Derivatemarkt-Kurse in MT5 - Seite 4

 
prostotrader #:

Was soll man sich einfallen lassen?

Wenn Sie auch nur einen Unterschied zwischen BCS-CopyTicks und Opening-CopyTicks in der Historie finden, ist das ein guter Grund, sich für MQ zu entscheiden.

TSLab?

Fragen Sie in deren Forum nach der Geld-/Brief-/Last-Historie für jeden Tag, der nicht alt ist.

 
prostotrader Marktkapitalisierung liegt.

Die Börse und Openreach geben kein Auftragsbuch heraus.

Es stellt sich heraus, dass wir einen Broker mit Gateway-Kursen finden müssen (nicht KVIC)

Oh Mann, das ist ein Problem...

Es gibt kein besonderes Problem, und es gibt offenbar auch keinen Fehler.

Es geht um die Technologie, um die Gebote an der Börse zu sammeln und diese Informationen an alle interessierten Parteien weiterzugeben.

Auf dem MOEX-Terminmarkt kann die Spitzenzahl der Transaktionen pro Sekunde bis zu 25.000 Tr./s betragen (in Lasttests bis zu 150.000 Tr./s). Es ist nicht möglich, 25.000 Stapel pro Sekunde an alle Verbraucher zu übertragen. Daher nimmt jeder Broker Schnappschüsse (Snapshots) der Aktie aus dem vollen Orderbuch mit einer angemessenen Rate, zum Beispiel 100 ms, und sendet sie an QUIK oder an MT5. Jeder Makler hat seine eigenen Anteile an der Tasse, und das haben Sie ja auch entdeckt. Was den "Handel außerhalb des Bechers" betrifft, so ist klar, dass nicht jeder Zustand des Bechers auf dem Terminal angezeigt wird.

 
Доктор #:

Es gibt kein besonderes Problem, und es gibt offenbar auch keinen Fehler.

Es geht um die Technologie des Austauschs und die Verbreitung dieser Informationen an alle interessierten Parteien.

Auf dem MOEX-Terminmarkt kann die Spitzenanzahl der Transaktionen pro Sekunde bis zu 25.000 Tr./s (und in Lasttests bis zu 150.000 Tr./s) betragen. Es ist nicht möglich, 25.000 Stapel pro Sekunde an alle Verbraucher zu übertragen. Daher nimmt jeder Broker Schnappschüsse (Snapshots) der Aktie aus dem vollen Orderbuch mit einer angemessenen Rate, zum Beispiel 100 ms, und sendet sie an QUIK oder an MT5. Jeder Makler hat seine eigenen Anteile an der Tasse, und das haben Sie ja auch entdeckt. Was den "Handel außerhalb des Bechers" betrifft, so ist klar, dass nicht jeder Zustand des Bechers auf dem Terminal angezeigt wird.

Behandeln Sie jemand anderen!

Begonnen für die Gesundheit, beendet für die Gesundheit.

Der Exchange sendet zwar Snapshots, aber der Broker muss nichts mit ihnen anfangen, sondern sie nur an den Benutzer weitergeben!

 
fxsaber #:

Wenn Sie auch nur einen Unterschied zwischen BCS-CopyTicks und Opening-CopyTicks in der Historie feststellen, ist das ein guter Grund, sich an MQ zu wenden.

Fragen Sie in ihrem Forum nach der Geld-/Brief-/Last-Historie für jeden Tag, der nicht uralt ist.

Alles ist so, wie ich dachte, MT5 fehlt Quotes (ASK/BID).

Die Abschlüsse werden korrekt angezeigt.

Auf der linken Seite Offen, auf der rechten Seite BKS

ZIP-Datei enthält Code, Code-Ergebnisse und Ergebnisdatei

Dateien:
 
prostotrader #:

Gerade als ich dachte, MT5 fehlten die Kurse (ASK/BID)

Auf der linken Seite Offen, auf der rechten Seite BKS

In der ZIP-Datei Code, Code-Ergebnisse und die resultierende Datei

Es war wahnsinnig schwer für mich, mir die Screenshots anzusehen, aber ich habe das Problem erkannt.

Anhängen von Textdateien von Tick-Exporten über CTRL+U.

 
fxsaber #:

Es hat mich wahnsinnig gemacht, mir die Screenshots anzusehen, aber ich habe das Problem erkannt.

Anhängen von Textdateien von Tick-Exporten über CTRL+U.

Ok

Dateien:
Files.zip  61 kb
 
prostotrader #:

OK

Das war's.


 
fxsaber #:

Das war's.


Hergestellt von

Dateien:
 

Im Allgemeinen ist es hier sehr schön.

Entweder sind die Flaggen vertauscht oder die Kurse beider Makler werden übersprungen (zur gleichen Zeit)

Anscheinend haben der FORTS-Gateway-Promserver bei Otkryvashka und BKS denselben, so dass sie die Zitate untereinander austauschen :)

 
prostotrader #:

Flaggen sind durcheinander

Bid/Ask-Flags werden von MT5 selbst generiert, indem der aktuelle mit dem vorherigen Tick verglichen wird.

Grund der Beschwerde: