Derivatemarkt-Kurse in MT5 - Seite 2

 

Ich habe einen Tick-Collector für KVIC geschrieben, der nach dem Löschen auf beiden Terminals läuft.

Hinzugefügt

Der Prozess ist unterwegs....

Weiß jemand, ob es eine Tabelle in KVIC gibt, die asc bid und flapper mit genaueren Zeiten als Sekunden hat?

ARKA, wie immer, wird alles in der Hälfte gemacht!

 

Wie zu erwarten, ist der KVIC "top-notch", es gibt überall Löcher!

Stimmt, der Export erfolgte per DDE...

 

Bitte korrigieren Sie Ihre Veröffentlichungen in der Codebasis

Hier liegt derselbe Fehler vor.

und ich habe es genau so repariert, wie es hier beschrieben ist.

Genauer gesagt, ich habe den Code nicht verwendet, sondern ihn nur als Codevorlage betrachtet.

aber dennoch

 
fxsaber #:


Sind dafür auch externe Daten erforderlich?

Das Geschäft wird unter Verwendung der vorherigen Notierung ausgeführt

(in Spalte K stimmen die Daten zu den Geschäften aus der FINAM zu 100% überein, wenn sie betrachtet werden)



Dateien:
 
prostotrader #:

Sind dafür auch externe Daten erforderlich?

Natürlich tut sie das. Wenn jemand gefälschte Daten an einen Broker schickt, ist das sicher nicht das Verdienst der Handelsplattform.
 
fxsaber #:
Ja, sicher. Wenn jemand gefälschte Daten an einen Broker schickt, ist das definitiv nicht das Verdienst der Handelsplattform.

Welche "krummen Daten"?

DER HANDEL WIRD AUF DER GRUNDLAGE EINES FRÜHEREN ANGEBOTS DURCHGEFÜHRT!

Sieht man das nicht auf den Screenshots?

Die letzte Spalte mit dem Preis ist eine Transaktion von Finam, um den Preis der Transaktion zu bestätigen!

Hinzugefügt

Metaquotes hat etwas mit dem Timing der Zitate durcheinander gebracht...

 
prostotrader #:

Welche "krummen Daten"?

Hängen Sie die Ticks von der anderen Plattform und die Ticks von MT5 an. Wenn es Unterschiede gibt, wird es etwas zu sehen geben.

Vorzugsweise sollte der Makler für beide Quellen derselbe sein.

 
fxsaber #:

Hängen Sie die Ticks von der anderen Plattform und die Ticks von MT5 an. Wenn es Unterschiede gibt, wird es etwas zu beobachten geben.

Vorzugsweise sollte der Makler der beiden Quellen übereinstimmen.

:)

Oben: drei Screenshots mit demselben Fehler (in der Datei gibt es noch viele weitere).

Ich behaupte, dass MQ das Timing der Notierung falsch eingeschätzt hat (da die Geschäfte am vorherigen Tick "ausgeführt" werden), beweisen Sie mir das Gegenteil.

Ich habe mich absichtlich für Einzelgeschäfte entschieden, bei denen es, wie Sie sagen, kein Matchmaking gibt.

 

Seien Sie nicht faul, schauen Sie sich das Video (zip-Datei) an, in dem Schritt für Schritt gezeigt wird, wie MT5 Trades anzeigt

Zeitcode für den Übergang 00:00:35:24 ---> 00:00:35:28

00:00:35:24

00:00:35:28

BUY trade (23:37:51.177) 26 Kontrakte bei 34317, obwohl der beste ASK = 34323 !!!


Übergangszeitcode 00:03:21:26 --->>00:03:21:28

00:03:21:26

00:03:21:28


Das Geschäft wurde nicht zum besten Preis abgeschlossen

Aber MT5 zeigt die Geschäfte selbst korrekt an.

Das Video ist auch kein Beweis?

Dateien:
MAvi_BUG_MT5.zip  14591 kb
 
prostotrader #:

Ist das Video auch kein Beweis?

Ein Beweis dafür, dass MQ aus den richtigen Daten Kurven macht oder dass MQ die gekrümmten Daten so übersetzt, wie sie sind? Beide Behauptungen können nicht bewiesen werden, es sei denn, es gibt eine dritte Datenquelle zum Vergleich.

Grund der Beschwerde: