Derivatemarkt-Kurse in MT5 - Seite 3

 

Ich habe ein Video von МТ5 und Quick gemacht, es gibt keinen Unterschied (außer bei den Bremsen von Quick) in den Zitaten.

Ich habe gehört, dass MT5 mit einem Passwort verbunden werden kann.

Was sieht der Verbundene, wenn er verbunden ist?


Handelt jemand bei BCS auf dem Terminmarkt real?

Ich möchte verstehen, ob es sich um ein Problem mit Otkryvashka handelt oder ob der Austausch nicht funktioniert...

Das Auftragsprotokoll, weder den Austausch, noch Otkryvashka nicht geben.

 
prostotrader #:

Ich habe gehört, dass MT5 mit einem Passwort verbunden werden kann.

Was sieht der Verbundene, wenn er verbunden ist?

Das Investitionspasswort ermöglicht den vollen Zugang zu allen eingehenden Strömen. Lediglich die Übermittlung von Handelsaufträgen ist verboten.

 

Mit der BCS real verbunden.

Aufzeichnung eines Videos mit 2 Maklereinsätzen.

Es ist noch schlimmer, als ich dachte.

Öffner auf der linken Seite und BCS auf der rechten Seite


Zusätzlich zu den Transaktionen zum Preis außerhalb des Bechers kam hinzu, dass der Inhalt der Becher manchmal unterschiedlich ist ....

 
prostotrader #:

Glasöffner links, BCS rechts

Es ist bereits warm. Sie müssen nur die Historie vergleichen, nicht in Echtzeit.

Ich kann eine objektive Bewertung vornehmen, wenn Sie mir Zugang zu den beiden Konten gewähren.

 
fxsaber #:

Es ist bereits warm. Sie müssen nur die Historie vergleichen, nicht in Echtzeit.

Ich kann eine objektive Bewertung vornehmen, wenn Sie mir Zugang zu zwei Konten gewähren.

Warum nicht in Echtzeit? Warum ein solcher Unterschied?

 
Nikita Chernyshov #:

Warum nicht in Echtzeit? Woher kommt der Unterschied?

Ping, Verzögerungen bei der Visualisierung, usw.

 
fxsaber #:

Es ist bereits warm. Sie müssen nur die Historie vergleichen, nicht in Echtzeit.

Ich kann eine objektive Bewertung vornehmen, wenn Sie mir Zugang zu zwei Konten gewähren.

Leider habe ich keine Passwörter für die Konten, die ich eröffnet habe. Sie werden seit acht Jahren vermisst...

 
prostotrader #:

Leider gibt es kein Passwort für die Konten von Otkrivashka. Seit 8 Jahren sind sie irgendwo verschwunden...

Das Anlagepasswort wird im Terminal festgelegt, wenn Sie das Hauptpasswort kennen.

 
fxsaber #:

Das Investitionspasswort wird im Terminal festgelegt, wenn Sie das Hauptpasswort kennen.

Nicht bei allen Maklern. Es ist möglich, ein Verbot auszusprechen.

 

Was soll man sich einfallen lassen?

Es gibt einen Fehler beim Handel zu einem Preis, der außerhalb der Marktkapitalisierung liegt.

Die Börse und Openreach geben kein Auftragsbuch heraus.

Es stellt sich heraus, dass wir einen Broker mit Gateway-Kursen finden müssen (nicht KVIC)

Oh Mann, das ist ein Problem...

Vielleicht gibt es eine solche Person, z.B. bei TSLab?

Grund der Beschwerde: