Kumulierungsbereich und Trend - Seite 16

 

Wenn das Forum und dieser Thread lebendig sind, posten Sie hier.

Und ist jemand daran interessiert, meine Vorhersagen zu sehen?

Falls nicht, kann sie unter............ archiviert werden.

 

Jede Strategie kann für Gleichgesinnte von Interesse sein, wenn sie auf einer THEORIE oder einem starken Muster beruht.

Das Zeichnen von horizontalen Linien oder Rechtecken ist weder eine Theorie noch ein Muster - es ist eine SUBJEKTIVE Meinung eines einzelnen Händlers, die nur für ihn persönlich interessant ist...

 
Serqey Nikitin #:

Jede Strategie kann für Gleichgesinnte von Interesse sein, wenn sie auf einer THEORIE oder einem starken Muster beruht.

Das Zeichnen von horizontalen Linien oder Rechtecken hat nichts mit Theorie oder Regelmäßigkeiten zu tun - es ist eine SUBJEKTIVE Meinung eines einzelnen Händlers, die nur für ihn persönlich interessant ist...

Der Finanzmarkt wurde von Menschen geschaffen. Und alles, ich wiederhole: ALLES, was auf dem Markt gemacht wird,

alles, was der Preis zeichnet, ist analysierbar, ein Muster.

Wie Sie dieses Muster berechnen und wo Sie es sehen, bleibt jedem Händler selbst überlassen.

Und zu behaupten, dass es sich nicht um eine Theorie oder Regelmäßigkeit handelt, ist zumindest dumm.

Wenn meine Vision des Marktes oder vielmehr die Zeichnung des Preises gibt mindestens 80% der positiven Angebote,

sollte zumindest ein Interesse seitens der Gewerbetreibenden hervorrufen.

Wenn nicht, werde ich nicht insistieren..........

 
Svetoslav Boyadzhiev #:

Hallo,

Es gibt einen Arbeitsindikator zu Ihrem Thema.

https://www.mql5.com/ru/market/product/63855

Auchdort gibt es Grenzschranken, die den Ausgang aus derAkkumulationbegrenzen .

Schauen Sie ein wenig in andere Terminals, um ein volumetrisches Profil / Marktprofilzu platzieren...

Landstriche sehen nur in unserer Vorstellung schön aus ...

Es gibt fast keine perfekten Akkumulationen auf den Märkten !!!

Du gehst ins Badehaus, um Werbung zu machen.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Wenn das Forum und dieser Thread lebendig sind, posten Sie hier.

Und ist jemand daran interessiert, meine Vorhersagen zu sehen?

Falls nicht, kann sie unter............ archiviert werden.

Ich möchte meine Prognosen nicht ohne eine Erläuterung des Modells sehen, auf dessen Grundlage sie erstellt wurden. Nun, in diesem Fall gibt es nichts zu diskutieren, außer der Tatsache, dass "es nicht wahr geworden ist".

 
vladavd #:

Bloße Vorhersagen ohne eine Erläuterung des Modells, auf dem sie beruhen, sind uninteressant. Nun, in diesem Fall gibt es nichts zu diskutieren, außer der Tatsache, dass "es wahr geworden ist oder nicht".

Die Modelle werden Ihnen in anderen Threads erläutert.

 

Aleksandr Yakovlev #:

was der Preis zeichnet, ist analysierbar, ein Muster.

Wie Sie dieses Muster berechnen und wo Sie es sehen, bleibt jedem Händler selbst überlassen.


Das ist die Täuschung! 95% aller Händler verlieren deshalb ihre Einlagen...

All jene, die der Meinung sind, dass "es an jedem Händler liegt ", versuchen, für sich selbst ein SUBJEKTIVES Modell der Strategie zu schaffen - WAS WIR SINGEN SEHEN!

Das Ergebnis ist logisch - VERLUST DES EINLAGES!


Aber Sie setzen Ihr Leiden fort - es wird Ihnen sicher nicht schaden ... Anderen, höchstwahrscheinlich, wird es eindeutig schaden ...

 

Wie ich sehe, ist niemand daran interessiert. Dann auf Wiedersehen.

Moderatoren, löschen Sie den Thread.

 

Akkumulation ist einfach ein Rückschlag in einem Trend. Dies ist, wo ich festgestellt, gefolgt von Impuls... Ausfahrt aus der Akkumulation Zone, das Ausmaß der Impulse ist unbekannt, aber oft stoppt an der nächsten wichtigen Ebene

 

Hier geschieht die Akkumulation unter dem Niveau... Der Zeitpunkt des Verlassens dieser Akkumulationszone muss noch ermittelt werden.