Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 34

 

Hallo.

Helfen Sie mir zu verstehen, dass die Eröffnungs-/Schlussgeschäfte zu Preisen eröffnet/geschlossen werden, die weit über dem Chart liegen.Können Sie mirsagen,warum diese Situation auftritt?

Dateien:
1.png  79 kb
 
Juliya #:

Hallo.

Helfen Sie mir zu verstehen, dass Eröffnungs-/Schlussgeschäfte zu Preisen eröffnet/geschlossen werden, die viel höher sind als die im Diagramm angezeigten Preise.Können Sie mirsagen,warum dies der Fall ist?

Wenn nach dem Bild zu urteilen, nur KAUFEN geöffnet wurde, bedeutet dies, dass die Differenz der Spanne entspricht.

 
Juliya #:

Hallo.

Helfen Sie mir zu verstehen, dass die Eröffnungs- und Schlusskurse viel höher sind als im Diagramm angegeben.Können Sie mir sagen,warum dies der Fall ist?

Sie müssen den Chart so einstellen, dass er den Ask-Kurs anzeigt

und du wirst alles sehen und verstehen

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn nach dem Bild zu urteilen nur KAUFEN geöffnet wurde, bedeutet dies, dass diese Differenz der Spanne entspricht.

Danke

 
Renat Akhtyamov #:

das Diagramm so einstellen, dass der Briefkurs angezeigt wird

und du wirst alles sehen und verstehen

Ich danke Ihnen. Ich habe es herausgefunden
 
Maxim Kuznetsov #:

Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread es war. Also schreibe ich es hier. Sie haben über ein Raster geschrieben, das das Raster nicht über den Preis öffnet, sondern die Mittel zählt. Das ist keine schlechte Idee, ich habe darüber nachgedacht. Ich denke, der Nachteil ist, dass bei einer Computerpanne. Das Netz kann den Handel nicht an der Stelle wieder aufnehmen, an der es unterbrochen wurde.

 
pribludilsa #:

Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread es war. Also schreibe ich es hier. Sie haben über ein Raster geschrieben, das das Raster nicht über den Preis öffnet, sondern die Mittel zählt. Das ist keine schlechte Idee, ich habe darüber nachgedacht. Ich denke, der Nachteil ist, dass bei einer Computerpanne. Das Netz kann den Handel nicht an der Stelle wieder aufnehmen, an der es unterbrochen wurde.

Ich kenne das Raster nicht, da ich es nicht verwendet habe, aber meine Roboter speichern diesen Zustand jedes Mal auf der Festplatte, wenn sie ihren internen Zustand ändern (und deinitieren), und laden ihn, wenn sie starten.

 
JRandomTrader #:

Ich kenne keine Raster, habe sie nicht verwendet, aber meine Roboter speichern diesen Zustand jedes Mal auf der Festplatte, wenn sie ihren internen Zustand ändern (und deinitieren), und laden ihn beim Start.

Und ich habe eine Umfrage über offene Stellen. Übrigens löst dieser Ansatz das Problem, Sie können dann das Raster nach dem Zufallsprinzip verwenden, ich versuche nur, die Festplatte nicht zu benutzen. Ich habe eine SSD, die durch übermäßiges Lesen und Schreiben beschädigt wird. Aber natürlich ist es nur ein Versuch. Ich glaube nicht, dass sich das auf seine Lebensdauer auswirken wird. Schließlich schreibt das Betriebssystem die ganze Zeit etwas.
 
pribludilsa #:
Und ich habe eine Übersicht über offene Stellen. Übrigens, dieser Ansatz löst das Problem, ich kann das Raster durch Eigenkapital dann verwenden, ich versuche einfach nicht, die Festplatte zu verwenden. Ich habe eine SSD, die durch übermäßiges Lesen und Schreiben verdorben wird. Aber natürlich ist es nur ein Versuch. Ich glaube nicht, dass sich das auf seine Lebensdauer auswirken wird. Schließlich schreibt das Betriebssystem die ganze Zeit etwas.

Ich habe eine Spiegelung (RAID1) von SSDs auf meinem Heimcomputer, auf dem sich die virtuelle Maschine des Händlers befindet. Die Laufwerke haben ~20000 Betriebsstunden. Die Abnutzung beträgt 3 % beim Intel S4500 und 7 % beim Samsung 860 EVO.

Etwa 5000 Roboter im Testmodus und etwa 20 im Kampfmodus - alle schreiben ihre Statistiken und Protokolle.

 
JRandomTrader #:

Ich habe eine Spiegelung (RAID1) von SSDs auf meinem Heimcomputer, auf dem sich die virtuelle Maschine des Händlers befindet. Die Laufwerke haben ~20000 Betriebsstunden. Die Abnutzung beträgt 3 % beim Intel S4500 und 7 % beim Samsung 860 EVO.

Etwa 5000 Roboter im Testmodus und etwa 20 im Kampfmodus - alle schreiben ihre Statistiken und Protokolle.

Woah... Und jemand macht sich über meine Liga lustig... Ich habe fünfmal weniger Roboter... Stimmt, mein Handelscomputer ist von 2001, mit 1Gig Arbeitsspeicher. Vier Terminals...

Ich frage mich, wie diese 5 Tausend Roboter mit dem Limit von 500 Positionen umgehen?

Grund der Beschwerde: