Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 154

 
Uladzimir Izerski #:

Der Handel an den Märkten ist wie ein Fahrrad, es wird mit der Zeit immer besser, die Geschwindigkeit der Auffüllung der Depots nimmt zu. Aber nicht für jeden.

Ah-ha-ha...
Und wie oft füllen die Gurus das Depot wieder auf?
;)
 
Uladzimir Izerski #:

Der Handel an den Märkten ist wie ein Fahrrad,


Früher waren es die Tasten des Klaviers, heute ist es ein Fahrrad...

 
Uladzimir Izerski #:

Verbesserung


Wie bitte? Was?
 
Sergey Gridnev #:

Wie bitte? Was?

Es wird immer besser.

 
Sergey Gridnev #:

Wie bitte? Was?

Ich bin eine Ausländerin. Ich darf mich irren)) Oder falsch))

 
Uladzimir Izerski #:

Ich bin ein Ausländer. Ich darf mich irren)) Oder falsch liegen))

Magie
 
Uladzimir Izerski #:

Ich werde von der KI von MetaQuotes bewertet...

Das ist natürlich sehr gut... Aber praktisch nutzlos für die Armutsbekämpfung... Und das Kapital von 10 Dollar ist auch hier sehr aufschlussreich 😉 .

Theoretisch könnte man natürlich diese magischen Pillenindikatoren verkaufen, aber der Benutzer ist nicht mehr so naiv, an die fabelhaften Gesetze der Wellen zu glauben.

Ich empfehle, zur Fabrik zurückzugehen, dort wird es besser funktionieren.

 
Sergey Gridnev #:
Ah ha ha...
Und wie oft füllen die Gurus das Depot wieder auf?
;)

Wenn ihre Rente kommt, füllen sie sich sofort wieder auf 😁.

 
transcendreamer #:

Das ist alles sehr gut... aber praktisch nutzlos für die Armutsbekämpfung... Und die 10 Dollar Kapital sind auch hier sehr aufschlussreich 😉 .

Theoretisch könnte man natürlich diese magischen Pillenindikatoren verkaufen, aber der Benutzer ist nicht mehr so naiv, an die fabelhaften Gesetze der Wellen zu glauben.

Ich empfehle Ihnen, zur Fabrik zurückzugehen, dort werden Sie besser zurechtkommen.

Ich verstehe die Ressentiments der Menschenfreunde. Was können Sie tun? Für Humanisten mit ihrer "Jeder ist ein Narr und ich bin ein Humanist"-Mentalität ist es schwierig, neue Ideen zu akzeptieren.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich verstehe die Ressentiments der Menschenfreunde. Was können Sie tun? Humanisten mit ihrer "Jeder ist ein Narr und ich bin ein Humanist"-Mentalität haben es schwer, neue Ideen zu entwickeln.

Nichts für ungut, nur Mitleid für dich...

Sie machen sich mit Ihrer verschwitzten Angeberei lächerlich.

Grund der Beschwerde: