MOEX.Einsteigerfragen - Seite 9

 
Renat Akhtyamov:

ok

zu einem bestimmten Preis mit einem bestimmten finanziellen Ergebnis schließen und dann zu einem anderen Preis eröffnen?

Die Gültigkeitsdauer beträgt grundsätzlich alle drei Monate. Je nachdem, wie Sie öffnen, können Sie zu einem besseren Preis öffnen, als Sie hatten.

Auch im Devisenhandel gibt es Swaps.

 
Sergey Chalyshev:

Die Gültigkeitsdauer beträgt grundsätzlich einmal alle drei Monate. Je nachdem, wie Sie öffnen, kann es zu einem besseren Preis geöffnet werden, als es war.

Auch im Devisenhandel gibt es Swaps.

Erzwungene Schließung.

Unter diesem Gesichtspunkt ist Forex besser.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn auch nur in der Devisenabteilung, als Methode zum Tausch (Kauf) von Geld, d.h. ohne Hebelwirkung.

eindeutig
 
Aleksey Vyazmikin:

Natürlich nicht, denn der Preis der Futures hängt vom Wert des Basiswerts und dem Zinssatz ab.

Gibt es eine Berechnungsformel?

PS

zum Beispiel diese?

https://studfiles.net/preview/516569/page:7/

10,Фьючерсная цена, базис, и цена поставки.
10,Фьючерсная цена, базис, и цена поставки.
  • studfiles.net
При заключении фьючерсного контракта участники согласовывают цену базисного актива с поставкой в определенный момент в будущем. Она называется фьючерсной ценой (F). Важно подчеркнуть, что согласованная фьючерсная цена не фиксируется во фьючерсном контракте. Она фиксируется только по счету каждого из участников сделки как цена открытия позиции...
 
Renat Akhtyamov:

Gibt es eine Formel, um dies zu berechnen?

PS

zum Beispiel diese?

https://studfiles.net/preview/516569/page:7/

Es geht ungefähr so. Aber Sie müssen verstehen, dass es sich bei allen Formeln um Planungspreise handelt, und die Realität dreht sich um diese.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn auch nur in der Devisenabteilung, als Methode zum Tausch (Kauf) von Geld, d.h. ohne Hebelwirkung.

Betrachtet die Eigenschaften des Instruments - man kann nur kaufen, nicht verkaufen

 
Renat Akhtyamov:

Wenn der Handel jedoch einen Verlust einbringt, müssen Sie den Verlust tragen?

Welchen Unterschied macht das? Zweimal am Tag ist eine Clearing-Sitzung, Ihr Konto wird trotzdem mit einem Verlust belastet.

 
Sergey Savinkin:

Welchen Unterschied macht das? Zweimal am Tag ist eine Clearing-Sitzung, Ihr Konto wird trotzdem mit einem Verlust belastet.

Forex-Strategien sind also nicht börsentauglich und Sie brauchen eine HFT-Strategie?
 
Renat Akhtyamov:
Forex-Strategien sind also nicht für die Börse geeignet und Sie brauchen eine HFT-Strategie?

Ich handle nicht mit Devisen, ich weiß es nicht. Handeln Sie mit einem Demokonto? Wenn Sie ein echtes Konto hätten, wüssten Sie von der täglichen Verrechnung.

 
Sergey Savinkin:

Ich handle nicht mit Devisen, ich weiß es nicht. Handeln Sie mit einem Demokonto? Wenn Sie ein echtes Konto hätten, wüssten Sie von der täglichen Verrechnung.

Ich handle noch nicht mit dem echten Konto.

Ich habe eine Strategie, aber sie kann aus vielen Gründen nicht an der Börse umgesetzt werden.

Ich weiß nicht, ob es profitable Strategien für den Aktienmarkt gibt

Soweit ich weiß, gibt es überhaupt keine.

Grund der Beschwerde: