MT5 wird bei Finam verfügbar - Seite 6

 
Yuriy Zaytsev #:

Die Antwort des Supports auf die Frage nach der Änderung der ausstehenden Aufträge.

---

Hallo!

Die Änderung von Aufträgen ist im MT5 noch nicht implementiert. Zurzeit kann eine Bestellung gelöscht und eine neue aufgegeben werden.

Ich danke Ihnen!

--

Ich denke, wir müssen warten, bis sie dort alles in Ordnung bringen,

Ich muss immer noch darauf warten, dass sie das Problem beheben, und in der Zwischenzeit muss ich mein Testgeld abheben, und ich habe mich gefragt, warum sie mir keine Provision berechnen.

Benutzen sie einen anderen MT5, der dies nicht implementiert hat?

Wenn es keine Provision gibt, was ist dann ihr Interesse?

 
JRandomTrader #:

Verwenden sie einen anderen MT5, der dies nicht implementiert hat?

Wenn es keine Provision gibt, was ist dann ihr Interesse?

Ich habe keine Geschäfte auf meinem Konto getätigt, und natürlich fällt eine Maklerprovision an.

Ich meine, wenn ich per Banküberweisung einzahle/abhebe - ich habe keine Provision gefunden.

Ich bin einfach nicht bereit, mit einem Broker zu handeln, wenn es keine technischen Möglichkeiten gibt, Aufträge zu verschieben, Stops und Takeaways zu ändern.

 
Yuriy Zaytsev #:

Ich bin einfach nicht bereit, mit einem Makler zu handeln, wenn es keine technische Möglichkeit gibt, Aufträge zu verschieben, Stopps zu ändern und Aufträge zu übernehmen.

Das ist natürlich ein großer Fehler des Maklers.

Aber zum Beispiel verschieben meine Hauptroboter nicht nur keine Aufträge und ändern (oder setzen) keine Stopps und Takeouts, sondern sie setzen überhaupt keine Limits beim Handel mit Marktaufträgen.

 
JRandomTrader #:

Dies ist natürlich ein großes Versäumnis des Maklers.

Aber zum Beispiel verschieben meine Hauptroboter nicht nur keine Aufträge und ändern (oder setzen) keine Stopps und Takeouts, sondern sie setzen überhaupt keine Limits und handeln mit Marktaufträgen.

Dies ist kein großes Problem für die Automatik, aber schreiben Sie dem Roboter einfach vor, den Auftrag zu löschen und ihn mit den erforderlichen Parametern neu einzurichten, anstatt die Stopps und Takeiqs zu ändern.

Wenn der Makler dies nicht einstellen kann oder will, können wir die Aufträge löschen und wieder öffnen, die Löschung und Wiedereröffnung wird gespammt, die Änderung soll eine einfachere Operation sein, und der Makler sollte wählen, was richtig ist, und der Kunde sollte wählen, ob er mit einem solchen Makler arbeiten will oder nicht.

Es gibt Strategien, die schwebende Aufträge je nach Situation verschieben.

In Ihrem Fall ist das überhaupt kein Problem

 
Yuriy Zaytsev #:

Am Morgen ist das Konto ohne Positionen und es gibt 8k zum Ausprobieren.


1) Ich habe eine Pending Order ohne SL und TP auf VTBR-3.22 gesetzt.

2) Versuch, TP oder SL zu verschieben = ABGESAGT.

3) Versuchen Sie, ihn zu bewegen: ERKLÄRT.

4) Löschen - aus Angst, dass ich es nicht schaffe :) - ENTFERNT.

5) Ich erstelle ein neues Pending mit Stop und TP.

6) Versuchen Sie, ihn zu verlegen.

---

2022.01.31 10:56:17.859 Trades '***': Kauflimit 1 VBH2 bei 4244

2022.01.31 10:56:17.871 Trades '***': akzeptiert Kauflimit 1 VBH2 bei 4244

2022.01.31 10:56:17.871 Trades '***': Kauflimit 1 VBH2 zu 4244 zur Ausführung gestellt

2022.01.31 10:56:17.952 Trades '***': order #110956128 buy limit 1 / 1 VBH2 at 4244 done in 93.606 ms

2022.01.31 10:56:20.741 Trades '***': modify order #110956128 buy limit 1 VBH2 at 4244 sl: 0 tp: 0 -> 4294, sl: 0 tp: 0

2022.01.31 10:56:20.752 Trades '***': accepted modify order #110956128 buy limit 1 VBH2 at 4244 sl: 0 tp: 0 -> 4294, sl: 0 tp: 0

2022.01.31 10:56:20.752 Trades '***': rejected modify order #110956128 buy limit 1 VBH2 at 4244 sl: 0 tp: 0 -> 4294, sl: 0 tp: 0 ----



Cool?

Gibt es ein einziges Konto für Futures und Spotmarkt auf mt5? Oder ist es wie im Opener, nur durch den Quickswitch.

 
Maxim Romanov #:

Gibt es ein einziges Konto für den Futures- und Spotmarkt auf mt5? Oder ist es dasselbe wie im Eröffnungsbeitrag, nur über den Quicklink.

Es gibt sie.

 
Maxim Romanov #:

Gibt es ein einziges Konto für den Futures- und Spotmarkt auf mt5? Oder ist es die gleiche wie die im Opener, nur über Quicklink.

Ja, es gibt ein einziges Konto für MT5. Futures, Termingeschäfte, Spot, Rohstoffe, (SPX MICEX) 12 Tausend Instrumente in einem Paket.

Ich mag es nicht, da es Probleme mit schwebenden Aufträgen gibt, ich kann nicht so handeln, wie sie es vorschlagen, wenn der schwebende Auftrag verschoben werden soll, muss ich ihn erst löschen und dann platzieren,

Wenn die Marktsituation es erfordert, eine Stop- oder Takeaway-Order zu verschieben, löschen Sie diese ebenfalls zuerst und setzen dann eine neue.

 
Yuriy Zaytsev #:

Ja, es gibt ein einziges Konto für MT5. RF Fund USA , Futures , Futures , Spot , Commodities , ( SPE MICEX ) 12 tausend Instrumente in einem Paket.

Ich mag es nicht, da es Probleme mit schwebenden Aufträgen gibt, ich kann nicht so handeln, wie sie es vorschlagen, wenn der schwebende Auftrag verschoben werden soll, muss ich ihn erst löschen und dann neu einstellen,

Wenn die Marktsituation es erfordert, eine Stop- oder Takeaway-Order zu verschieben, löschen Sie diese ebenfalls zuerst und setzen dann eine neue.

Durch die Margen ist es klar, dass der Broker standardmäßig die Hebelwirkung gibt, für die Sie einen bestimmten Prozentsatz zahlen müssen.
Klären Sie diesen Punkt, wie hoch ist die tatsächliche Hebelwirkung, die Sie haben, wie hoch sind Ihre Kosten, wenn Sie die Marge nutzen, usw.
Es könnte sich die Frage stellen, warum mir wegen des T+2-Modus ein Margenausgleich in Rechnung gestellt wurde).
Im Allgemeinen können Sie diese Hebelwirkung deaktivieren, indem Sie den Broker darüber informieren. Wenn Sie es nicht brauchen.
Sie können ihn jederzeit wieder aufsetzen.

Und achten Sie auf den T+2-Modus.
Die tatsächliche Berechnung des Kontostands für diese Instrumente dauert +2 Tage.
Daher müssen Sie für Intraday-Geschäfte Ihren PnL, Kontostand usw. berechnen.

 
Roman #:

Aus den Margenverhältnissen können Sie ersehen, dass der Broker seine Hebelwirkung vorgibt, für die Sie einen Prozentsatz bezahlen müssen.
Bitte klären Sie diesen Punkt, wie hoch ist Ihre tatsächliche Hebelwirkung, wie hoch sind Ihre Kosten, wenn Sie die Marge nutzen, usw.
Es könnte sich die Frage stellen, warum mir wegen des T+2-Modus ein Margenausgleich in Rechnung gestellt wurde).
Im Allgemeinen können Sie diese Hebelwirkung deaktivieren, indem Sie den Broker darüber informieren. Wenn Sie es nicht brauchen.
Sie können ihn jederzeit wieder aufsetzen.

Und achten Sie auf den T+2-Modus.
Die tatsächliche Berechnung des Kontostands für diese Instrumente dauert +2 Tage.
Daher müssen Sie bei Intraday-Geschäften die PnL, den Kontostand usw. berechnen.

Vielen Dank, das ist sehr nützlich.

 
Ich habe den Status eines "qualifizierten Anlegers" im Opener (in Bezug auf Transaktionen und Umsatz) - direkt in meinem persönlichen Büro, nur ein paar Klicks entfernt.
Grund der Beschwerde: