Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 9

 
MrBrooklin #:

Genau hier liegt das große Problem. Die Sache ist die, dass mein Konto bei einem russischen Forex-Händler eröffnet ist, und er bietet nur MT5 Terminal. Ich kann Ihren Expert Advisor noch nicht testen, was ich in meiner Nachricht bedauert habe. Solange ich keinen Code für MT5 habe, kann ich Ihnen nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Ich werde etwas später eine Demo für Sie eröffnen und Ihnen den Server und die Kontonummer mitteilen. Sie können das Terminal installieren, und die Tests sind dann verfügbar.
Wenn ich mich nicht irre, können Sie mit dem MT4 von methaquotes ohne Registrierung eine Demo-Version nutzen.
 

Öffnete Ihre Demo

Anmeldung: 1235473582
Kennwort: 8ezmfaq
Investor: eik4bmu

Der Server sollte 188.40.158.139:443 sein.

Geöffnet in einem beliebigen MT4-Terminal

P.S.

Das Passwort des Händlers wurde geändert. Berühren Sie den Investor nicht. Jetzt habe ich einen Test in Echtzeit gemacht. Es ist möglich, das Konto zu überwachen.

In jedem Fall wird auch der Zugang für Anleger Kurse für jeden beliebigen Zeitrahmen liefern. Dadurch kann der Strategietester in vollem Umfang genutzt werden.

 

Eine bessere Möglichkeit ist es, den Link forex foru aufzurufen (falls er sich nicht öffnet, verwenden Sie ein VPN)

***

Laden Sie die MT4-Plattform von dort herunter - wenn Sie ein Demokonto eröffnen, sind die Server dort bereits vorgegeben.

 
Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber es scheint mir, dass der Wechsel zur mt5-Plattform die Geschwindigkeit des Einlagenwachstums bei diesem Handelssystem nicht erhöhen wird.
 
Vitaly Murlenko #:

Bitte testen Sie, welche Mindesteinlage für das Mindestlos erforderlich ist.


Die Entwicklung JEDER Strategie oder jedes Expert Advisors beginnt mit dem Finden und Definieren eines Musters...

Regelmäßigkeit ist eine Eigenschaft von Preisreihen, die nicht von der künstlerischen Fähigkeit des Händlers abhängt, schräge Linien zu zeichnen ...

Wenn eine Strategie oder ein Expert Advisor von den subjektiven Momenten des Traders abhängt, verliert das Testen eines solchen Tools seinen Sinn, denn es ist unmöglich, die Ergebnisse des Tests zu wiederholen.

 
Vitaly Murlenko #:
Und es ist leicht, hier jemanden zu finden, der MQ4 in MQ5 umwandeln kann. Also, wer es braucht, wird es tun. Ich möchte das fünfte Terminal nicht benutzen, weil es nicht möglich ist, eine Gegenposition zu eröffnen.

Was meinen Sie mit "unmöglich"? Ich habe Ihnen gesagt, dass der gesamte Code plattformunabhängig ist und dass MQ5 auf wunderbare Weise Gegenpositionen eröffnet, wenn das Konto dies zulässt.

 
Ihor Herasko #:

ArrayMinimum() und ArrayMaximum() auch zu Ausnahmen führen?

Wie meinen Sie das?

Es gibt solche Funktionen in Array-Klassen. Welche Arten von Ausnahmen gibt es?

 
PapaYozh #:

Was hindert Sie daran, diesen Code in MQL5 neu zu schreiben?

Du solltest deinen EA in deine Liga aufnehmen ;)

Leider habe ich keine Zeit, das zu tun. Und um einen EA in der Liga einsetzen zu können, muss er einige interne Konventionen unterstützen, die eine solche Verbindung ermöglichen.

Und das Wichtigste: Der Code sollte portabel sein und auf beiden Plattformen funktionieren. Um nicht, wie oben vorgeschlagen, Funktionen wie ArrayMinimum() zu schreiben, sondern fertige Array-Klassen zu verwenden, die solche Funktionen haben und die in MT4 und MT5 auf die gleiche Weise funktionieren.

 
Vitaly Murlenko #:
Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber es scheint mir, dass der Übergang zu den mt5-Plattform wird nicht die Geschwindigkeit der Einzahlung Erhöhung in diesem Handelssystem zu erhöhen.

Die Umstellung auf diese Plattform wird die Genauigkeit und Geschwindigkeit der Prüfungen erheblich steigern.

Wenn man bedenkt, wie einfach es ist, plattformübergreifenden Code zu schreiben, ist es dumm, ihn nicht zu nutzen, vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich um einen EFFEKTIVEN EA handelt.

 
SanAlex #:

Probieren wir es aus - ich habe es mit diesen Einstellungen noch nicht ausprobiert. jetzt werde ich es der Reihe nach machen

Anfangsguthaben 100 - Ich möchte weitere 100 verdienen

1.

2.

------------------ den Test durchführen -

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

der Test ist fehlgeschlagen - zu großer Betrag in den Einstellungen für den Gewinn 50

3.

------------------- senkt nun den Gewinn um 20

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich bin auch mit 20 durchgefallen.

4.

----------- jetzt mit 10 sollte etwas zeigen

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe kein Glück heute - auch im Tester kann ich nicht gewinnen - auch 10 nicht den Gewinn zu erfassen, zögerte ich ein wenig und verlor all mein Glück.

5.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe ein bisschen in den Gewinnen mit 5 stecken - ich muss berechnen, wie man einen Stopp mit irgendeiner Summe zu machen, um es auslösen.

6.


Führen Sie es in Echtzeit aus - starten Sie eine Kapitaljagd.

Bildschirmfoto 2021-11-16 120859

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wenn Stopps und Gewinne gleich gesetzt werden, werden mehr Stopps geschlossen (kurz gesagt, ich verliere Geld)

Bildschirmfoto 2021-11-16 122058

Grund der Beschwerde: