Zufälliges Umherschweifen - Seite 22

 
ILYA_365 #:
Ja, ich denke, wenn es irgendeine Methode gibt, mit willkürlichem Geschwafel Geld zu verdienen, dann verdienen diejenigen, die sie beherrschen, einen Nobelpreis.

Mit der Zufallsbewegung eines Zufallszahlengenerators kann man kein Geld verdienen, wohl aber mit der finanziellen, auch wenn beide die Zufallsbewegungen bei jedem Schritt ändern.

Der Generator hat kein Geld, aber die Makler schon, und zwar eine Menge).

 
Uladzimir Izerski #:

Hier sind die Diagramme, die das Werfen einer Münze darstellen. Erinnert Sie die Form des Diagramms an etwas?

Der Finanztickchart zum Beispiel hat die gleiche Form.

Daraus können wir schließen, dass sie etwas gemeinsam haben.

Wennein Finanzdiagramm bestimmten Gesetzen gehorcht, wird auch das Zufallsdiagramm im Beispiel "eine Münze" diesem Gesetz gehorchen.

Einige "Philosophen" hier haben mir vorgeworfen, dass ich SB nicht verstehe. Ich betone, dass SB vor mir am Beispiel einer Münze betrachtet wurde, und ich folge diesem Beispiel. Denn es ist eine einfach zugängliche Möglichkeit, SB zu zeigen, ohne unglaublich große Tonhöhenabweichungen.


https://psyclinic-center.ru/biblioteka-kliniki/vvedenie-v-klinicheskuyu/otdelnye-vidy-gallyucinaciy

Отдельные виды галлюцинаций
  • psyclinic-center.ru
Приведем описание ряда галлюцинаций, выделенных по этиопатогенетическому принципу, т. е. по признакам, указывающим на причины и условия их развития, в меньшей степени — на психопатологические особенности. 1.Функциональные галлюцинации развиваются одновременно и в параллели с адекватным восприятием реальных объектов. Модальность мнимых образов...
 

Es stellt sich heraus, dass es jemanden gibt, mit dem man reden kann. Es gibt Physiker und Philosophen, und es gibt sogar Psychologen. Schade, dass es keine Händler gibt. Ich gehe spazieren. Schreiben Sie mir noch einmal eine E-Mail, und ich gebe Ihnen eine humorvolle Antwort.

 
Uladzimir Izerski #:

Es stellt sich heraus, dass es jemanden gibt, mit dem man reden kann. Es gibt Physiker und Philosophen, und es gibt sogar Psychologen. Schade, dass es keine Händler gibt. Ich gehe spazieren. Schreiben Sie noch einmal, ich werde mit Humor antworten.

Es ist schade, dass Sie dieses Forum nicht verlassen haben, wie Sie es versprochen haben.
 
Vladimir Baskakov #:
Schade, dass du dieses Forum nicht verlassen hast, wie du es angekündigt hast, Wowa.

Ich verlasse dieses Forum oft, nur Sie merken es nicht. Sie haben bereits drei von ihnen durchlaufen.

Wie soll ich dich verlassen, du hängst an mir wie Hühnerkot. Ich kann mich nicht aushaken.

 

ich würde Angst haben, Silber jetzt zu kaufen, wenn ich auf diesem Markt handelte. im Augenblick sieht es wie irgendeine hässliche Konfiguration des offenen Interesses i.e. und des Silberpreises aus. theoretisch sollte das Wachstum von i.e. das Preiswachstum bestätigt haben. aber ich sehe es nicht in diesen Tagen. ich wundere mich, wenn ich die gleiche zweidimensionale Annäherung im Münzflipdiagramm sehen kann)), wenn alles, das uns erklären kann, wenn die kumulative Menge in naher Zukunft verringert oder erhöht?

Dateien:
 
Technical dervish #:

ich würde Angst haben, Silber jetzt zu kaufen, wenn ich auf diesem Markt handelte. im Augenblick sieht es wie irgendeine hässliche Konfiguration des offenen Interesses i.e. und des Silberpreises aus. theoretisch sollte das Wachstum von i.e. das Preiswachstum bestätigt haben. aber ich sehe es nicht in diesen Tagen. ich wundere mich, wenn ich die gleiche zweidimensionale Annäherung im Münzflipdiagramm sehen kann)), wenn alles, das uns erklären kann, wenn die kumulative Menge in naher Zukunft verringert oder erhöht?

atachfile namens "Silber und OI"...also ich habe geschrieben, dass das Layout der Seite noch roh ist))
 
Uladzimir Izerski #:

Ich verlasse dieses Forum oft, nur Sie merken es nicht. Sie haben bereits drei von ihnen durchlaufen.

Wie könnte ich dich verlassen, du hängst an mir wie Hühnerkot. Ich kann mich nicht aushaken.

Ich schätze, sie verstehen dich nicht.
 
Vladimir Baskakov #:
Sie verstehen dich wahrscheinlich nicht.

Du bist 33 Jahre alt, du solltest inzwischen wissen, dass diese Branche nichts für dich ist).

Vielleicht sind Sie nicht 33, sondern 6 Jahre alt? Und du bist ein Wunderkind?

 
Uladzimir Izerski #:

Du bist 33 Jahre alt, du solltest inzwischen wissen, dass diese Branche nichts für dich ist).

Vielleicht sind Sie nicht 33, sondern 6 Jahre alt? Und du bist ein Wunderkind?

Ich meine, Sie haben jahrelang gedroht, allen etwas zu zeigen, und dann sind Sie beleidigt und zeigen es nicht. Was ist das?
Grund der Beschwerde: