Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 13

 
Олег avtomat:

Beantworten Sie nun diese Nachricht von mir, indem Sie Ihre eigene schreiben.

Gesendet an

 
Ich frage mich, ob die Verwendung eines Verrechnungskontos das Problem der Mehrfachtransaktionen lösen wird?
Es wird nur eine Transaktion geben.
 
Roman Kutemov:
Ich frage mich, ob die Verwendung eines Netting-Kontos das Problem der Mehrfachabschlüsse lösen wird?
Es wird eine Transaktion geben.

Klären Sie mich weiter auf, ich habe keine Ahnung von Verrechnungskonten. Es gibt jetzt 380 offene Positionen auf TF M15, 6 Instrumente, Tausende geschlossen, d.h. viele Aufträge

 
Yousufkhodja Sultonov:

Klären Sie mich weiter auf, ich habe keine Ahnung von Verrechnungskonten. Jetzt gibt es 380 offene Positionen auf TF M15, 6 Instrumente, Tausende geschlossen, d.h. viele Aufträge

Auch damit habe ich nicht viel Erfahrung,
Ich habe eine Menge offener Positionen in M15 und 6 Symbole, d.h. ich habe eine Menge offener Positionen, vielleicht kann mir jemand mit mehr Erfahrung helfen, die Situation zu verstehen.
Ich weiß nur, dass das Volumen einer Position zunimmt, wenn man sie in der gleichen Richtung öffnet, in der man sie öffnet, und dass das Volumen der Position abnimmt, wenn man sie in der entgegengesetzten Richtung öffnet.
 
Dann brauchen wir nur noch ein MT4-Terminal, einen Broker wie ich ihn jetzt habe, loben ihn und den Metakvot-Service mit seinem CEO Fatkhullin, erfahrenen Programmierern, ......., und das war's!
 

+

Dateien:
 
Iurii Tokman:

+

Großartig! Bringen Sie auch die Mittel. bitte im gleichen Bild mit der Waage. Gleichgewicht ist nichts, Mittel sind alles, wie Sie wissen. Und auch der Drawdown und die Anzahl der offenen und geschlossenen Positionen getrennt und zusammen, ich habe keine Zeit für diese katastrophale, Antwort, professionell auf alle Fragen von Forumsmitgliedern.

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Das ist großartig!

OK, ich werde mir die Einschränkungen des Maklers genauer ansehen und Ihnen schreiben.

 

ab heute


 
Grund der Beschwerde: