Automatisch oder manuell - Seite 6

 
Vladimir Baskakov:
Du bist nicht ein einziges Mal rausgekommen, das ist das Ergebnis des Wühlens im Müll

Und das tat er nicht. Ein sehr gutes Ergebnis im Vergleich zu den anderen.

 
Marat Zeidaliyev:

Du kannst stochern und stoßen, wie du willst, die Art, wie du redest, ist dir fremd, aber ich wusste, dass du so schreiben würdest.)

Ich weiß, wo einige von ihnen sind, Sie brauchen nicht zu fragen,

Es heißt nicht "Manierismen sind fremd", sondern "es ist vernünftig, sich unter Gleichaltrigen mit dem Vornamen anzusprechen".

 
Marat Zeidaliyev:

Ich habe eine sehr konkrete Frage gestellt.

Sind 30 % genug für Sie? Was werden Sie mit einem solchen Einkommen tun?

oder liegt eine Milliarde Rubel mehr unter dem Sofa? )

Wenn Sie in den letzten 8 Jahren kein Geld verloren haben, haben Sie wahrscheinlich genug verdient, um nicht auf die Straße zu gehen,

Er hätte für einen solchen Zeitraum Investoren finden können,

Oder er hat vergessen zu erwähnen, dass es sich nur um eine Demo handelt. )))

Nein, es ist kein Demokonto, es ist ein kleines, aber echtes Konto, für mich ist der Betrag darauf ziemlich greifbar.

Für Investoren braucht man Gewinn. Ich mache keinen Verlust, aber ich mache auch keinen Gewinn. Bislang verdient nur DC Geld an mir. Aber ich habe immer noch das gleiche Konto wie am Anfang - ich persönlich mag es.

 
vladavd:

Ihre Thesen:
1) alle Experten verdienen periodisch, aber verlieren auf Distanz mehr als
2) um zu verdienen, ist es notwendig, die Experten rechtzeitig zu rotieren, indem man diejenigen ausschaltet, die gerade verlieren
3) kein Kriterium des zukünftigen Scheiterns, also ist die Rotation ratsam und verspätet, weil Zeit benötigt wird, um die Periode des Verlierens oder des Gewinnens anzugeben

1. das Fehlen eines Gewinns in der Ferne - ist das Ergebnis des Fehlens einer gewissen Regelmäßigkeit in der Logik des Experten, die es per Definition erlaubt, den zukünftigen Zustand des Prozesses mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 0,5 vorherzusagen. Da dies nicht der Fall ist, warum sollten wir die Marktanalyse innerhalb eines Expert Advisors mit Hilfe von Indikatoren imitieren, wenn es keine wertvollen Prognoseinformationen aus einer solchen "Analyse" gibt? Sie können einfach eine Münze oder einen Satz Pfennige handeln und den Spread auf dieselbe Weise verlieren.

Wie ist es möglich, aus der Tatsache, dass "alle EAs verlieren", zu schließen, dass man auf einer Strecke mit einem solchen Set verdienen kann? Das ist absurd. Wenn die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden Ergebnisses offensichtlich kleiner als 0,5 ist, ist der Betrag seiner Realisierungen ein sicherer Verlust. Wie kann man ohne Analysemethoden, ohne Regelmäßigkeiten, d.h. ohne Kriterien für eine intelligente Entscheidungsfindung, die Menge der wissentlich verlustbringenden Bilanzkurven in den Bereich über Null ziehen?

2. Wenn du negative Zahlen addieren willst, um ihre positive Summe zu erhalten, ist das einfach unmöglich.


1. Nein, das ist der Punkt, an dem man das Gleiche bekommt - das Raten! Alles ist auf einer Kugel aufgebaut! :-)

2. nein - das tut er nicht - er nimmt einfach ein paar Tipproboter, die gerade im Plus sind, und das war's... WIE IST ES MÖGLICH, MIT EINEM SOLCHEN ANSATZ STABIL ZU VERDIENEN? Wie ist es möglich, mit einem solchen Ansatz gutes Geld zu verdienen?

 
vladavd:

Wenn die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden Ergebnisses bekanntlich unter 0,5 liegt, dann ist die Summe ihrer Realisierungen ein sicherer Verlierer, der keine Optionen hat.

D.h. es gibt keine Möglichkeit, ein unzuverlässiges System aus unzuverlässigen Elementen aufzubauen?

)

 
Roman Shiredchenko:

1. Da, da - es ist das gleiche - Ratespiel, es ist alles auf einem Wahr aufgebaut!!! :-)

2. nein - das tut er nicht - er nimmt nur ein paar Tipproboter, die gerade im Plus sind, und das war's... WIE IST ES MÖGLICH, MIT EINEM SOLCHEN ANSATZ STABIL ZU VERDIENEN? Wie ist es möglich, mit einem solchen Ansatz gutes Geld zu verdienen?

Ich verstehe das nicht... Richtig, die Münze kann auch Zeiten des Gewinns haben. Wie auch immer, Zhora hat das Rad erfunden.
 
vladavd:

Ihre Thesen:
1) alle Experten verdienen periodisch, verlieren aber mehr als
2) um zu verdienen, ist es notwendig, die Experten rechtzeitig zu rotieren und diejenigen auszuschalten, die gerade verlieren
3) kein Kriterium für zukünftiges Scheitern, so dass die Rotation ratsam und verspätet ist, weil Zeit benötigt wird, um die Periode des Verlustes oder des Gewinns zu bestimmen

Das Fehlen von Gewinnen aus der Ferne ist das Ergebnis des Fehlens einer gewissen Regelmäßigkeit in der Logik des Expert Advisors, die es per Definition erlaubt, den zukünftigen Zustand des Prozesses mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 0,5 vorherzusagen. Da dies nicht der Fall ist, warum sollten wir die Marktanalyse innerhalb eines Expert Advisors mit Hilfe von Indikatoren imitieren, wenn es keine wertvollen Prognoseinformationen aus einer solchen "Analyse" gibt? Sie können einfach eine Münze oder einen Satz Pfennige handeln und den Spread auf dieselbe Weise verlieren.

Wie ist es möglich, aus der Tatsache, dass "alle EAs verlieren", zu schließen, dass man auf einer Strecke mit einem solchen Set verdienen kann? Das ist absurd. Wenn die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden Ergebnisses offensichtlich kleiner als 0,5 ist, ist der Betrag seiner Realisierungen ein sicherer Verlust. Wie kann man ohne Analysemethoden, ohne Regelmäßigkeiten, d.h. ohne Kriterien für eine intelligente Entscheidungsfindung, die Menge der wissentlich verlustbringenden Bilanzkurven in den Bereich über Null ziehen? Wenn du negative Zahlen addieren willst, um ihre positive Summe zu erhalten, dann ist das einfach unmöglich.

Wow, wow, wow, wow.

Punkt 3 ist NICHT. Ich habe ganz klare Kriterien für die Zersetzung. Ich habe Schwierigkeiten mit der umgekehrten Aufgabe - der Auswahl des stabilsten TS. Leider habe ich diese Aufgabe nicht gelöst, und sie wird intuitiv erledigt.

Und was "die Tatsache ist abgeleitet" betrifft - hier ist alles einfach. Die Höhe der Verluste ist nur dann unrentabel, wenn der Wechsel zufällig erfolgt. Der Wechsel des TS muss jedoch nicht zufällig erfolgen. Nun, auch beim intuitiven Umschalten lege ich doch recht objektive Kriterien an.

Wenn es "unmöglich wäre, durch Hinzufügen negativer Systeme einen positiven Betrag zu erhalten", hätte ich das Konto schon längst geleert. Und das, obwohl ich seit mehreren Jahren ununterbrochen gearbeitet habe. Wenn mein Prinzip unrentabel ist - wann werde ich Ihrer Meinung nach die 400 Dollar verlieren, die ich jetzt auf meinem Konto habe?

 
Vladimir Baskakov:
Natürlich kann es auch Zeiten geben, in denen das Manet Gewinne abwirft. Wie auch immer, Zhora hat das Rad erfunden.

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich sie "erfunden" habe - die Idee der Liga wurde mir vorgeschlagen. Außerdem habe ich einige Male von Händlern gehört, die den gleichen Weg eingeschlagen haben.

 
Roman Shiredchenko:

1. Da, da - es ist dasselbe - Ratespiel!!! Es ist alles auf einer SchAre aufgebaut!!! :-)

2. nein - das tut er nicht - er nimmt nur ein paar Tipproboter, die gerade im Plus sind, und das war's... WIE IST ES MÖGLICH, MIT EINEM SOLCHEN ANSATZ STABIL ZU VERDIENEN? Wie man mit einem solchen Ansatz ernsthaft Geld verwalten kann, ist unklar...

Roman, es gibt einen Unterschied.

Sehen Sie.

1. Roboter verdienen nicht mehr nur Geld. Jeder von ihnen kann auf eine erfolgreiche Geschichte im Handel zurückblicken. Schon nach diesem Kriterium bleiben von 700 TS nicht mehr als 100 übrig. Und eine Münze erfüllt dieses Kriterium nicht.

2. Um sie auf das reale Konto zu setzen, bewerte ich nicht nur den aktuellen Handel. Aber auch die "kritischen Parameter" und sogar die Art des TS. Mir gefallen die Systeme mit festen TP-SL am besten. Erinnern Sie sich daran, dass ich Ihnen gleich gesagt habe, dass RTS-Systeme im Verhalten den Schwalben sehr ähnlich sind.

3. Der Parameter "Qualität des Handels" wird ebenfalls verbessert. So wurde beispielsweise vor vier Monaten eine weitere Komponente hinzugefügt, die zuvor nicht berücksichtigt worden war und die sich offenbar positiv auf die Auswahl ausgewirkt hat. Die durchschnittliche Qualitätsbewertung der Systeme ist deutlich gesunken, aber die Systeme mit der höchsten Handelsqualität sind etwas stabiler.

Und schließlich sammle ich auch Erfahrungen und habe einige Präferenzen bei der Systemauswahl...

Es ist also nicht möglich, von einer "Münze" zu sprechen.

 
Georgiy Merts:

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich sie "erfunden" habe - die Idee der Liga wurde mir vorgeschlagen. Außerdem habe ich einige Male von Händlern gehört, die den gleichen Weg gehen.

Sie haben nur einen Scherz gemacht und du bist darauf reingefallen.
Grund der Beschwerde: