Die Idee verfolgt mich schon lange. - Seite 16

 

"Denn darum geht es."

Ich mag solche Perlen, aber das sind nicht meine.

Seien Sie vorsichtig mit aussagekräftiger Sprache an öffentlichen Orten

 
Uladzimir Izerski:

"Denn darum geht es."

Ich mag solche Perlen, aber das sind nicht meine.

SeienSie vorsichtig mit aussagekräftiger Sprache an öffentlichen Orten

Ja, das denke ich auch, deshalb konnte ich nicht darüber hinwegsehen.

Du bist einfach in das Thema eines anderen reingeplatzt, wurdest frech und bist gegangen, nur um wieder zurückzukommen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Praxis, Handel und mehr

Uladzimir Izerski, 2020.11.30 09:22

Du bist schwach, Mahim. Sie sind wieder da. Er gab sein Wort und nahm Ihres zurück. Sie sind niemandem etwas schuldig))))

Rinat hat eine große Einlage und er hat keine Angst, während Sie eine 100-tausendste Demo haben und Angst haben, Ihr Geld und Ihre Schande zu verlieren.

Sie werden nicht weiterkommen, wenn Sie nicht damit beginnen, Ihr Unternehmen von Grund auf aufzubauen.

Nehmen Sie Ihre Brille ab und sehen Sie, dass MO nichts anderes ist als ein Automatismus in der Geschichte.

Und man muss einen Schritt vorausschauen, um Geld zu verdienen.

Selbst ein Narr kann mit einem großen Depot lange überleben, aber aus einem kleinen Depot ein großes zu machen, ist eine Kunst.

Viel Glück, du Held deines Wortes.


Ich weiß nicht, warum Sie angefangen haben, Ihr System zu predigen, das im Prinzip nicht funktioniert.

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, das denke ich auch, deshalb bin ich nicht darüber hinweggekommen.

Du bist in den Thread eines anderen eingedrungen, hast ihn beleidigt und bist gegangen, nur um wieder zurückzukommen.


Oh, und dann fangen Sie an, über Ihr System zu predigen, das im Prinzip nicht funktionieren kann.

Es ist okay, Vital. Lass uns Bagels und Lammkoteletts backen). Los geht's.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist, wie Sie sagen. Es gibt jedoch einen Umstand, der die offensichtlichen Muster durchbricht. Es ist an der Zeit. Der Beginn und das Ende von Ereignissen hängen von der Zeit ab, und folglich auch die Preisreaktion.

Die Zeit ist ein komplizierter Parameter, aber in der Wellentheorie gibt es eine Vorstellung von der Korrelation der Seiten, d.h. wenn die Korrektur zu lang wird, verliert der Markt das Ziel des Impulses oder, alternativ, ein Modell wird auf den höheren Zeitrahmen gebildet und solche "Grauzonen" der Range können in der Analyse unter dem Gesichtspunkt der Bildung von fraktalen Strukturen betrachtet werden, es sieht so aus, als ob man ein Mikroskop nimmt und den Markt im Detail untersucht.

 
Veniamin Skrepkov:

Die Zeit ist ein komplizierter Parameter, aber in der Wellentheorie gibt es ein Konzept der Korrelation der Seiten, d.h. wenn die Korrektur zu lang wird, verliert der Markt das Ziel des Impulses oder, alternativ, ein Modell wird auf den höheren Zeitrahmen gebildet und solche "Grauzonen" der Spanne können in der Analyse unter dem Gesichtspunkt der Bildung von fraktalen Strukturen betrachtet werden, es ist wie ein Mikroskop zu nehmen und den Markt im Detail zu untersuchen.

Es tut mir leid, dass ich Ihre Frage nicht beantwortet habe.

Sie sind derjenige, der die Kombination von Zeit und Aktion besser versteht.

Ihr Beitrag war korrekt formuliert.

 
Uladzimir Izerski:

Bitte verzeihen Sie mir, dass ich Ihnen nicht sofort geantwortet habe.

Sie gehören zu denjenigen, die ein tieferes Verständnis für die Kombination von Zeit und Aktion haben.

Ihr Beitrag ist korrekt formuliert.

Es gibt eine ganz andere Art, TIME zu betrachten.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Man muss die ZEIT anders sehen.

Ich respektiere Sie.

Ich betrachte die Zeit aus allen Blickwinkeln, und das wird vielen absurd erscheinen. Aber ich bin davon nicht berührt.

P.s..

Wahrscheinlich eine impulsive Reaktion. Feiertage hin oder her.

Die Zeit wird nur scheinbar aus der Tiefe betrachtet, aber das ist sie nicht.

Und niemand kann einen Schritt voraussehen, aber er wird kommen. Die Zeit ist also bereits bekannt und die Ereignisse sind vorherbestimmt.

Es ist kompliziert, Yusuf. Ich habe niemanden, mit dem ich meine Beobachtungen teilen kann.

 
Uladzimir Izerski:

Ich respektiere Sie.

Ich betrachte die Zeit aus allen Blickwinkeln, und das wird vielen absurd erscheinen. Aber es bewegt mich nicht.

P.s..

Wahrscheinlich eine impulsive Reaktion. Feiertage hin oder her.

Die Zeit wird nur scheinbar aus der Tiefe betrachtet, aber das ist sie nicht.

Und niemand kann einen Schritt voraussehen, aber er wird kommen. Die Zeit ist also bereits bekannt und die Ereignisse sind vorherbestimmt.

Es ist kompliziert, Yusuf. Ich habe niemanden, mit dem ich meine Beobachtungen teilen kann.

Wolodja, mach dir keine Sorgen, das Eichhörnchen wird kommen, du wirst reden
 
Uladzimir Izerski:

Ich respektiere Sie.

Ich betrachte die Zeit aus allen Blickwinkeln, und das wird vielen absurd erscheinen. Aber es bewegt mich nicht.

P.s..

Wahrscheinlich eine impulsive Reaktion. Feiertage hin oder her.

Die Zeit wird nur scheinbar aus der Tiefe betrachtet, aber das ist sie nicht.

Und niemand kann einen Schritt voraussehen, aber er wird kommen. Die Zeit ist also bereits bekannt und die Ereignisse sind vorherbestimmt.

Es ist kompliziert, Yusuf. Ich habe niemanden, mit dem ich meine Beobachtungen teilen kann.

Ja, alle Ereignisse sind nicht zufällig, sondern von oben vorherbestimmt. Ein Ingenieur in Tschernobyl hatte 2 Jahre vor der Katastrophe einen Traum, in dem Block 4 explodierte und abbrannte. Zuerst wollte er die Geschäftsleitung informieren, aber dann hatte er Angst, dass man ihn für einen Verrückten hält und er entlassen werden könnte. Offenbar schweben Informationen über zukünftige Ereignisse irgendwo im Äther und gelangen manchmal in die Gehirne derer, die schlafen.

 
khorosh:

Ja, alle Ereignisse sind nicht zufällig, sondern von oben vorherbestimmt. Ein Ingenieur des KKW Tschernobyl sah 2 Jahre vor der Katastrophe in seinem Traum, dass der vierte Kraftwerksblock explodierte und brannte. Zuerst wollte er die Geschäftsleitung informieren, aber dann hatte er Angst, dass man ihn für einen Verrückten hält und er entlassen werden könnte. Offenbar schweben die Informationen über die zukünftigen Ereignisse irgendwo im Äther und gelangen manchmal in die Gehirne derer, die einschlafen.

In meinem Alter tauchen einige unglaublich interessante Dinge auf, über die man (besser) gar nicht sprechen sollte. Ich hätte nie gedacht, dass das passieren könnte. Die Physik ruht bereits.