Zufälliges Umherschweifen - Seite 21

 
Uladzimir Izerski #:

Hier sind die Diagramme, die das Werfen einer Münze darstellen. Erinnert Sie die Form des Diagramms an etwas?

Der Finanztickchart zum Beispiel hat die gleiche Form.

Daraus können wir schließen, dass sie etwas gemeinsam haben.

Wennein Finanzdiagramm bestimmten Gesetzen gehorcht, wird auch das Zufallsdiagramm im Beispiel "eine Münze" diesem Gesetz gehorchen.

Einige "Philosophen" hier haben mir vorgeworfen, dass ich SB nicht verstehe. Ich betone, dass SB vor mir am Beispiel einer Münze betrachtet wurde, und ich folge diesem Beispiel. Denn es ist eine einfach zugängliche Möglichkeit, SB zu zeigen, ohne unglaublich große Abweichungen.

Wowa, du bist natürlich Feuer und Flamme!

Wenn ich Mist in Form eines Herzens aufschichte - kann man daraus schließen, dass dieser Haufen "etwas mit einem Herz gemeinsam hat"?

Du bist wie ein Kind...

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wowa, du bist natürlich Feuer und Flamme!

Wenn ich Mist in Form eines Herzens aufschichte - kann ich daraus schließen, dass dieser Haufen "etwas mit einem Herz gemein hat"?

Du bist wie ein Kind...

Ich kann sehen, dass du dumm bist. Aber warum sollten Sie es allen zeigen?)

Ich habe starke Nerven. Machen Sie weiter so)))

 

Uladzimir!

Hören Sie auf, montags zu trinken.

Du bist besonders dumm, wenn du verkatert bist und die Leute anpöbelst :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

Uladzimir!

Hören Sie auf, montags zu trinken.

Du bist besonders dumm, wenn du verkatert bist und auf andere losgehst :-)

Kluge Leute lesen es und nehmen es auf, aber du bist derjenige, deres schreibt) ))

 
Uladzimir Izerski #:

Hier sind die Diagramme, die das Werfen einer Münze darstellen. Erinnert Sie die Form des Diagramms an etwas?

Der Finanztickchart zum Beispiel hat die gleiche Form.

Daraus können wir schließen, dass sie etwas gemeinsam haben.

Wennein Finanzdiagramm bestimmten Gesetzen gehorcht, wird auch das Zufallsdiagramm im Beispiel "eine Münze" diesem Gesetz gehorchen.

Einige "Philosophen" hier haben mir vorgeworfen, dass ich SB nicht verstehe. Ich betone, dass SB vor mir am Beispiel einer Münze betrachtet wurde, und ich folge diesem Beispiel. Denn es ist eine einfach zugängliche Möglichkeit, SB zu zeigen, ohne unglaublich große Abweichungen.

Nun, eine Münze kann unmöglich ein zufälliger Streuner sein. Richtiger wäre es, z. B. einen Oszillator zu nehmen, dessen Terme aus physikalischem Rauschen (z. B. Strahlung) bestehen. Stellen Sie sicher, dass die Ausgabe 1 oder (-1) ist. Nun, es liegt in der Natur des physikalischen Rauschens, dass wir die gleiche Wahrscheinlichkeit haben, jedes Ergebnis zu erhalten. Folglich sind alle Ähnlichkeiten offensichtlich. Und diese Hypothese wird durch Experimente gestützt, die zeigen, dass es im physikalischen Rauschen kein Muster gibt. Wenn man argumentiert, dass es ein Muster in der Natur des physikalischen Rauschens gibt, müsste man ein Experiment durchführen, um es abzuleiten. Aber ist ein solches Experiment überhaupt sinnvoll? Welche Hypothesen könnten zu der Annahme führen, dass es bei solchen Prozessen ein Muster gibt?
 
Uladzimir Izerski #:

Kluge Leute lesen und nehmen es auf, aber Sieschreiben es) ))

Warum sind Sie gerne der lokale Freak?
 
pribludilsa #:
Nun, eine Münze kann wohl kaum ein zufälliger Streuner sein. Richtig wäre zum Beispiel ein Oszillator, dessen Glieder aus physikalischem Rauschen (z.B. Strahlung) bestehen. Machen wir es so, dass die Ausgabe 1 oder (-1) ist. Nun, es liegt in der Natur des physikalischen Rauschens, dass wir die gleiche Wahrscheinlichkeit haben, jedes Ergebnis zu erhalten. Folglich sind alle Ähnlichkeiten offensichtlich. Und diese Hypothese wird durch Experimente gestützt, die zeigen, dass es im physikalischen Rauschen kein Muster gibt. Wenn man argumentiert, dass es ein Muster in der Natur des physikalischen Rauschens gibt, müsste man ein Experiment durchführen, um es abzuleiten. Aber ist ein solches Experiment überhaupt sinnvoll? Welche Hypothesen könnten zu der Annahme führen, dass es bei solchen Prozessen ein Muster gibt?

Der künstliche Zufallszahlengenerator ist bereits programmiert, wie kann man ihm trauen?

Nehmen Sie ein Diagramm von Sonneneruptionen, Windrichtung oder sogar Bashmakovs Auftreten im Forum, egal was oder sogar ein Zufallszahlengenerator, alles gehorcht einem bestimmten Gesetz auf den Diagrammen. Ich würde es "Das Gesetz der Grafik" nennen.

Die scheinbarenÄhnlichkeiten sind nur für Uneingeweihte zu erkennen. Und es gibt Muster im physischen Lärm.

Das ist einen Nobelpreis wert. Aber ich bin nicht in der Lage, sie richtig zu präsentieren. Kein Problem))

 
Vladimir Baskakov #:
Warum sind Sie gerne der lokale Freak?

Du hast Holzkohle gepflanzt, jetzt hast du etwas Freizeit?) Sie sind 33 Jahre alt und ein freier Mann, der alle Löcher stopfen kann.

 
Ja, ich denke, wenn es eine Methode gibt, mit der man durch zufälliges Umherwandern Geld verdienen kann, dann sind diejenigen, die sie beherrschen, eines Nobelpreises würdig.
 
ILYA_365 #:
Ja, ich denke, wenn es eine Methode gibt, mit der man durch zufälliges Umherwandern Geld verdienen kann, dann verdienen diejenigen, die sie haben, einen Nobelpreis.
Das Studium von SB führt zu geistiger Verwirrung, wie A_K (todler) schön gezeigt hat
Grund der Beschwerde: