Welche Techniken und Methoden können in Multiframe-Indikatoren verwendet werden, um zu verhindern, dass ein schönes Bild aufgrund von Blicken in die Zukunft auf höheren TFs entsteht? - Seite 7

 
khorosh #:

Nicht die Frau, sondern derjenige, der hinter ihr steht. Aber es war richtig, eine Frau zu hängen. Jeder kennt Ihren skandalösen Charakter als Frau.

Sie haben einige ungesunde Assoziationen mit einem einfachen Bild. Du hast nicht einmal einen Namen, nur ein Adverb.
 
Vladimir Baskakov #:
Es gibt ungesunde Assoziationen, die man mit einem einfachen Bild verbindet. Du hast nicht einmal einen Namen, nur ein Adverb
  • Schnelle Reaktion
  • Sofortige Antwort

    Das Adverb(abgeleitet vom lateinischen adverbium) ist ein unveränderlicher, unabhängiger Teil der Sprache, der ein Merkmal einer Handlung, einer Eigenschaft, eines anderen Attributs oder eines Objekts bezeichnet. Wörter dieser Klasse beantworten die Fragen "wo?", "wann?", "wo?", "woher?", "warum?", "wieso?", "wie?" und gehören meist zu Verben und bezeichnen ein Zeichen einer Handlung. Der Prozess derAdverbbildung wird als Adverbialisierung bezeichnet.
 
khorosh #:

Ich wollte nicht vom Thema abschweifen und hier eine Diskussion darüber beginnen, ob Multiframe-Indikatoren notwendig sind oder nicht. Meiner Meinung nach sind sie notwendig, weil sie informativer sind und eine bessere Einschätzung der Situation in den verschiedenen TFs ermöglichen.

Ich verstehe nicht, was Sie vorschlagen? Wenn Sie eine Multiframe-Variante des Indikators verwenden, nehmen wir an, dass es möglich sein wird, die Informationen der höheren TF zu verwenden, um das endgültige Signal während der Berechnung der Indizes der Balken einiger der niedrigeren TF zu bilden und die erhaltenen Informationen im Chartfenster der niedrigeren TF anzuzeigen.

Hallo. Die Hauptsache ist hier nicht die Mehrfachwährung, sondern der Einsatz des Prüfers. Verfolgen Sie keine flüchtige Arbitrage, obwohl Sie es am besten wissen. Im Testgerät ist der Balken bereits beim Öffnen sichtbar. Brauchen Sie einen Kommentar?

 
Vladimir Baskakov #:
Wirklich, was ts können Sie haben, sorry, Sie sind garantiert Sechster auf der Liste

Ich kenne Georges nicht, ich bin Zweiter, Khorosh Sechster. Wo sind die anderen drei?

 
Алексей Тарабанов #:

Hallo. Die Hauptsache ist hier nicht die Mehrwährungsfähigkeit, sondern der Einsatz eines Prüfers. Jagen Sie nicht nach flüchtiger Arbitrage, auch wenn Sie es am besten wissen. Im Testgerät ist der Balken bereits beim Öffnen sichtbar. Brauchen Sie einen Kommentar?

Hallo. Sie sind ein wenig verwirrt. In diesem Thema geht es um Multi-Frame-Indikatoren, nicht um Multi-Währungs-Indikatoren. Und niemand außer Ihnen hat hier Arbitrage erwähnt.

 
khorosh #:

Hallo. Sie sind ein wenig verwirrt. In diesem Thema geht es um Multi-Frame-Indikatoren, nicht um Multi-Währungs-Indikatoren. Und niemand außer Ihnen hat hier Arbitrage erwähnt.

Also gut. Das Gleiche gilt für Multiframe-Indikatoren. Die Wurzel allen Übels liegt im Prüfer. Alle Werte des Balkens sind zum Zeitpunkt seiner Öffnung bekannt.


Eine Woche - kein Problem, wir wissen genau, was in einer Woche passieren wird. Wir können auch den Monat überprüfen.

 
Renat Akhtyamov #:
Kann ich einen Screenshot haben, sehr interessant, ich kann es mir noch nicht vorstellen. Wo ist der Gral, das verstehe ich nicht. Sie ist bereits nur noch Geschichte, im Grunde genommen postfaktisch.

Ich habe geschrieben, dass es nur in der Geschichte gut aussieht.

Die rote Linie ist der Schlusskurs von H1, aber wir können sie als MA mit Periode 1 betrachten, mit anderen Perioden

Es ist dasselbe, nur nicht so offensichtlich.

Ein Blick auf die Historie zeigt, dass die Indikatorlinie um 2021.11.15 00:00 Uhr (roter Pfeil) nach oben gesprungen ist.

Wir stellen uns vor, dass wir beim nächsten Balken kaufen (blauer Pfeil) und der Gewinn in der Tasche ist;)

Nur wird die Linie zwischen 03:00 und 03:55 Uhr in Wirklichkeit nicht vor 03:55 Uhr oben sein.

 
khorosh #:

Hallo. Sie sind ein wenig verwirrt. In diesem Thema geht es um Multi-Frame-Indikatoren, nicht um Multi-Währungs-Indikatoren. Und niemand außer Ihnen hat hier Arbitrage erwähnt.

Ich habe es erst jetzt verstanden. Berücksichtigen Sie nicht die Daten von Zero Bar Kloz, High, Low, sondern nur Open. Dann gibt es kein Handicap.) Oder die Berechnung beginnt mit dem ersten Takt. Aber dann geht der erste Tick der Null verloren.

 
Dmitry Fedoseev #:

Ich habe geschrieben, dass es nur in der Geschichte gut aussieht.

Die rote Linie ist der Schlusskurs von H1, aber wir können sie als MA mit Periode 1 betrachten, mit anderen Perioden

dasselbe, aber nicht so offensichtlich.

Ein Blick auf die Historie zeigt, dass die Indikatorlinie um 2021.11.15 00:00 Uhr (roter Pfeil) nach oben gesprungen ist.

Wir stellen uns vor, dass wir beim nächsten Balken kaufen (blauer Pfeil) und der Gewinn in der Tasche ist;)

Nur wird die Linie zwischen 03:00 und 03:55 Uhr in Wirklichkeit nicht vor 03:55 Uhr oben sein.

cool

Danke!

 
Dmitry Fedoseev #:

Ich habe geschrieben, dass es nur in der Geschichte gut aussieht.

Die rote Linie ist der Schlusskurs von H1, aber wir können sie als MA mit Periode 1 betrachten, mit anderen Perioden

dasselbe, aber nicht so offensichtlich.

Ein Blick auf die Historie zeigt, dass die Indikatorlinie um 2021.11.15 00:00 Uhr (roter Pfeil) nach oben gesprungen ist.

Wir stellen uns vor, dass wir beim nächsten Balken kaufen (blauer Pfeil) und der Gewinn in der Tasche ist;)

Nur wird die Linie zwischen 03:00 und 03:55 Uhr in Wirklichkeit nicht vor 03:55 Uhr oben sein.

Falscher Indikator. Es spitzt sich zu. Der Close[0]-Kurs ist bei allen TFs gleich. Und er sollte am unvollendeten Balken der großen TF baumeln, so wie er an der kleinen TF baumelt. Daher ist es falsch, ihn als konstant auf dem Niveau des zukünftigen Schlusskurses auszuweisen.

Grund der Beschwerde: