Die klassische Thechanalyse funktioniert nicht mehr. Was funktioniert, vielleicht Quanten?

 

Unsere Schwäche ist die Uneinigkeit und Feindseligkeit gegenüber den anderen.

Unsere Stärke ist das beharrliche Streben nach dem Sieg.

Für all diejenigen, die der Meinung sind, dass die klassische Analyse auf dem heutigen Markt nicht mehr funktioniert, schlage ich vor, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung der Zeitreihenanalyse und -prognose zu diskutieren. Vielleicht können wir gemeinsam die Markttheorie auf ein neues qualitatives Niveau heben.

 
DC2008 писал(а) >>

Unsere Schwäche ist die Uneinigkeit und Feindseligkeit gegenüber den anderen.

Unsere Stärke ist das beharrliche Streben nach dem Sieg.

Für all diejenigen, die der Meinung sind, dass die klassische Analyse auf dem heutigen Markt nicht mehr funktioniert, schlage ich vor, Wege zur Entwicklung der Zeitreihenanalyse und -prognose zu diskutieren. Vielleicht können wir mit gemeinsamen Anstrengungen die Theorie des Marktes auf ein neues qualitatives Niveau heben.

Funktioniert die klassische Analyse auch an der Börse nicht? Was ist der Hauptunterschied?

 
DC2008 >> :

Unsere Schwäche ist die Uneinigkeit und Feindseligkeit gegenüber den anderen.

Unsere Stärke ist das beharrliche Streben nach dem Sieg.

Für all diejenigen, die der Meinung sind, dass die klassische Analyse auf dem heutigen Markt nicht mehr funktioniert, schlage ich vor, Wege zur Entwicklung der Zeitreihenanalyse und -prognose zu diskutieren. Vielleicht werden wir durch gemeinsame Anstrengungen die Markttheorie auf ein neues qualitatives Niveau bringen.

Jetzt eine neue Etappe - wie man mit zufälligen Zeitreihen Geld verdienen kann, ohne die technische Analyse zu bevorzugen... Darf ich angeben, ab wann es "nicht mehr funktioniert"? Der Hauptfehler besteht darin, Zeitreihen vorherzusagen, und ich denke, man sollte das Rad nicht neu erfinden, aber weiß der Teufel.

 
vasya_vasya >> :

Funktioniert die klassische Analyse auch an der Börse nicht? Was ist der grundlegende Unterschied?

Die klassische TA funktioniert nicht. Gott, wenn Sie wüssten, wie oft ich das im Laufe der Jahre von Anfängern gehört habe, die dort etwas gelesen (das ist keine Tatsache!), die Indikatoren ausprobiert haben und bei denen nichts funktioniert hat.

Sie sind derjenige mit dem klassischen TA, der nicht funktioniert. Das funktioniert bei mir. Wenn man keine klassischen Musikinstrumente (Geige, Balalaika) spielen kann, heißt das nicht, dass es sich nicht um Musikinstrumente handelt. Solche Aussagen werden in der Regel von denjenigen gemacht, die einfach nicht verstehen, was TA ist und was man von ihr erwarten kann. Aus irgendeinem Grund erwarten sie eine Wunderprophezeiung. Ein bekannter Irrglaube. Die TA hat diese Art von Mist nie gemacht. Schon gar nicht eine klassische.

 

Machen Sie mit, wenn Sie denken, dass es nicht funktioniert. Sie werden einen Club von Versagern bekommen. Nun, das wäre eine nützliche Ausbildung. Alle Meth-Köpfe sitzen in ihrem Reservat und verblüffen die normale Öffentlichkeit nicht mit ihren Enthüllungen.

Deshalb unterstütze ich diese Idee. Machen Sie mit, meine Herren. Machen Sie mit.

 
Svinozavr >> :

>> Schließe dich mir an, wenn du denkst, dass es nicht funktioniert.

Natürlich funktioniert das nicht. :)

Ein Mittelwert gegen den Trend funktioniert, besonders bei Martin. )))

Und das Wichtigste ist, dass wir keine Stopps setzen. )))

 

Sprüche Salomos 17.12

"12 Es ist besser für einen Mann, einem Bärenjungen zu begegnen, der keine Kinder hat, als einem Narren mit seiner Torheit."

 
DC2008 писал(а) >> Vielleicht können wir durch gemeinsame Anstrengungen die Markttheorie auf eine neue qualitative Ebene heben .

Haben Sie etwas Substantielles zu den allgemeinen Bemühungen um die Entwicklung des genannten Themas zu sagen?

---------

Oft fordern die Autoren eines Themas eine gemeinsame Anstrengung und erwarten dann, dass jemand diese gemeinsame Anstrengung für den Autor des Themas erstellt.

---------

Wenn es außer dem Titel des Themas nichts zu informieren gibt, was ist dann der Sinn, ein Thema zu erstellen?

 
Svinozavr >> :

Die klassische TA funktioniert nicht. Mein Gott, wenn Sie wüssten, wie oft ich das im Laufe der Jahre von Anfängern gehört habe, die dort etwas gelesen haben (nicht unbedingt!), die Indikatoren ausprobiert haben und nicht weitergekommen sind.

Sie sind derjenige mit dem klassischen TA, der nicht funktioniert. Das funktioniert bei mir. Wenn man keine klassischen Musikinstrumente (Geige, Balalaika) spielen kann, heißt das nicht, dass es sich nicht um Musikinstrumente handelt. Solche Aussagen werden in der Regel von denen gemacht, die einfach NICHT verstehen, was TA ist und was man von ihr erwarten kann. Aus irgendeinem Grund erwarten sie ein Wunder der Prophezeiung. Ein bekannter Irrglaube. Die TA hat diese Art von Mist nie gemacht. Und schon gar nicht die klassische Variante.

wirklich alles funktioniert!!!!!! ich bin erst seit 2 Jahren am Markt, ich weiß nicht, wie TA vor 5 Jahren funktioniert hat - niemand wird jemals mit 100%iger Sicherheit sagen, dass wenn ein TA-Instrument ein Signal gibt, der Markt definitiv zu 100% dorthin gehen wird - es ist nur eine Wahrscheinlichkeit!!!! durch die Kombination von TA-Instrumenten und dem Input-Output-Signalfilter - alles funktioniert!!!!

 

DC2008, sagen Sie uns, wie Sie Quanten-TA verstehen. Ohne Ihren Beitrag ist der Thread dazu verdammt, eine Flut zu werden.

 
Mathemat >> :

DC2008, sagen Sie uns, wie Sie Quanten-TA verstehen. Ohne Ihren Beitrag ist der Thread dazu verdammt, überflutet zu werden.

Es wird nicht per definitionem flubby sein! Sie wird rein spezifisch sein - siehe den ersten Beitrag für Einzelheiten. Es wird wahrscheinlich der am wenigsten geflutete Thread im Forum sein. >> Oh, ja!

Hier tummeln sich nur Profis mit ihrer Trägheit und ihrem Eselsgeschick! (Oh! Was mache ich denn hier? )))))))

Grund der Beschwerde: