Ein Berater, der den Kurs auf einem Fünf-Minuten-Chart mit Bedingungen nach dem Start verfolgen würde: - Seite 8

 

Nein, das ist es nicht. Als Sie es verkauften, schien es richtig geschrieben zu sein. Reparieren Sie es zuerst - nur den Kauf, wie ich es geschrieben habe, und prüfen Sie, wie es funktioniert.

if (Ask - iOpen(NULL,0,0)>=Delta*Point) //Цена выросла на больше или = Delta пунктов
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Bid-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,
            "Купил",MagicNumber,11111,Green);
if(ticket<0){Print("Ошибка открытия ордера BUY #",GetLastError());return(0);}
}
 
salesman77:

Hier ist der gesamte Code.....

Ich habe den Code ein wenig geändert und extern int Delta gemacht;

Zum Beispiel bei StopLoss=49; TakeProfit=37; Delta=-32 gibt das System Gewinn auf Minuten für 2007. Die Optimierung ist noch nicht abgeschlossen, und ich werde nicht warten, bis sie beendet ist. Aber im Prinzip kann das System funktionieren. Wir müssen jedoch einige zusätzliche Filter anwenden. Öffnungszeit, Anzahl der gleichzeitig geöffneten Aufträge, aktuelle Volatilität. Für die Optimierung können viele Parameter ausgewählt werden. Aber ob das System in Zukunft funktionieren wird, ist eine komplizierte Frage.

 
Sie müssen also beide Zeilen auf einmal bearbeiten, denn der Experte hält sich auch nicht an die Kaufbedingungen... funktioniert auf die gleiche Weise wie beim Verkauf von....
Wie kann man das tun? :))))
Meine Idee von diesem EA ist es, Gewinne auf Pullbacks zu machen....
In meiner Forschung auf dem Pfund, es rollt immer zurück 5-15 Pips auf scharfe Sprünge, sowohl nach unten als auch nach oben..... Ich habe eine t / r von nur 3 Pips. Ich habe noch keinen S/L mit der Hand gefangen
 

Kaufen: Eine neue Kerze wird eröffnet und der Kurs steigt - d.h. der Kaufkurs sollte den Eröffnungskurs um Delta=30 übersteigen.

d.h. wenn (Ask - iOpen(NULL,0,0)>=Delta*Point) das Beste ist !

Denken Sie nun auf die gleiche Weise über einen Verkauf nach.

Eine neue Kerze öffnet sich, und der Kurs sinkt. Und wir verkaufen, wenn der Eröffnungskurs der Kerze 30 Pips höher ist als der Verkaufskurs

wenn ( iOpen(NULL,0,0)- Bid >=Delta*Point)

 
Vinin:
verkäufer77:

Hier ist der gesamte Code.....

Ich habe den Code ein wenig geändert und extern int Delta gemacht;


Und das Delta hier muss natürlich in externen Parametern sein....
 
rid:
Vinin:
verkäufer77:

Hier ist der gesamte Code.....

Ich habe den Code ein wenig geändert und extern int Delta gemacht;


Und das Delta hier muss natürlich in externen Parametern sein....

Das habe ich geschrieben. Ich muss nur die Arten von Aufträgen auswählen, die als Option eingestellt werden sollen. Im einen Fall handelt es sich um Begrenzer, im anderen Fall um Anschläge. Und Sie sollten die Parameter auswählen. Aber dies wird eine Korrektur für die Geschichte sein.
 
rid:

Kaufen: eine neue Kerze wird eröffnet und der Kurs steigt - d.h. der Kaufkurs sollte den Eröffnungskurs um Delta=30 übersteigen.

d.h. wenn (Ask - iOpen(NULL,0,0)>=Delta*Point) das Beste ist !

Denken Sie nun auf die gleiche Weise über einen Verkauf nach.

Eine neue Kerze öffnet sich, und der Kurs sinkt. Und wir verkaufen, wenn der Eröffnungskurs der Kerze 30 Pips höher ist als der Verkaufskurs

wenn ( iOpen(NULL,0,0)- Bid >=Delta*Point)




Das ist nicht gut, denn Open, Slose, High und Low basieren auf Bid, und der Vergleich eines Falles mit Bid und des anderen mit Ask wäre asymmetrisch.
 
Vielleicht. Aber der Punkt ist wichtig: Wenn Sie kaufen, ziehen Sie den Eröffnungskurs der Bar ab. Und wenn Sie verkaufen - im Gegenteil, wir subtrahieren vom Eröffnungspreis der Bar!
 
(Scheißtheater)))) Es stellte sich heraus, dass ich das Minus vergessen hatte)))
if (iOpen(NULL,5,0)-Bid)>Delta*Point) //Цена упала больше Delta пунктов
{
 // действия, торговые приказы
}
if (iOpen(NULL,5,0)-Bid)<-Delta*Point) //Цена выросла больше Delta пунктов
{
 // действия, торговые приказы
}
Gut, dass es hier ein paar Leute gibt, die Augen haben.)
 
Figar0:
(Scheiß Theater)))) Es stellte sich heraus, dass ich das Minus vergessen hatte)))
if (iOpen(NULL,5,0)-Bid)>Delta*Point) //Цена упала больше Delta пунктов
{
 // действия, торговые приказы
}
if (iOpen(NULL,5,0)-Bid)<-Delta*Point) //Цена выросла больше Delta пунктов
{
 // действия, торговые приказы
}
Es ist gut, dass es hier einen Augenöffner gibt).
Lässt sich nicht kompilieren, Fehler :(((
Grund der Beschwerde: