Zufälliges Umherschweifen - Seite 17

 
vladavd:

Nach welchen Grundsätzen funktioniert dieser bedingte Mega-Networker von Ihnen? Wenn schon, denn schon - die Vorhersage, die Sie angeblich nicht brauchen, aber sie ist da und sie funktioniert. Wenn durch die Eule auf dem Globus, dann die Netminders Gewinne werden auch zufällig und unwiederholbar sein, Geld-Management in einem solchen Fall ist einfach selbstzerstörerisch.

Ich habe keine Netizens überhaupt, ich gab nur als Beispiel, einer der Codebase, sie alle verdienen sehr gut, bis sie ausverkaufen.

 
vladavd #:

Er hat keine Ahnung, wovon er spricht, siehst du das nicht? Erst sind SB-Chart und Ticks ein und dasselbe, dann hat er im nächsten Posting verstanden, dass Ticks keinen festen Schritt haben, und jetzt wird er nach den Tops googeln und sich über verschiedene Formen von Verteilungen informieren. Offensichtlich funktionieren seine Methoden auf der SB wie auf dem Kurschart - in keiner Weise, deshalb macht der Mann auch keinen Unterschied, wo er sie anbringt - das Ergebnis ist das gleiche. Aber es gibt einen Unterschied, und zwar einen gewaltigen.

Hier.

Ay-yi-yi Baskakov ist gut!!!

Baskakov hat freundlicherweise eine Tabelle der Münzwürfe zur Verfügung gestellt.

Zeigen Sie mir bitte, vladavd, den großen Unterschied zwischen den Tick-Charts und den von Baskakov zur Verfügung gestellten Coin-Toss-Charts.

Alles, worüber ich gesprochen habe, ist in der Grafik zu sehen).


 

Wie wäre es, wenn Sie versuchen würden, die täglichen und wöchentlichen Marktdaten auf dieselben SB-Charts zu extrapolieren?

Ich scheine dazu nicht in der Lage zu sein)

Dateien:
SP500.png  46 kb
 
Meine Schlussfolgerung ist, dass SB eine eigene Sache ist und kein Gedächtnis hat... Dies ist der Hauptunterschied zwischen SB und Märkten
 
Man muss nach einer Fixierung suchen, dort liegt der Gral
 
Vladimir Baskakov der Gral

Es gibt sie zuhauf auf dem Markt, und es ist nicht alles Gold, was glänzt.

 
Vladimir Baskakov der Gral

Meinen Sie die Flagge?

Was soll man als nächstes damit machen?

 
Technical dervish #:
Meine Schlussfolgerung ist: SB ist sich selbst und hat kein Gedächtnis. Dies ist der Hauptunterschied zwischen SB und Märkten

Das kommt der Wahrheit näher, aber warum nimmt die Zahl der Adler/Adler-Aussteiger ab, wenn wir uns der Unendlichkeit nähern?

Offensichtlich ist auch hier ein Gedächtnis vorhanden, und so werden unsere Forum-Händler nicht an die Macht der Naturgesetze glauben).

 

Ich glaube nicht, dass ein solches Gedächtnis für einen Händler mit unendlichem Kapital von praktischem Nutzen ist.

Ich kenne keinen Kleinhändler, der mit Averaging oder gar Martingale ein Vermögen gemacht hat...

 

Es wird langsam langweilig.)

Ich werde ein paar neue Dinge einbringen.

Der Indikator im Untergeschoss bestimmt die Farbe der Kerze bei der Eröffnung des Balkens.

Wenn der Indikator blau ist, ist die Kerze bullisch, wenn er tomatisch ist, ist sie bearisch.

Der Indikator späht nicht in die Zukunft, er analysiert nur die Vergangenheit. Er ähnelt dem PNB von Yusuf, hat aber einen anderen Algorithmus.

Es kann sogar den nächsten Münzwurf berechnen.

Sie berechnen die Wahrscheinlichkeit selbst. Ich kann nicht)) Ich bin kein Mathematiker.)