besser. Ich habe es mit dem oben genannten Konto ausgeführt.
Es gibt ein Kennwort für Händler. Ich werde es jetzt ändern, damit niemand den Handel stören kann. Ich behalte den Investor. Sie sind herzlich eingeladen, diese zu überwachen.

Leider, Vitaly, wird es sich niemand ansehen. Jeder sucht nach Grals und mindestens 100 % pro Monat. Oder zumindest stabile 10 % pro Monat mit geringen Abschlägen. Wenn Sie dies nicht zeigen, wird Ihr Konto nur den Clown Baskakov interessieren, und nicht für die wirklichen Vorschläge, sondern um Sie zu stechen.

Einrichten eines Experten ohne Prüfung... Nun ... ich weiß nicht ... die 20/80-Regel funktioniert bei Tests in vollem Umfang - nur einer von fünf Experten zeigt etwas, der Rest ist völliger Quatsch. Und ohne Tests ist es einfach, es auf die reale...

Wenn ja, ist der Test nicht notwendig, Sie können auf MT4 verzichten. Na ja... Viel Glück, mein Freund. Mal sehen, wie du dich machst...

 
Ich meinte Echtzeit. Es gibt ein Demokonto. Ich weiß einfach nicht, wie es mit diesem Test weitergeht. Und im Strategietester ist sie zu erkennen.
Grund der Beschwerde: