Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 201

 
moskitman:

Vielleicht nehmen Sie die Konstruktion, die der Ring genannt wird, zu wörtlich. Sie brauchen es nicht einmal zu öffnen. Man muss zugeben, dass es albern ist, direkt in einen Spread von minus 21 zu gehen.

Ein System, in dem "dies nur auf diese Weise gehandelt wird und jenes nur auf diese Weise", ist ebenfalls ein Ring. Was ist, wenn Sie nicht zur gleichen Zeit beginnen? Was ist, wenn Sie nicht zur gleichen Zeit schließen? Wie wäre es, wenn Sie den Ring öffnen und dann das Verhalten der positiven und negativen Teile verfolgen? (Das "Einatmen" und "Ausatmen" wird übrigens aufgedeckt) Es gibt HUNDERTE von interessanten Dingen dort!!!!

Ich habe Sie nicht umsonst nach Ihren Zielen gefragt, TC. Ich dachte mir, dass jemand vielleicht lieber einen Verlust in der Wohnung in Kauf nehmen möchte, als zumindest im Trend mitzugehen. Oder zumindest etwas Stabiles auf dem Markt finden...

Und du bist "Geld"... Igitt...

Geld ist eine Belohnung. Für die Erfindung von etwas Neuem. Denn das Alte ist keine Spielerei.

Sie können sogar sehr interessante "Tentakel" des Marktes in dem Dreieck )))) sehen.

Ich musste erschaudern, als ich es sah...

Ich denke: Oh, Mann!

 
moskitman:

Es gibt wirklich nichts:

Hier ist ein Neuanfang - was gibt es hier zu sehen???

26/03/ ein Tag )))))
 
moskitman:
Mehr noch - ich habe es gerade erst auf den Weg gebracht. Ich muss die Demo debuggen - es ist ein Zeichentrickfilm. Ich sitze also da und schaue, ob es das tut, was ich will oder nicht.

ich weiß nicht, was du mir sagen willst - solange du nichts hast ((((
 
moskitman:
Traurig, nicht wahr?

Ich weiß nicht, ob du traurig bist oder nicht. (alle bleiben, wo sie waren(((()
 
moskitman:

Vielleicht nehmen Sie die Konstruktion, die der Ring genannt wird, zu wörtlich. Sie brauchen es nicht einmal zu öffnen. Man muss zugeben, dass es albern ist, direkt in einen Spread von minus 21 zu gehen.

Ein System, in dem "dies nur auf diese Weise gehandelt wird und jenes nur auf diese Weise", ist ebenfalls ein Ring. Was ist, wenn Sie nicht zur gleichen Zeit beginnen? Was ist, wenn Sie nicht zur gleichen Zeit schließen? Wie wäre es, wenn Sie den Ring öffnen und dann das Verhalten der positiven und negativen Teile verfolgen? (Das "Einatmen" und "Ausatmen" wird übrigens aufgedeckt) Es gibt HUNDERTE von interessanten Dingen dort!!!!

Ich habe Sie nicht umsonst nach Ihren Zielen gefragt, TC. Ich dachte, vielleicht würde jemand lieber einen Verlust in der Wohnung hinnehmen, als zumindest im Trend mitzugehen. Oder zumindest etwas Stabiles auf dem Markt finden...

Und du bist "Geld"... Igitt...

Geld ist eine Belohnung. Für die Erfindung von etwas Neuem. Weil der alte keine Kohle mehr hat.


Nein, im Ernst, Sie und ich diskutieren das alles schon seit wer weiß wie langer Zeit, ein Ring ist ein Ring, ein Satz von Finanzinstrumenten ist ein Satz von Finanzinstrumenten, kein Ring, aber man kann es auch einen Ring nennen, obwohl ich nicht weiß, warum.


d.h. Sie handeln bestimmte Währungspaare nach bestimmten Kriterien, der Ring hat damit nichts zu tun, die Kriterien sind unklar, aber wenn sie Ihnen ermöglichen, einen echten Gewinn aus all den vielen Geschäften zu erzielen, die Sie machen - ich freue mich für Sie,
wirklich

 
moskitman:

Ja, aber das Dreieck deckt nur einen kleinen Teil des Marktes ab. Ganz anders verhält es sich, wenn man einen Ring auf den (fast) gesamten Markt legt: 7 Währungen, jede dreimal gekauft und dreimal verkauft...

Es erscheinen die "Einatmungen" und "Ausatmungen" - die Ausbreitungen und Rückführungen der Halbringe, unabhängig davon, welche Paare sie enthalten. Sie können übrigens auch mit ihnen spielen...

Bewegungen treten in jeder Handelssitzung auf - den ganzen Tag lang.

Es scheint eine Versuchung zu sein, 10 Paare, die plötzlich in nur 15 Minuten gefallen sind, zu martingalisieren - es sind diese 10 Paare (alle!), bei denen die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie wieder zurückfallen werden.

Ups, ich habe schon so viele Ideen verworfen, wie zufällig darf ich die letzte nicht verraten )))) Vier Jahre. VIER JAHRE lang habe ich darüber nachgedacht, wie ich eine Konstante und einundzwanzig Unwägbarkeiten haben kann, damit genau eine Konstante für mich funktioniert.

Nun, es ist nur eine Idee, und ich habe nachgedacht.....

Und im Dreieck ging ich zu allen Depot und keine Rolle (wenn Sie "tot", dh stabiles System benötigen).

Und Ihre Idee, alles zu öffnen, hat mir gefallen. In der Tat - zuerst muss man ein Modell zusammenschustern und dann versuchen, Statistiken zu sammeln. Vielleicht..... Für eine Demo - es ist eine lange Zeit, ist es besser automatisch - d.h. ein wenig mehr, um die Programmierung zu erinnern.

Aber es ist morgen....

 
moskitman:


Sie können denken, dass Sie Aufträge eröffnen können, indem Sie die profitabelsten von 21 Paaren nur mit kluger Überlegung auswählen ... Währungen und Richtungen, ich denke, Sie haben es ... aber das ist Utopie)

Ich glaube, ich verstehe Ihre Methode. Ich habe kürzlich mit einem Programmierer gesprochen, der auf die gleiche Weise gehandelt hat, aber es waren nur 7 Paare, und mehrere Monate lang hat er sogar gewonnen, aber am Ende hat ihn der Markt für alles bestraft.

Ich glaube, ich verstehe Ihre Methode, ich habe vor kurzem mit einem Programmierer kommuniziert, er handelte auf die gleiche Weise, nur waren es 7 Paare, für ein paar Monate war er sogar gewinnen, aber schließlich der Markt bestrafte ihn für das gesamte Depot.

 
moskitman:
Seien Sie vorsichtig mit "nicht alle". Es gibt drei Unsicherheiten, deren Summe eine Konstante ist. Die Konstante ist unser Freund, denn sie ist die größte Rarität auf dem Markt.

Nun, keine Konstante, sagen wir mal, aber so etwas wie eine Konstante in einem bestimmten Bereich.
 
tara:

Nun, keine Konstante, sagen wir mal, aber so etwas wie eine Konstante in einem bestimmten Bereich.
Ganz genau.
 
7Konstantin7:


Sie können denken, dass Sie Aufträge eröffnen können, indem Sie die profitabelsten von 21 Paaren nur mit kluger Überlegung auswählen ... Währungen und Richtungen, ich denke, Sie haben es ... aber das ist Utopie)

Ich glaube, ich verstehe Ihre Methode. Ich habe kürzlich mit einem Programmierer gesprochen, der auf die gleiche Weise gehandelt hat, aber es waren nur 7 Paare, und mehrere Monate lang hat er sogar gewonnen, aber am Ende hat ihn der Markt für alles bestraft.

Ich glaube, ich verstehe Ihre Methode, ich habe vor kurzem mit einem Programmierer kommuniziert, er handelte auf die gleiche Weise, nur waren es 7 Paare, für ein paar Monate war er sogar gewinnen, aber schließlich der Markt bestrafte ihn für das gesamte Depot.

Ich glaube, Sie haben nicht die geringste Ahnung von meiner "Methode", da Sie so denken. Nichts für ungut.
Grund der Beschwerde: